Vollständige Version anzeigen : Schlafgelegenheit gesucht ...
Markus Fiehn
30.01.2003, 22:32
Hallo!
Nachdem die Prinzessin jetzt doch nicht mit auf´s Treffen kommen kann (muss noch ein paar Fahrstunden nehmen vor der Prüfung), kann ich ja doch am Platz nächtigen, wenn noch irgendwer ein Plätzchen frei hat.
Hat da evtl. noch jemand was in seinem WoMo frei? Das wäre äußerst :loeblich:
Sonst muss icharme Sau ganz einsam und alleine in´s Hotel ;)
Hi!
Markus, Du musst das anders machen.....so wird das nix...!!!!!!
Du must nach einer Schlafgelegenheit für Prinzessin fragen, in Langen sagst Du das sie leider nicht kommen konnte und dann nistest Du dich dort ein.. :D :D :D
Markus Fiehn
30.01.2003, 22:46
Hi!
Das ist aber gar nicht :loeblich: . Wenn sie das mitbekäme, hätte ich ein echtes Problem ;) Sie hat vorhin sowieso schon irgendwas mit Vorschlaghammer und Genesis gemurmelt ...
Sie will die Genesis-CD´s schreddern?? Na, solange sie die Helis ganz lässt..... ;)
Markus Fiehn
30.01.2003, 22:49
Hi!
Ach die hat sie gemeint. Dann bin ich ja beruhigt :D
Hallo Markus,
ich bringe zum Treffen meinen Wohnwagen mit, war ja damals damit auch auf Deinem Theoriesem. Also wenn Dir Einzelbetten, Heizung, Mikrowelle TV und Video reichen sag einfach Bescheid . Ab wann bist Du in Langen ??
Gruß Dietmar
Hallo Markus,
hab ich ganz vergessen . Selbstverständlich Kühlschrank für die heiße Getränke und Kocher fürs kalte Essen, auch an Bord. Inkl ***** Sterne Waschgelegenheit. Wir brauchen nur noch jemand zu finden der uns bekocht, Geschirr spült und uns ein Schlaflied singt :] ;) Ich Hoffe Du schnarscht nicht zu laut :D :D
Gruß Dietmar
Markus Fiehn
31.01.2003, 06:53
Hi!
Bin ab Freitag Nachmittag da. Kann ja als Admin nicht zum Schluß kommen. ;)
Hallo Dietmar, offensichtlich kommst Du nicht mit dem Klappwohnwagen :D , sehr vernünftig von Dir!
Ist wohl eher was für den Sommer 8)
Hi,
ich und die Rhein-Ruhr-Gang :D , wir haben uns in einem günstigen Hotel eingenisstet. Ein Bett od. zwei werden da mit Sicherheit leer stehen bleiben. Sollte also jemand ein Bett notwendig haben, werden wir das mit Sicherheit schon geregelt bekommen.
Ich hoffe der Andy Rummer vergisst seine CD´s zu hause das wäre :loeblich: !
@Niko: Bring lieber Deine mit! Was macht Dein Rücken?
Gruß
MM
Bonetti Leo
31.01.2003, 13:03
Musik:
Aber 80er Jahre, kein utsch, utsch, bum, bum...
Hat doch schon jemand einen Bericht darüber geschrieben.
Beim lesen bin ich glatt hinter die Tischplatte gefallen.
Grüsse Leo
@Coolcop: 28.01. war die OP, 30.01. wurde ich wegen akuten Bettenmangel entlassen. :loeblich:
Nun ja.... Wundschmerz, kann (und darf) mich noch nicht so bewegen.
Nach dem Motto: Hubi auf den Platz tragen und vom RTW aus steuern :D
Werde wohl auch auf dem Treffen in Langen nur Zuschauer / Feuerwasserverteiler sein.
Könnte ja noch den Job als blödschwätzende Dumpfbacke übernehmen....... Dann braucht sich kein Anderer outen :D
Mucke bringt der Rüdiger mit (inkl. Krachmaschine).
Habe zwar mein Womo mit einer anständigen Anlage ausgetattet, aber wenn ich aufdrehe schwingen die Möbel mit X(
Original von Niko
Könnte ja noch den Job als blödschwätzende Dumpfbacke übernehmen....... Dann braucht sich kein Anderer outen :D
Hierzu bitte keinen weiteren Kommentar 8o
2,5D - Andy Rummer
31.01.2003, 15:01
also jungs
ihr habt meinerseits nichts zu befürchten am wintertreffen.
da die mobile außenstelle des "rummerschen headquarters"
zuhause bleibt und ich praktisch in zivil und fahrgemeinschaft erscheine 8o
werde meinen kulturellen beitrag zum treffen nur in form
von namenssschildern zum ausdruck bringen :loeblich:
so bald is ja nimmer
andy
Christian Kuhlmann
31.01.2003, 15:04
Hey Niko!
Schön das du die OP gut überstanden hast.
Hoffentlich haben sie dir nicht das ganze Rückrat gezogen ;)
Das passiert Kollegen von mir im Laufe der Zeit ......
Gruß
Christian
Hallo Markus,
ich werde dann auch am Freitag Nachmittag kommen :D
Fals die Princessin nichts dagegen hat müssen wir uns nur noch 2 " Aufwärmkissen " am besten weiblich beschaffen oder wir plündern dem Niko seine Bar mit Feuerwassser :D :D
@ Niko
Ich komm mit dem mittleren meiner 3 Wohnwagen, Der ganz grosse ist mir zuviel Stress. Ich versuche auch wenn Du es möchtest den Klappwohwnwagen auch noch dranzuhängen. Denn stell ich Dir dann ganz alleine zur Verfügung, ich hoffe das es dann nachts mind. -22°C wird weil Fleich sich bei solchen Tem. am Besten hält und Du dann am nächten Morgen mit Sicherheit keine Schmerzen mehr hast und dann fliegen kannst. :D :D
@ alle
ich hab dann immer noch ein paar Plätze frei also einfach melden 8) 8)
Gruss Dietmar
@Christian: Die Fäden, welche eingebracht wurden, sind das Stabilste am ganzen Rücken :D
Kommst Du nach Langen?
