Vollständige Version anzeigen : Entscheidung 1 oder
Hallo
nach dem ich jetzt mit meinem piccolo gut zurecht komme habe ich mich entschieden einen Heaven zu kaufen habe zwei Angebote von meinem Händler, weis nur nicht welches.
1.
Heaven 1,06 Bausatz
Motor Heli-Special
Acccu 1700
StarBec 40-6-12
Piezo Gyro PK 3
Mc-12 graupner
4 Servos
2. Heaven 1,06 Baukasten
Motor Heli-Special
Accu 1700
StarBec 40-6-12
Piezo Gyro PK 3
4Servos
Empfänger Micro IPD
Cockpit MM Sender-set
Senderquarz FM 35MHz(B)
Empfängerquarz FM
welches ist besser.
also, der Heaven ist schon ganz o k , aber mit 1700er Akkus,evtl. auch nur 8 Zellen? Weis nich ! Meiner Meinung nach schon min. 3000mA mit 10 Zellen!
Heli special, also eine Bürste? Würd´ich nicht! Und wenn schon die Wahl zwischen Mpx MM u. Graupner MC 12, dann also lieber doch ganz bestimmt die MC 12 !
Klar, kommt auf den Preis des Pakets an, evtl. kannst Du ja die nicht ganz sooo tollen Einzelteile gut verkaufen und Dir dafür eine bessere, wenn auch gebrauchte Ausrüstung holen ?
MFG
Jochen
Hallo,
zur Zeit hat Robbe die Preise für die SMM Gyros extrem gesengt, deshalb würde ich mal ins Auge fassen statt einem Pizo Gyro den GY-240 oder besser GY-401 zu erwerben.
Außerdem zahlt sich denke ich auf Dauer immer ein bürtsenloser Antrieb aus (Wirkungsgrad -] FLugzeit u. keine Wartung). Aber es ist eben auch leider teurer, deshalb wenn das Budget nicht so groß ist tut es auch erstmal ein Bürtsenmotor.
ciao Klaus
danke für die Antworten
würde auch einen gebrauchten nehmen weiß nur nicht wo ich einen preiswert her bekomme, habe schon bei ebay nach geschaut aber da ist es oft teurer als wenn
ich mir einen neuen kaufe.
wenn ich nichts besseres finde werde ich mir warscheinlich
das set1 kaufe, nur besserem akku
oliverheli
24.01.2003, 20:45
Hallo Philipp,
ich hät da einen Heaven für dich mit Brushlessmotor HB 20-12, C341 Servos, Ikarus Profi Gyro 10 Zeller, ca. 1,5 Jahre alt Heckrohr in CFK ALU Motorplatte und Dom, CFK Blätter usw.
Falls du interesse hast melde dich bei mir.
Den Preis habe ich noch nicht genau festgelegt, aber es wird wohl so um die 500,- Euro sein müssen.
Gruß
Oliver
PS. meine Email findest du im profil
klingt ganz gut muss es mir noch mal über legen aber ich denk das ich ihn nehme
hast du die email bekommen?
oliverheli
29.01.2003, 19:12
Ja die email ist angekommen.
Unterhalb dieses Preises wird es wohl kaum was geben.
Viel Glück bei der Suche
Gruß
Oliver
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.