Kev
15.01.2009, 20:45
Da ich vor 7 Jahren mit einer Contest das Heli fliegen gelernt habe und mit diesen Heli super zufrieden war, habe ich mich entschlossen mir neben meinen Uni´s doch noch mal zu einen anderen Modell zu greifen, es sollte wieder eine Contest werden :)
Heute war dann der Erstflug, was soll ich sagen? Bin einfach begeistert ;D
Gas leicht angehoben und schon hat der GV-1 bei 1500 uprm übernommen und ich konnte sofort los fliegen :jippiyeah:
Obwohl es heute der erste Flug war gab die Contest mir gleich ein sicheres Gefühl und es sollten auch gleich ein paar schöne Rundflüge folgen :hollau:
Der Novarossi ist wirklich ein spitzen Motor (sagt ein absoluter OS Freak) und die Mechanik fliegt wie auf Schienen :dance:
Anbei mal ein paar Pics:
Gruß
Kevin
Heute war dann der Erstflug, was soll ich sagen? Bin einfach begeistert ;D
Gas leicht angehoben und schon hat der GV-1 bei 1500 uprm übernommen und ich konnte sofort los fliegen :jippiyeah:
Obwohl es heute der erste Flug war gab die Contest mir gleich ein sicheres Gefühl und es sollten auch gleich ein paar schöne Rundflüge folgen :hollau:
Der Novarossi ist wirklich ein spitzen Motor (sagt ein absoluter OS Freak) und die Mechanik fliegt wie auf Schienen :dance:
Anbei mal ein paar Pics:
Gruß
Kevin