Vollständige Version anzeigen : Spielwarenmesse 2009
stratocas
08.02.2009, 11:59
Hat noch keiner Bilder von der Spielwarenmesse Nürnberg 2009?
Würde mich mal interressieren was es so neues gibt.
Leider war es mir selbst nicht möglich am Wochenende mal hin zu fahren.
Und auf deren Homepage ist auch nicht viel zu sehen.
Gruß
Sascha
Sascha, die Frage stelle ich mir auch schon seit gestern...war denn keiner da der mal Bilder zeigen kann ?
stratocas
08.02.2009, 12:05
Genau!
Ich kann mich daran erinnern das letztes Jahr nach dem ersten Messetag schon etliche Fotos im Forum waren.
Anscheinend sind alle so zufrieden mit ihrem Modellen das für die nichts neues mehr in Frage kommt.:)
Gruß
Sascha
Eddi E. aus G.
08.02.2009, 12:13
Darf man doch gar ned fotografieren ;)
Ist aber ein echtes Luxusproblem: echte Neuheiten muss man lange suchen ...
Grüßle
Eddi
snowboarder
08.02.2009, 12:14
Schau mal ins Nachbaruniversum, da sind ein paar Bilder...
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=74&t=53287
Gruß,
Andreas
stratocas
08.02.2009, 12:34
Danke!
http://www.rc-network.de/magazin/artikel_09/art_09-011/art_011-01.html
Sehr coole sache das mit den 360° Bilder:unsure:
Hab ich so noch nie gesehen. Schade das die nicht vor den richtigen Ständen gemacht wurden:hollau:
Gruß Piet
HI
natürlich gibts auch bei rc-heli Bilder von der Messe Schaut mal in unser NEWSFORUM ... habe da heute zwei Berichte mit Bildern von der Messe eingestellt (Scale lastig ..). Hätte da noch Bilder vom Diamant 90er (E)
Gruß
Conny
thomas1130
08.02.2009, 19:19
Darf man doch gar ned fotografieren ;)
Ist aber ein echtes Luxusproblem: echte Neuheiten muss man lange suchen ...
Tja - da hat der Eddi wohl recht - bei beidem..;)
lg
Thomas
Hi
ja offiziell gibt's ein Fotoverbot, ich frage aber am jeweiligen Stand ob ich nicht doch ein paar Bilder machen darf und im Allgemeinen erlauben es die Aussteller (wenn auch nicht überall).
Was die Neuheiten angeht da hast Du recht. Es gibt nicht viel Bahnbrechendes: Multiplex : Neue Schaumwaffeln, Beginner Heli (Easycopter), Robbe: LeoII Freescale Modelle, Funke, Graupner: MC32 "Designsample" ..darf man nicht mal angrabbeln, TT : Innovator (nimmer ganz neu) und einen 50er Bell Rumpf.
Anbei noch ein paar Bilder von neuen EPO Schaumwaffeln (Spw ca. 1,5m) die ein Asiatischer Hersteller demnächst auf den Markt bringen möchte (DC3, Mustang, Piper Cherokee (?)) ...für die Auch-Flächen-Flleger unter uns (sind nicht meine besten Photos ;-) )
Gruß
Conny
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.