Vollständige Version anzeigen : Helicommand and der decke
Hallo
bin auf das gestossen... :o :o :o
http://fr.youtube.com/watch?v=TdkQCN9Rt2A
abgesehen davon das der Typ vielleicht einen darwin award zu gewinnen versucht, denke ich das das ein fake ist (schnur an der decke)
was meint ihr ?
gruss
Marcel
http://www.darwinawards.com/
sascha17
23.01.2009, 16:14
ich denke auch, dass es nen fake ist......so ruhig geht das gar nicht.....niemals..
Sebalexx
23.01.2009, 16:17
Tach,
jo, die Pendelbewegung sieht irgendwie "unecht" nach Schnur an Decke aus...
Es ist auch keinerlei Schwankung in der Flughöhe erkennbar.
bis denn
Sebastian
hardlanding
23.01.2009, 18:57
ich denke auch das das ein Fake ist.
Gruss Micha
Anderl1006
23.01.2009, 19:00
Bei ner Schnurr an der Decke würde das pendeln aber ganz anders aussehen glaube ich...
gerdvonrunkel
23.01.2009, 19:02
Ich habe selbst eine HC geflogen, und das da ist mit absoluter Sicherheit ein fake.
der HC P Mod kann durch die Rotorebene nicht arbeiten, und gegen die Decke in das Licht auch nicht
Anderl1006
23.01.2009, 19:04
Also ich glaube auch nicht dass das mit HC geflogen is, aber an die Schnurrtheorie kann ich mich nich anschliessen, das würde sich aufschaukeln bis zum geht nicht mehr...
seijoscha
23.01.2009, 19:05
Das ist bestimmt ein Fake ich habe noch nie einen HC so ruhig auf der Stelle schweben sehen.
Auch mit HC Driftet ein Heli das ist ja Normal der efeckt mit dem Driften.
Das verhindert auch der HC nicht.
Den hat er an die Decke gebunden und den Rotor laufen lassen vermutlich mit Angellsehne
die ist ja Transparent.
Wenn nicht dann hat er aber ein guten HC erwischt.
mfg
gerdvonrunkel
23.01.2009, 19:06
Also ich glaube auch nicht dass das mit HC geflogen is, aber an die Schnurrtheorie kann ich mich nich anschliessen, das würde sich aufschaukeln bis zum geht nicht mehr...
wenn er mit leicht Pitch an der Schnur zieht geht das
Anderl1006
23.01.2009, 19:15
Ja aber wenn der Heli dann nur einmal anfängt zur Seite zu driften....was tut er dann ? Dann glaube ich würde das aufschaukeln beginnen und wäre m.M.n. nicht mehr kontrollierbar....
gerdvonrunkel
23.01.2009, 19:28
Ja aber wenn der Heli dann nur einmal anfängt zur Seite zu driften....was tut er dann ? Dann glaube ich würde das aufschaukeln beginnen und wäre m.M.n. nicht mehr kontrollierbar....
Im H Modus nicht, weil er das ausgleicht,
schau mal das Video genau an , und achte auf das Heck.
das ist im freien Flug nicht möglich
DerMitDenZweiLinkenHänden
23.01.2009, 19:35
Das pendeln sieht aus wie mit einer Schnur an der Decke aufgehängt.
Das Ding kann sich IMHO nicht aufschaukeln, weil er gar keine Rotorblätter drauf hat, nur die Paddel. Bilde ich mir jedenfalls ein.
Kurt
Das Ding kann sich IMHO nicht aufschaukeln, weil er gar keine Rotorblätter drauf hat, nur die Paddel. Bilde ich mir jedenfalls ein.
