PDA

Vollständige Version anzeigen : Info Proto E-heli

555_flyer
03.02.2003, 23:51
Hallo Alle,

Hat jemand mehr info uber das proto e-heli von BBT, sehe mahl die foto rechts-unter in de folgende link:

http://www.rautenstrauch.net/jpg/SPWMN2003/seite2.htm

Auf die folgende seite stehen zwei detail aufnamen, seht alles gut aus, Actro Ausenlaufer mit zahnriem antrieb, stehende servo´s, kleine´s accu-pakket.

Grusse,

Rick

Dietmar Hackenberg
04.02.2003, 15:25
Hallo,

weiss auch nicht´s genaues. War auch auf der Messe und da sage man der sieht verdammt nach dem Acrobat10 aus. ?(
Aber nichts genaues weiss man nicht ;)
Ich würde sagen er ist es.

Bis bald
Dietmar

Määnzerbub
04.02.2003, 15:40
neuer Indoor Heli bei robbe der 46er Größe, vorgesehen für 5-7,5ccm Motoren

Uiii ! mit Kat oder was :D

Jörg
04.02.2003, 16:19
Moin,

wem klaut da meine Fotos :D .

Der Indoor Heli ist klasse was? 3600 U/min Schwebedrehzahl ;) .

Zum bbt:
das ist ein Prototyp. Hat mit dem Acrobat 10 nicht viel gemein (kann allerdings nicht sagen ober der Kopf nicht noch vom Acrobat ist).
Man war sich noch nicht sicher ob und wenn wann er in Serie gehen wird.
Auf jeden Fall machte er einen sehr guten Eindruck, der mech. Aufbau und vor allem die Ausführung war schon perfekt.

Gruß
Jörg

stifi
04.02.2003, 17:23
hallo

nur zur richtigstellung, am dem heli sind keine teile vom acrobat 10 sondern nur vieles abgeschaut
der acrobat 10 ist im übrigen anfang april wieder lieferbar

gruß stefan

Dietmar Hackenberg
04.02.2003, 17:52
Hallo,

mag ja sein das es kein Acroba10 ist, aber dann hat er aber mehr als nur Pate gestanden. Hier noch ein Foto

Bis bald
Dietmar
[img src=\"http://www.dhackenberg.de/E-Hubi-3.jpg\"]

Ralf P.
05.02.2003, 10:52
ups:

war ja nur ne frage der zeit bis der acrobat mal abgekupfert wird!

Marcus
05.02.2003, 12:45
@ Stefan:
Ist doch klar, dass die guten Ideen abgeschaut werden.
Leider ist der abgekupferte Heli im Vergleich zum Acrobat 10 viel aufwendiger geworden!

Grüße
Marcus

P.S.: Meine Dragonfly ist bald auf meiner Homepage zu finden.
Ihr werdet es nicht für möglich halten wie kompakt und einfach ein Chassis eines 10/12-Zellen Helis werden kann.

dauerheckrohr
06.02.2003, 09:13
Hi Marcus,
da bin ich ganz Deiner Meinung. Abkupfern, aber dabei das Teil wieder komplizierter zu machen ist ein Eigentor. Das ist es ja, was einen guten Heli ausmacht, GENIAL und EINFACH muß er sein: Siehe Acrobat10 von Stefan oder NT von Jan. Astreine Flugeigenschaften ham ja beide.

Ich bin gottseidank schon Besitzer dieser beiden Helis(und nur dieser beiden!) und es kommt auch nix anderes in meine Werkstatt. Alleine schon der Ersatzteilpreise wegen! Wenn ich nach einen Crash das Kohleheckrohr vom BBT kaufen muß, nehm ich lieber das Alurohr vom Acrobat (kostet nur einen Bruchteil!) Gruß@Stiffi. Weiter So!
Gruß

Ein Überzeugter Acrobat und NT User! :] :]
Wolfgang