Vollständige Version anzeigen : Problem mit rc-heli.org
hoeppie2
26.01.2003, 12:31
Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit rc-heli.org, da kommt oben immer eine Meldung auf jeder seite:
WARNING session start().....31
Ist das normal?
Außerdem ist die seite jetzt arsch langsam bei mir
Höppi
Na, ich glaube jetzt geht`s wieder :D
draco512
26.01.2003, 17:52
Hallo Leute.
Kann sein, dass das mit dem Internet-Wurm zusammenhängt, der seit gestern unterwegs ist.
Hat schon ziemlich viele Server (nur MS Server ohne aktuellen Patch) angegriffen und wurde als "katastrophale Bedrohung" eingestuft.
Jetzt scheint das Problem aber wieder behoben.
Gruß
Markus
hoeppie2
26.01.2003, 17:52
keine ahnung aber is flutschig
Höppi :D
Martin Greiner
26.01.2003, 18:07
Hi!
Kann sein, dass das mit dem Internet-Wurm zusammenhängt, der seit gestern unterwegs ist.
Das glaube ich weniger - da hat wohl eher wieder der Provider rumgemurkst... X(
Für Solche wäre der Rat "never change a running system" wohl am angebrachtesten. ;)
Halleluja!!!!!! Endlich.........
Gestern abend hat ein My-sql Wurm fast den komletten Amerikanischen und Asiatischen Raum lahmgelegt,
da rc- heli ja warscheinlich auch My-sql benutzt wirds wohl auch daran gelegen haben.
Nun ja ..., nun können wir ja wieder lustig "stanzen" :D
Ich dachte irgendein Admin hat nen Server zu Hause stehen. Nun bin ich aber des besseren belehrt worden.
Bei wurde außer der Startseite keine andere geladen.
Es war kein my-sql wurm, sondern ein MS-SQL 2000 Wurm.
Meinen kleinen SQL7 hats zum Glück nicht erwischt, aber da ein Nachbar (Rechnermäßig) voll erwischt wurde, ist das Netzwerk meines Providers kurzzeitig... sagen wir mal es glühte..
Und so ist es vielen ergangen in den letzten 2 Tagen.
Markus Fiehn
27.01.2003, 06:45
Hi!
Das Problem war ganz alleine die Umstellung der Festplatten bei Domainbox. Irgendein Kapser hat da die Berechtigungen für das SQL-Temp-Verzeichnis falsch gesetzt, so dass unsere Software keine Sessions schreiben konnte. Ich selbst konnte übrigens genaus diese Berechtigungen nicht ändern.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.