Vollständige Version anzeigen : Deckenlandung (SENSATIONELL)
heliboris
20.01.2003, 16:56
Schon mal einen Heli an einer Pausenhofüberdachung landen sehen - von UNTEN?!
Gibt`s hier zum runterladen (ca. 10MB)
Zum Abspielen ist der DIVX-Codec erforderlich, gibt es kostenlos hier. (ca. 0,7MB)
Martin Achter
20.01.2003, 17:19
Echt coole Sache. Am Simulator habe ich das auch schon geschafft (ca. 1 Mal auf 5 Versuche :tongue: ). Ich stell mir gerade vor, wenn ich das mal bei mir in der Uni brobiere...
philipph
20.01.2003, 17:57
Hallo,
sieht wirklich gekonnt aus. Und ich dacht für sowas wären nur die Ammis zu haben... :D
Philipp
Markus Fiehn
21.01.2003, 06:14
Hi!
Und hier wieder der Hinweis an unsere kleinsten: Versucht sowas nicht zu hause. :D
smolter1
21.01.2003, 06:38
Also ich find´s einfach nur Klasse. Für mich wär´s zwar nix, aber RESPEKT vor dem Piloten
Gruß Sascha
Flying Eye
21.01.2003, 11:43
Heilig´s Blechle........ ;) was isn das für ein Heli (und Pilot)?
nicht schlecht!!!
Grüßle
Axel
hallo axel
ist schon der hamer was der tobi da wieder mal macht, es ist der selbe der die schönen 3d kurse in der rotor schreibt. der heli kommt mir auch bekannt vor :D
gruß stefan
Alexander Tech
22.01.2003, 11:33
;( :( :( würd ich auch gern sehen wollen, nur 10 MB Dateigröße ......... mit meinem 56k-Modem
........da ist schon bald wieder Weihnachten :D
Viele Grüße aus dem Bergischen
Alexander
Eigentlich wollte ich das ganze ja mal unter einer Brücke machen :D
gruß timo
Musst Du aber aufpassen, dass Du nicht mit der Kufe im Eis hängen bleibst...
maximilian
22.01.2003, 15:57
habe mir gerade das video runtergeladen---naja
habe meine frau geholt ob ich richtig sehen!!--naja
ich habe jetzt ein großes loch im garten gegraben meine helis reingeschmißen samt steuerung und alles wieder zugeschüttet, werde jetzt wohl auf barby puppen umsteigen. ;(
nicht schlecht , komme aus dem staunen garnicht raus, wie lange muß man denn fliegen können um sowas zu machen!!
max-der jetzt mit puppen spielt
heliboris
22.01.2003, 19:36
Hallo zusammen, vielen Dank für Interesse am Video!
Das Traffic-Limit des Servers ist nach mehreren hundert Downloads bald erreicht.
Falls der ursprüngliche Link nicht mehr funktioniert, hilft dieser neue Link weiter.
Es ist ein FTP-Server (daher neue Browser verwenden!), Download leider nur max. 40 KB/s (also ca. 5 min.).
DIVX-Codec gibt´s auch hier .
Gruss Rainer
@ Timo:
na dann pass auf das deinem Heli nicht das gleiche passiert wie dem Rettungshubschrauber heut.!
Aber sonst echt klasse (son Angeber :D )
niethitwo
30.01.2003, 17:09
Kann einer nicht die wichtigste(n)/schönste(n) Szene(n)
rausschnippeln und als download anbieten?
(Ich brauch mit DSL+Flashget 1 min 58sec) aber denkt an die
armen mit isdn oder langsamer, die dürfen das doch nicht verpassen,oder?
Matthias
niethitwo
30.01.2003, 17:12
Ach so, bevor ichs vergess:
Der neue WinAmp 3 kann DivX auch lesen, braucht man kein Proggi mehr für!
(Microsoft hats immer noch nicht geschafft, den
MediaPlayer so zu modernisieren,dass er DivX lesen kann!)
mein MS Player 9 kann DivX
Hallo Maximilian,
ich habe jetzt ein großes loch im garten gegraben meine helis reingeschmißen samt steuerung und alles wieder zugeschüttet, werde jetzt wohl auf barby puppen umsteigen.
ich hab meine Schaufel schon im Auto liegen Du mußt mir nur noch verraten wo Dein Garten ist :D :D
@ alle,
ich glaube daß es für mich als Anfänger wohl einfacher ist das Haus umzudrehen als den Heli :D :D. Da es bisher noch nicht mal auf dem Sim. geklappt hat werde ich es tunlich unterlassen es real zu versuchen ;( ;(
Gruß Dietmar
diablotin xl
31.01.2003, 19:24
hallo alle zusammen ,
ich kann die datei klasse runterladen und auch öffnen aber dann habe ich nur den ton und kein bild zu dem videoclip.
offnen tue ich das ganze mit dem windows mediy player.
was mach ich denn da falsch ??
will doch auch mal den hubi unter der decke kleben sehen :(
würde mich über hilfe sehr freuen
gruß
udo
maximilian
31.01.2003, 20:22
wenn jemand mein heli ausgraben will muß er nach heilbronn kommen!!!
wenn du den film sehen willst mußt du dir den div x runterladen dann hast du auch bild!!
www.gamecopyworld.com
dann links auf dvd utensilien da giebts die dinger!!
max
Jonathan
31.01.2003, 20:59
oder am besten direkt zu http://www.divx.com
gruß jonathan
diablotin xl
01.02.2003, 13:25
hallo jungs ,
danke für die info , jetzt klappt das mit dem bild !
gruß
udo
Styro-Stefan
12.03.2003, 17:22
man muss schon viel geld haben um viel geld zu riskieren oder? naja eine unbeantwortete frage mehr in meinem leben
Martin Achter
12.03.2003, 18:28
Hey Styro!
Das selbe habe ich mir bei meinem Erstflug auch gedacht. Aber: no risk no fun!!! Is wie beim Bergsteigen, Bungeespringen, Autofahren, Glücksspiel :D ....etc...etc...etc (bitte nicht ernst nehmen ;) , aber so in etwa...)
Je mehr risk, desto mehr fun halt! Wenn man bereit ist Modellheli zu fliegen, sollte man sich (gerade als Anfänger) bewußt sein, seines Modells auch verlustig zu werden... ;(
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.