Kurt
Glaub ich auch fast..! Vor allem lange ich erstens nur ungern so nah an nem Rotorkreis vorbei, und andererseits möchte ich nicht zwingend dabei noch meine Hand unter dem optischen Sensor vom Helicommand bewegen :-p
BlackMagic
23.01.2009, 19:48
Ja, also ich seh da auch nur die Paddel, die Rotorblätter fehlen.
gerdvonrunkel
23.01.2009, 19:52
Kurt
Kurt, jetzt wo du es sagst, fälts mir auch auf :hollau:
Gruß Gerd
hi
mit der größe Heli, in so einen kleinen Raum da entstehen in sekunden solche windverwirbelungen.
meine Meinung: klarer Fake
mfg marco
Anderl1006
24.01.2009, 03:24
Kurt, jetzt wo du es sagst, fälts mir auch auf :hollau:
Gruß Gerd
Ja aber wie solln das dann wieder gehen, Heckblätter hat er ja drauf, und so gerade das der so Steckalgrad da stehen bleibt können die doch garnich sein....:unsure:
Wie gesagt, kein Zweifel dass das gefaked ist...
helirüpel
24.01.2009, 19:30
Fake. Hundert pro.
seine haare muessten falttern
tun sie nicht
fake
seine haare muessten falttern
Die Haare könnten ja noch gegelt sein, sein Hemd nicht. Insbesondere wenn er den Arm in Richtung Heli ausstreckt, müsste da was flattern.
Apropos HeliCommand, der Positionsmodus funktioniert nicht im Rückenflug und der Horizontalmodus hält den Heli nicht konstant über längere Zeit am Fleck. Zudem regelt der HC keine Höhe und in dem Zimmer wäre die Luft normalerweise so verwirbelt dass der Heli entsprechend unruhig wäre. Man kennt das ja auch vom Koax.
Eindeutiger kann ein Fake nicht sein.
Gruß Gerd
BerndFfm
25.01.2009, 19:39
Apropos HeliCommand, der Positionsmodus funktioniert nicht im Rückenflug
Man könnte ja das Helicommand mit Sensor nach oben einbauen und dann im Rückenflug den Positionier-Modus einschalten
;-)
Grüße Bernd
Nitrofan
25.01.2009, 19:51
Man sieht ja auch keine Rotorblätter sonder5n nur die von der Paddelstange, isn Fake.
Kann das nicht mal einer ausprobieren???:jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:
helirüpel
25.01.2009, 19:59
:unsure: und eine scheiß Musik dazu..... :unsure:
Schon mal an 3 Schnüre gedacht? nen umgekehrtes Stativ? Das würde zumindest erklären warum das Pendeln so eckig aussieht und der immer nur in ner gewissen Höhe drüber wedelt und immer nur von hinten rangeht. Vor allem was will der immer mit der Fernbedienung zeigen?? Insgesamt ziemlich komisches Video ;)
Man könnte ja das Helicommand mit Sensor nach oben einbauen und dann im Rückenflug den Positionier-Modus einschalten
;-)
Grüße Bernd
ja oder vielleicht normal eingebaut und die decke abtasten ?
gruss
Marcel
Erik Heller
25.01.2009, 20:54
Ist sicher ein Fake.
Das sieht so aus als wenn er an ner Schnur rumpendelt.
Ich sehe auch keinen Hauch von Wind :lol:
:hallihall:
tyllurius
26.01.2009, 03:14
ihr und eure schnüre :unsure:
man sieht wie eine zeitschleife des helis abgespielt wird, er macht ja immer die gleiche kreisbewegung..das ganze als layer über das bild mit dem typ un dann noch die shice mugge dazu un fertig :aetsch:
gibt einige programme mit denen man sowas machen kann, adobe premiere ist da zB äußerst mächtig :achwas:
seijoscha
26.01.2009, 03:27
Er benutzt keine Blätter das sieht man das sind nur Paddel er fuchtelt auch einmal so nah an den Rotorpf
wenn da Blätter drann wären hätte er sich die Hand gefetst.
Und er hengt an der Decke denke ich.
Alles was den HC angeht denke ich geht nicht.
Für mich ein Klarer Fayk.Sieht jemand von Euch Blätter ich nicht nur Paddel oder bin ich Blind?
mfg
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.