Ich sag nur Gulaschsuppe .......
Christof Schneider
31.01.2003, 20:46
@dheli
Ich werd dann wohl auch bei dir im wagen schlafen müssen !
Markus Fiehn
31.01.2003, 21:44
Hi!
@dheli: Du hast einen Untermieter ;)
Hat noch einer Platz für drei aus Hamburg ?
( Samstag - Sonntag )
gruß timo
Hallo Timo,
3Hambuejer Deern wärn mir zwar lieber gewesen aber wenn Ihr euch mit den Andern versteht und nicht beißt hab ich bestimmt noch Platz für Euch, wenn nicht bring ich den Großen WW mit
Wer macht das Schild OfRC-HAWW = offizieller RC-Heli Admins Wohnwagen
Ihr braucht nur noch wenn Ihr wollt Eure Wolldecke und Knudellkissen mitzubringen. Bier ist wohl sebstverständlich.
Sagt nur kurz Bescheid, damit ich mich Richten kann
Gruß Dietmar
Christof Schneider
01.02.2003, 20:58
Hehe das wird ein Spass ! :D :D :D
Hallo Christof
Da Du leider in meiner Nähe wohnst Haben die Andern am Wochenende den Spass und Du kann mir in der Firma bei den Vorbereitungen helfen und schuften also nix mit Spass :D :D
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar
habe dir eine PM geschrieben :)
gruß timo
Markus Fiehn
01.02.2003, 21:11
Hi!
Ich stifte ´nen Kasten Mixery (Vitamin X). Dann wird uns auch nicht langweilig. Ach ja : ´ne Flasche Asbach hätte ich auch noch hier rumstehen. Ich frage mich allerdings, wie ich dann Sonntag wieder heimkommen soll, ohne den Mißmut von Coolcops Kollegen zu riskieren. ?(
Hauptsache Du bist mit deinem Princesschen nicht so laut das wir nicht schlafen können :D
gruß timo
Markus Fiehn
01.02.2003, 21:39
Hmmm ... welches Prinzesschen? ?(
Muss noch schnell eine organisieren ;) Meine Prinzessin bleibt jedenfalls (leider) zu hause.
Achso hatte den ersten Post schon wieder vergessen :D
gruß timo
Christof Schneider
02.02.2003, 11:06
@dheli
Komme gerne helfen must nur bescheid sagen wann ! :evil:
Hallo zusammen;
weiß jemand wo man in Langen ein preiswertes Doppelzimmer bekommt??
Danke schonmal
Gruß Simone
Hallo Simone,
freut mich in Langen auch noch ne Frau zu treffen die Helifliegt. Hab zwar alle Plätze in meinem Wohnwagen belegt aber vielleicht ist einer der Herren Kavalier und schläft im meinem Auto :D dann wäre nämlich ein Problem das ich mit Markus beredet habe erledigt :D
Wir brauchen nur noch jemand zu finden der uns bekocht, Geschirr spült und uns ein Schlaflied singt
Also als Kavalier könnte ich Dir auch meinen Schlafplatz ( reicht für zwei) zur Verfügung stellen und im Auto schlafen :] Dann gibt es auch noch 2 andere Möglichkeiten:
1. Ich hab noch zwei BW Feldbetten im Wohnwagen vielleicht könnte man die im Clubheim auftellen ??
2. Ich bring meinen 2. Wohnwagen mit. Hat 6 Schlafplätze dazu braüchte ich allerdings nen Fahrer mit AHK aus dem Saarland . Wie wärs mit Christof ??
Hab auch noch nen 3. Wohnwagen ist aber nur ein Faltcaravan
mit ohne Heizung.
Also wer Platz braucht einfach melden :D :D
Gruß Dietmar
PS: Wieso brauchts Du eigendlich ein Doppelzimmer bringst Du noch ne Freundin mit :D :D
Dietmar betreibts du eigentlich Hauptgewerblich ein mobiles Hotel ? :D
Freue mich schon auf Langen :)
gruß timo
Hallo Timo,
für RC- Heli dem Top Forum tu ich alles. Siehe:
Hier
Gruß Dietmar
@ timo
@ alle
bei meinem Thread gehts mir absolut nicht um eigene Vorteile sondern um Menschen den es nicht so gut geht wie uns :] :]
Was hälts Du von der Idee ??
Bin sofort dabei
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
danke für deine schnelle Antwort.
Heli-fliegen kann man nicht sagen, eher schweben.
Das Doppelzimmer?? Mein Mann ist auch dabei, und der fliegt wenigstens.
Bis Sonnabend.
Simone.
Original von Sima
Mein Mann ist auch dabei, und der fliegt wenigstens.
Das kann man so oder so interpretieren :D
....... ich hätte da noch einen Wohnwagen (s. Kleinanzeigen), Ideal für 2-3 Personen ....... :O
Hi Niko! ;-)
Nachdem mir´s jetzt gesundheitlich doch wieder (unerwartet) besser geht, melde ich mich schon mal vorsorglich auf einen Deiner (hoffentlich im WOMO vorhandenen) Schlafplätze an.
Herzlichst,
Rüdiger
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.