Vollständige Version anzeigen : NT Gebraucht
Hallo NT Gemeinde was kann mann für einen Gebrauchten NT
aus der ersten Generation ca.50std ohne Electronik und
Motor(nur die Mechanik mit Neuen Riemen und Lager zum teil)
verlangen?????? Mfg Christian
dauerheckrohr
29.01.2003, 09:57
Hi,
die beste Palttform zur Preisfindung ist immer noch Ebay. Problem: Wenn er weg ist ist er weg! Aber dann weißt Du wenigstens was er gekostet hätte. Scherz bei Seite. Es ist immer mal wieder einer drin. Aber bisher sind sie alle fast zum Neupreis weggegangen. verschleißt ja auch so gut wie nix. und seit es Carbon gibt kannst auch nix mehr verbiegen: :D :]
Ich hab meinen gebraucht gekauft (Übrigens lief der Kontakt hier über RC-Heli) und hab 1150EUR bezahlt mit Krümmerset ohne El. ohne Motor ohne Blätter. War ein SCHNÄPPCHEN!
Fliegt wie Sau!
Gruß
Wolfgang
Christof Schneider
29.01.2003, 12:43
Können Säue fliegen ? :D :D :D
Markus Fiehn
29.01.2003, 16:20
Hi!
Können Säue fliegen ?
Vor allem: Seit wann fliegen eNTen wie Säue ?( :D
Ab ins Ebay - die zahlen für jeden Schrott Neupreis :D
Nee - mal im Ernst - mehr kann man meistens nicht
rausschlagen ...
Till
dauerheckrohr
30.01.2003, 08:15
Hi Markus , Hi Christof,
Zum Thema: Können Säue fliegen!
Helicopter können nur fliegen, da sie so häßlich sind, daß sie von der Erde abgestossen werden! Genauso ist es mit den Säuen. Quod erat demonstrandum!
Grüße
Wolfgang
klauskolb
31.01.2003, 20:46
Hallo Christian,
also ich hab´ für meinen 3D-NT (komplett flugbereit bis auf Empfänger ) mit OS91-FX + Hatori-Reso, 3x S9206, GY401 + S9250, MC Helicontrol, 1x C5077, 1530€ bezahlt. :D :D :D
Tschüss
Klaus
dauerheckrohr
01.02.2003, 10:29
Hi Klaus,
da is ja geschenkt! (wenn der Zustand auch OK war?!?). Hat der Verkäufer noch mehr davon? Dann nehm ich auch drei Stück! ;)
Gruß
Wolfgang
klauskolb
01.02.2003, 11:24
Hallo Wolfgang,
Original von dauerheckrohr
Hi Klaus,
da is ja geschenkt!
Gell ? :D :D :D
(wenn der Zustand auch OK war?!?).
War er ! :D
Hat der Verkäufer noch mehr davon?
Leider nicht. ;(
Sonst hätt´ ich selbst zwei genommen.
Tschüss
Klaus
Danke für Eure meinung werde meine FLIEGENDE SAU in Ebay
Heute einstellen Mfg Christian
Original von dauerheckrohr
Hi Klaus,
da is ja geschenkt! (wenn der Zustand auch OK war?!?). Hat der Verkäufer noch mehr davon? Dann nehm ich auch drei Stück! ;)
Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang,
wenn du wirklich sooooo scharf auf einen NT bist, dann hätte ich was für Dich!!!!! :D :D :D
Schau mal in Ebay unter Nr.3112191333
nach.
Gruß udo
Hallo Udo
So gehts einfacher
Gruß Dietmar
dauerheckrohr
04.02.2003, 09:34
Hallo Udo
ist doch schon laaange unter Beobachtung. Den hab ich schon gesehen, da hast Du Ihn noch gar nicht bei Ebay gahabt. (Warn Witz)
Danke für den Hinweis. Bis jetzt ist er ja noch sehr günstig. Bis jetzt! :)
Wolfgang
Bernhard Malle
04.02.2003, 16:32
Und ich dachte, es sei dieser hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19164&item=3112444152&rd=1
Bernhard
Tut mir echt leid für euch, die NT´E hat ein neues Herrchen :D
Bernhard Malle
04.02.2003, 20:18
Wenigstens wurde "der Artikel nicht vorzeitig zerstoert"...
Dann mal viel Spass mit der Sau, aehh eNTe.
Bernhard
Martin Greiner
04.02.2003, 21:56
Hi!
Tut mir echt leid für euch, die NT´E hat ein neues Herrchen
?( Kannst Du mir das näher erklären? Zumindest offiziell läuft die Auktion ja noch... ?(
Hallo Martin,
sowies aussieht ist die Auktion beendet worden, obwohl ich diese Verfahrensweise auch nicht als besonders fair einschätze ;( ;(
Gruß Dietmar
Hallo NT Gemeinde,
falls ich euch den Spass ( Auktion ) verdorben habe, tut mir sorry :( Ich gelobe Besserung :O Doch, Geschäft ist Geschäft.
Grüße Udo
Martin Greiner
05.02.2003, 16:24
Hi Udo,
nee, den Spaß hättest Du mir nicht verderben können - ich frage mich nur, wie das entschieden sein soll, wenn noch Gebote eingegeben werden können?
Muß ehrlich sagen, der Verkäufer handelt sehr unverantwortlich! Da können doch nur Probleme entstehen. (Welche dann aber zum Glück nicht die Meinen wären) :D
Kannst Du mich da aufklären? Geht natürlich auch per PN...wäre :loeblich: - denn ich stehe da echt auf dem Schlauch...
Martin Greiner
05.02.2003, 21:50
THX!
Hatte den falschen im Auge - da dieser in dem Fred verlinkt war habe ich mich irreleiten lassen! :rolleyes:
Bernhard Malle
05.02.2003, 21:55
Ts, ts, ist schon gut, wenn man lesen kann, gell Martin?
:-)))
Bernhard
Martin Greiner
05.02.2003, 22:04
Hi Bernhard...
...wäre schon nett, wenn man in die Freds nicht laufend Zeugs reinkopiert, daß mit dem eigentlichen Thema nicht zusammengehört... :D Das wäre auch :loeblich: :tongue:
Hallo NT Gemeinde mein NT mit der Hornissenhaube läuft immer noch der eine war mit 1000,-€ Startgebot
Mfg Christian
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.