Vollständige Version anzeigen : Vielen Dank an den Heliclub Erftstadt !!
Bernd Pöting
19.01.2003, 18:55
Hallo,
hiermit möchte ich mich noch mal herzlich bei den Erftstättern,für dieses gelungene Wintertreffen bedanken.
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war auch OK. Wie immer wurden die Piloten und Angehörige kostenlos bewirtet, ist schon immer wieder schön bei euch.
Es gab viele schöne Flüge zu sehen, wir sehen uns spätesten
beim nächsten Wintertreff in Erftstadt.
Liebe Grüße
Bernd
www.poeting1.de
Hallo Zusammen,
bin gerade nachhause gekommen und kann mich Bernd nur anschließen. tolle Leute, tolles Essen -einfach ein tolles Treffen. :loeblich: :loeblich: :loeblich: :loeblich: Freue mich schon auf´s nächste Jahr.
Gruß
8) Marcus 8)
siXtreme
19.01.2003, 19:09
Und ich hoffe, daß nächstes Jahr Erftstadt ein wenig näher liegt, denn ihr kennt doch das Lied:
Charlie kann nicht zahlen, denn Charlie der ist Pleite.
Wieder einmal Ebbe in seinem Portmonea( ?( )
Viele Grüße Robert
Jörg Ortmeier
19.01.2003, 19:33
Hallo,
auch von mir eine herzliches Dankeschön an die Erftstädter.
Ein toll organisiertes ungezwungenes Treffen!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Hallo,
Ich hab zwar nur zugeschaut, war aber trotzdem Klasse das Ganze.
Die Krönung war für mich ohne zweifel der Flug vom Bernd mit der Mercedes Hughes, schade dass ich keine Videocam dabei hatte. :D
@ Coolpop:
Wie ich sehe bist du au´ch gut nach Hause gekommen. :)
Gruß
Stefan Reusch
Hi,
ja, hat wirklich viel Spaß gemacht (war mein erstes mal in Erftstadt) und es gab viel zu sehen.
Auch mein Dank an die Veranstalter.
Und das Wetter konnte ja für diese Jahreszeit kaum besser sein!
Tschö
JR
Bernd Pöting
19.01.2003, 19:37
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Blumen.
Der Kopf für meine Hughes ist schon bestellt !
Schöne Grüße
Bernd
www.poeting1.de
niethitwo
19.01.2003, 20:15
WAS?? Der hat die Vario Mercedes-Hughes?? 8o
((Hab sie auf der Modellbau Süd gesehen)
Die wär später mal genau richtig für mich:
-Helifan und:
-Mercedes-Benzfan
Die wär für mich also mehr als :loeblich:
Markus Fiehn
19.01.2003, 20:21
Hi!
Kann mich nur anschließen. Wie immer ein tolles Treffen :)
Hi,
@ Stefan: War super zu fahren, mein Audi rennt auch wie der Teufel. Im übrigen das Angebot mit dem Training war ernst gemeint, denn ich denke, dass da einige zusammen kommen werden....WIRD BESTIMMT LUSTISCH!!!
Eins iss mir echt aufgefallen, von Treffen zu Treffen werden die Gespräche immer interesannter und die Leutz verstehen sich alle samt immer besser. Eine echt :loeblich: Entwicklung! Z.b. das kleine Kaffekränzchen zum Abschluss....(genial)
Grüße aus dem Rheingau
MM :D
Hallo,
@ Niethitwo ( Der Nickname ist fast so schlimm wie meiner ;) )
Nein, der Bernd hat die Mercedes Hughes nur geflogen, der Eigentümer stand daneben, leider war sein Gesichtsausdruck nicht zu sehen. :P
Wenn das meine Hughes gewesen wäre hätte ich wärend des Fluges warscheinlich gleich mehrere merwöchige Sanatoriumsaufenthalte gebucht und Bezahlt, aber nach dem Flug wäre ich der absolut stolzeste Helipilot am Platz gewesen.
Und ich weiss wovon ich rede, habe auch 1.80er Helis mit 4 Blattkopf geflogen.
