PDA

Vollständige Version anzeigen : MX16s, Servoweg für Kreisel

tc1975
20.01.2009, 13:36
Hallo,
mal ne Frage an die MX16s besitzer: hat schon mal jemand den servoweg für den Kreisel auf max. gesetzt? bei mir standardmässig natürlich auf 100%. habe schon von anderen Systemen gehört das dort der Servoweg für den Gyrokanal auf max, also grösser 100% gesetzt werden muss damit dieser richtig arbeitet? hätte mMn auch zur Folge das die Empfindlichkeit runter müsste?
Empfindlichkeit natürlich weiterhin über (bei mir) kippschalter für NM und HH - ich habe dort 75% für Raptor 50Titan mit GY401+S9254

SledgeHammer
20.01.2009, 13:39
Je weiter du den Servoweg aufmachst, desto schneller ist die Drehrate deines Hecks.

Würde ich nur weiter aufmachen, wenns dir zu langsam ist.

Gurß Markus

Tadzio
20.01.2009, 23:50
Hallo

Hallo,
mal ne Frage an die MX16s besitzer: hat schon mal jemand den servoweg für den Kreisel auf max. gesetzt? bei mir standardmässig natürlich auf 100%. habe schon von anderen Systemen gehört das dort der Servoweg für den Gyrokanal auf max, also grösser 100% gesetzt werden muss damit dieser richtig arbeitet? hätte mMn auch zur Folge das die Empfindlichkeit runter müsste?
Empfindlichkeit natürlich weiterhin über (bei mir) kippschalter für NM und HH - ich habe dort 75% für Raptor 50Titan mit GY401+S9254

Ich bin im 450er mit GY401 Kreisel als Einstellung 125% beidseitig geflogen. Das war gut.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
http://www.dzio.de/images/a_cd18.gifTadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!