Vollständige Version anzeigen : Whopper
matthiaskrueger
18.01.2003, 11:43
Hallo Leute, ich habe nun endlich einen Whopper abbekommen, doch leider fehlt mir das leitwerk, hat jeman mal eine Draufsich davon oder ein Foto?? würd mich freun.
Und dann noch was, was ist denn beim fliegen alles zu beachten. Und kann man damit auch einen Looping fliegen???
Danke im vorraus
MfG Matthias
Christian Rose
18.01.2003, 12:43
Hi,
ich hab das ganze Mal ins robbe Forum verschoben, da es hier deutlich besser passt.
Erkundige dich doch mal bei Inko Thim, der hat(te??) einen Whopper und er kann dir sicherlich einige Tipps geben. Tel. von seinem Geschäft, Inkos Modellbauland: 08022-83340
Gruß
Christian
Martin Greiner
18.01.2003, 14:37
Hi Mathias,
setz Dich doch mal mit dem Helioldie in Verbindung, er baut sich seinen Whopper gerade neu auf(misglückter Start, Ringelpiez...)
====] ehof@helioldie.de
matthiaskrueger
18.01.2003, 16:45
Danke Martin, ich habe ihn schon angeschrieben.
MfG Matthias
BlackMoskito
19.01.2003, 12:05
Hallo Zusammen!
Habe ich da was verpasst? :D
Was ist denn ein Whopper, der mit Rindfleisch und doppelt Käse oder ...? ?(
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
Martin Greiner
19.01.2003, 12:25
Hi Ingo, Du Banause! :D
Whopper ist ein Tragschrauber der von D. Schlüter konstruiert wurde und bei Robbe im Programm war.
[img src=\"http://www.helioldie.de/images/whooper.jpg\"]
BlackMoskito
20.01.2003, 19:31
Hallo!
Das Teil habe ich vor nicht allzu langer Zeit mal irgendwo gesehen, ich glaube in einer Modellbauzeitschrift oder vielleicht hier im Forum???
Hatte gedacht, daß das ne Fotomontage war, so kann MANN sich täuschen.
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
Dieter F. Heinlin
20.01.2003, 20:16
Hallo Leuts,
so ein "Whopper" wurde beim "Robbe-Schlüter Cup 2002" sogar beim Schaufliegen vorgeflogen.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.