PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange dauert das Update auf IFS 3

Heli-seb
03.02.2009, 16:55
Kann mir einer sagen, wie lange es im Moment dauert, wenn man sein IFS System zu Graupner einschickt, bis es upgedatet wieder bei einem ankommt? Ich überlege es einzuschicken, möchte es aber nicht lange entbehren. Welche Erfahrungen habt Ihr?

FrankBolte
03.02.2009, 16:57
Frag, doch mal bei Graupner an, ob du das Update nicht selber mit der Programmerbox uploaden kannst.

Gruss Frank

Holger Hessling
03.02.2009, 17:05
Bei meinem Nachbarn hats sechs Wochen gedauert!

Gruß
Holger

Heli-seb
03.02.2009, 18:10
Laut Graupner, geht es nur! durch Einschicken. Ich habe schon mal bei Graupner nachgefragt, wie lange es dauert, die sagten eine Woche. Da ich aber von einem Freund gehört habe, dass es 5 Wochen gedauert hat ( ist aber schon ein paar Wochen her ) , möchte ich noch mal nach anderen !aktuellen! Erfahrungen fragen.

FrankBolte
03.02.2009, 19:50
..... 5 Wochen sind richtig bitter !

Hubbitesi
03.02.2009, 20:04
Kann mir einer sagen, wie lange es im Moment dauert, wenn man sein IFS System zu Graupner einschickt, bis es upgedatet wieder bei einem ankommt? Ich überlege es einzuschicken, möchte es aber nicht lange entbehren. Welche Erfahrungen habt Ihr?

Ich habe meine Sachen auch grad eingeschickt. Man bekommt bei Ankunft der Sachen einen Bestätigungsbrief zurück. Bei mir stand drin, dass man derzeit 15 Tage benötigt. Ich finde, das ist ok von der Zeit. Also nix 5 oder mehr Wochen ... POSITIV DENKEN :lieb:

Joys11
03.02.2009, 21:09
Die wwerden bei Graupner geesammeelt und dann nach USA zu XPS eingeschiekt. Das dauert halt etwas.
Wer nicht warten wwill kann für 55,- euro selbst zu XPS einsenden . Dauert 1,5 Wochen alles zusammen incl. Versand . Kosten zusätzlich 39,- $.

FrankBolte
03.02.2009, 21:15
Die wwerden bei Graupner geesammeelt und dann nach USA zu XPS eingeschiekt. Das dauert halt etwas.
Wer nicht warten wwill kann für 55,- euro selbst zu XPS einsenden . Dauert 1,5 Wochen alles zusammen incl. Versand . Kosten zusätzlich 39,- $.

....are you sure ????
Kann ich fast nicht glauben.
Da wird doch nur ein Paket Software uploaded und gut ist.....

seijoscha
03.02.2009, 21:23
Für ein Software Uploade in die USA das ist ja Übel .
Dann machen sie wohl erst Sammelpakete und das Dauert.
Das die bei Graupner mit dem IFS aber auch nicht in die Puschen kommen Überrascht mich gar nicht.

mfg

Heli Willi
03.02.2009, 22:16
Frag mal bei Modellbau Scheufele in Weilheim Teck nach, Gute Adresse für Graupner