PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieferschwierigkeiten Royal Evo 9 Sets mit Synth?

draco512
08.02.2003, 10:45
Hallo Leute.

Ich hab mir am 09.01. das International-Set der Synth-Version Royal Evo 9 bestellt. :P
Da hieß es zuerst, dass die Synth-Version noch ein bißchen dauert.

Nachdem ich dann gesehen habe, dass einige von euch die Synth-Version bereits bekommen haben habe ich mal nachgefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Da hieß es dann in zwei Wochen.

Nachdem mittlerweile schon wieder 3 Wochen rum sind habe ich gestern nochmal gefragt.
Als Antwort bekam ich dann, dass im Moment nur die Vario-Sets von MPX ausgeliefert werden und der Synth-Empfänger erst im April kommen würde (der ist doch auch im Vario-Set, oder?) ?(

Jetzt frage ich mich, ob ihr dieselben Erfahrungen gemacht habt.
Ich habe nämlich eigentlich keine Lust bis April auf meine Anlage zu warten... :( :( :(

Hat schon jemand die Synth-Version im Set bzw. inkl. Empfänger?

Gruß
Markus

eisi
08.02.2003, 21:44
Tach zusammen,

@draco512: Ich habe meine evo9 am 14.01.2003 bei Borchert in HH bestellt und am 16.01.2003 geliefert bekommen.

Zum Synthi: Meine Anlage war ursprünglich mit HF, Thorsten Borchert war aber so kulant und hat gegen Anrechnung das HF gegen das Synthi getauscht. Als Empfänger habe ich den normalen DS 9 Kanal - KEINEN Synthi-Empf., der war zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar.
Ich weiß das Synthi-Module Mangelware sind und waren. Niko ist auf Mitte Feb. vertröstet worden.

Ich kann von meiner Seite aus nur sagen - ich möchte es nicht mehr missen.

Ich weiß das Dir dieser Kommentar auch nicht weiter hilft, aber ich habe vor der Bestellung gefragt ob das Synthi vorrätig ist.

CU
Frank