Vollständige Version anzeigen : T-Rex 500 - Wozu die 3 zusätzlichen Sticker?
rkuechler
27.01.2009, 20:00
Hallo zusammen
Dies ist sicher nicht die wichtigste Frage hier im Forum, aber ich stelle sie trotzdem: :-[
Wozu sind eigentlich die 3 zusätzlichen kleineren Aufkleber (Sticker, ca. 40x20mm) die dem Set beigelegt sind? Ich vermute mal schwer die kommen an die Haupt-Rotorblätter - sind die ggf. zum auswuchten gedacht? Oder zur besseren sichtbarkeit bei Spurlaufproblemen?
Danke für 'nen kurzen Tipp.
Gruss, Roman.
Du meinst die Hologramm-Aufkleber ? Die sind für die Paddel. Oben und unten. Müßten dann aber 4 Stück sein :)
Ich denke , oben und unten auf die Paddel und nicht auf die Hauptrotorblätter..
rkuechler
27.01.2009, 20:07
Nein, nein - die Hologramm-Aufkleber für die Paddel sind 25 x 57 mm. Die sind mir schon klar.
Ich meine wirklich 3 (drei!) kleiner Sticker 40 x 25 mm, ebenfalls hologrammartig. Zwei sind silbern glänzend, eines ist blau glänzend. Auf allen dreien steht oben und unten "Align".
Schneipe
27.01.2009, 20:14
Schönes Beiwerk...kannste dir hinpappen wo du möchtest......
..oder aber tatsächlich auf die HRBlätter kleben und durch die unterschiedliche Farbe der Aufkleber den Blattspurlauf einstellen.
Gruß Ralf
Anderl1006
27.01.2009, 20:30
Warum es 3 sind hab ich mich auch schon gefragt....s sieht geil aus wegen der Hologrammgeschichte, du meinst die 2 silbernen und den einen blauen oder ??
Warum 3 versteh ich aber trotzdem nich...
Vg Andi
Das mit den dreien verstehe ich auch nicht.
Die Möglichkeit den Spurlauf einzustellen ist ja nur eine von vielen...
wie oben bereits beschrieben- kannst du dir auch hinpappen wo du willst.
Gruß Ralf
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.