Was der Bernd bei dem Wind mit dem Teil angestellt hat, verdient höchste anerkennung.
Allerdings soll der darauf montierte Kopf auch sehr gut gehen, mehr infos dazu gibts beim Bernd, da ich darüber nichts weiß.
@ Coolpop:
Hi Markus, ich komme darauf zurück, wenn mein Equipment steht und freue mich schon darauf.
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
das mit dem POP nehme ich langsam persönlich!!!!!!!!!!! :O
Popen iss zwar ne feine Sache, ziehe ich dem Fliegen in der Regel auch vor, hat aber nix mit meinem Nickname (leider) zu tun :D DAT heisst nämlich COOLCOP!!!!!! ?(
Scherzkecks!!!!!
Ich gebs aber an meine bessere Hälfte weiter, die lacht sich eh immer einen Asst, wenn die unsere "Fachgesimpel" hört, vor allem über manche namen. Inkl. meinem, sie gehört nämlich zur gleichen Truppe!!! :D
Yours
8) Coolcop 8)
Marcus
Hi Marcus,
Tut mir leid,
vielleicht lerne ich ja das Lesen noch einmal, ich habe das sogar mit dem Helifliegen auf die Reihe gekriegt, dann schaff ich das auch noch.
Gruß
Stefan
krausewolfgang
19.01.2003, 22:56
Hallo zusammen
Ich war heute auch in Erftstadt und war begeistert. Schade war nur das ich erst um 1300 Uhr Zeit hatte. Es war trozdem eine neue Erfahrung die ich bald wiederholen muß!
MfG
Wolfgang
@ alle,
Bin mit Sicherheit nächstes Jahr auch wieder da. :D
@ coolcop
Hätte ich gewußt das Du die Bissdorf Blätter verkaufts ;( Stand aber nichts drann bin immer drumgeschlichen aber Du bist ja bestimmt auch in Langen :D :]
Gruß Dietmar
Uli Haslinde
20.01.2003, 09:00
Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses großartige Treffen !
Hallo,
es freut mich, und ich bin mir sicher meine Vereinskameraden auch, zu lesen das es euch gefallen hat. Wir haben uns natürlich auch über die zahlreiche Teilnahme und begeisterung eurerseits sehr gefreut, da macht es richtig Spass so ein Treffen zu organisieren ! :]
Gruss
Mike :)
@ Bernd Pöting: Denk daran die Magische Zahl heisst 5 !!! :D
HeliInvasion
20.01.2003, 12:03
Hallo Zusammen !!!
Nach dem vielen Lob der Vorredner auch noch mal eines aus meinem Mund. Ich bin zwar auch nur als Zuschauer dort gewesen, aber habe viele nette Gespräche geführt. Die Vorführungen der Turbinen-Heli´s haben natürlich auch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. War schon ein Wahnsinn, was Bernd bei dem teilweise recht ruppigen Wind in den Himmel gezaubert hat.
Schade das man so viele Leute aus dem Forum bei solch einem Treffen nur schwer erkennt !!! Wuste gar nicht das die "rc-helianer" so zahlreich erschienen waren.
Hallo André,
ging mir genauso aber in Langen bekommen ja viele ihre RC-Heli Cap, ich hab mir von Dieter hinten "dheli" draufmachen lassen :D Also dort einfach anziehen und schon ist alles klar.
Gruß Dietmar
Joerg G.
20.01.2003, 19:55
was dieses Event betrifft. Toll gemacht.
Sorry Ihr lieben 3 D´ler, aber mich haben die Turbinenvorführungen richtig beeindruckt, weiss nicht wie lange ich mich da noch zurückhalten kann.
Grüsse und danke aus dem bergischen
Joerg
Auch von mir und meinen helibegeisterten Vereinskollegen ein großes Lob an unseren Nachbarclub Erftstadt für das gelungene Helitreffen.
Grüße von
Paffi (Peter) :tongue: , Manni :D , Guido :O , Christopher :] und der Rest der Helifreaks vom PSV :P
http:www.paf-flugmodelle.de[/a]
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.