Vollständige Version anzeigen : Piccolo Nachbau aus China?????
Hallo Piccolo-Jünger!
Schaut mal hier:http://www.rc-expert.com/plane/h-smartech.htm
Ist das ein frecher Nachbau oder der Originale nur für den Ausländischen Markt????
Maik Otto
10.02.2003, 20:34
hi
..man beachte den kühlkörber auf dem heckmotor !!
20-30mins flight time ? ist das realistisch ?(
evolution
10.02.2003, 21:30
Hallo
Der Rotorkopf sieht etwas anders aus als beim unserem Pic.
Ebenso Paddelanlenkung und die Paddel.
Hat jemand einen preis von dem Ding gesehen ?(
Gruss Dennis
Darkguardian
11.02.2003, 10:35
Hehe sieht ja genauso putzig aus wie unsere pics,
frage mich nur ob es bald konkurenz für ikarus gibt,vieleicht gehen dann die preise etwas runter :D
Endlich kein Klebmonster mehr,richtige Ersatzteile :tongue: ,ups sorry hab gerade geträumt :D :D
gruß Björn
Martin Greiner
11.02.2003, 10:40
Ja, es wäre schon angebracht daß es mal Konkurrenz für den Piccolo gibt. Die Preise dieser Teile sind ja unverschämt hoch - hoffentlich ist das bei dem Japanteil nicht auch so...
Find ich nicht schlech im Vergleich zum Picco zumal so wie ich das lese schon ab Werk eine Pitchsteuerung inbegriffen ist. Nur schade das ich dort keinen Preis gefunden habe, der würde mich brennend interessieren.
gerrytech
11.02.2003, 12:28
ich auch haben wollen. wie teuer???? :D :D
Darkguardian
11.02.2003, 12:41
Können ja mal auf Sinsheim-Messe die Augen offen halten wer weis vieleicht wird er dort an nem kleinerem Stand als alte naive zum Piccolo angeboten. :P
naja mal schauen, will mir jetzt aber erst mal nen Eco gönnen,hab im modellflieger gesehen,gibt jetzt neue Rumpfbausätze. :D
Gruß Björn
Hallo Leute.
Schaut mal hier ;) !
Pixel
Ist zwar ein eigenbau, aber Von der größe her wohl kaum zu schlagen. :D
Andreas Schweiger
11.02.2003, 14:45
Hallo Leute,
der "Kleine" wird zur Zeit im ebay angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3114034071&category=23639
Vielleicht weis der Verkäufer mehr darüber.
Viele Grüße
Andreas
Hallo,
ich konnte folgendes in Erfahrung bringen:
Die neueste Version hört auf den Namen Mini Dragonfly:
http://www.planemodel.com/feda_1/feda_1.htm
Videos(RealFormat)dazu gibts hier:
Video1
Video2
Video3
Den passenden Transportbehälter :D gibts hier:
http://www.planemodel.com/cp.files/newbox.htm
Und der Hauptlink zum Händler befindet sich hier:
http://www.planemodel.com/ele_plane_pifa.htm
Erinnert mich von der Haubenform her an Markus Fiehn´s Genesis und fliegt auch fast so :D
Viele Grüße
Achim
have fun and take care
Darkguardian
11.02.2003, 15:18
8o Kuck dir das an 90 Eier,das bin ich ja schon los wenn ich bei Ikarus nen Heckrotormotor,ne neue Taumelscheibe und nen neuen Motor bestelle,aber ich glaub mit Ersatzteilnachschub siehts da auch nicht besser aus :D
Bleibt nur zu hoffen das das ding großen Absatz hier findet
Vielleicht muss Ikarus dann doch mal etwas Preise drücken
Naja wir werden sehen
Gruß Björn
Hi,
das scheint das Komplettset zu sein.
Sender,Empfänger(heisst das hier auch Piccoboard :D),
Servos,Akku,Ladegerät ist alles schon dabei.
Lediglich ein "Tuningteil " ist noch gesondert zu erwerben
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß
Achim
have fun and take care
gerrytech
11.02.2003, 15:32
Ja nur 90 Nüsse. Aber Mindestabnahme von 6 stück.
das sollte man schon eine massenbestellung machen. :loeblich:
Darkguardian
11.02.2003, 15:57
Nuja Mindestabnahme 6 Stück ok :D
Kann ich 6 mal Crashen,wieder zusammenpappen,nochmal ein paar Schrotten und bin dann immer noch billiger als ein Piccolo mit nem haufen Ersatzteile.
Das einzige was weniger gut sein wird sind die Kosten für die Verschiffung
Gruß Björn
Maik Otto
11.02.2003, 19:59
hi
ich bin dabei
....und wer nimmt die sache in die hand ?
maximilian
11.02.2003, 20:22
2 an mich
1 für sebastian und einen für mich
max
Hi!
Also, wenn jemand sich bereit erklärt die Dinger zu bestellen, im 6er oder 12er Pack,dann bin ich als "Finder" :D dabei. Ich würd zwei nehmen.
evolution
11.02.2003, 22:27
Hallo.
Mir ist gerade etwas aufgefallen 8o
Habe gerade mal den Ikarus Katalog genommen und siehe da,
die abgebildeten Flieger sind die selben wie von Ikarus.
Nur die namen sind andere.
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen das diese Piccolos in der Qualität viel anders sind als die heimischen ;)
Wenn diese pics hier wirklich in massen rüber kommen denke ich das der gute alte piccolo starke konkurenz bekommt :D :D :D
Auf das die pic preise purzeln :D :D :D
Gruss Dennis
Ich nehme auch einen. Bestellen sollte derjenige, der dieses Angebot gefunden hat. Ich für mein Teil zahle dann auch 15 Euros extra, damit er auch was daran verdient.
martin_fuerst
11.02.2003, 23:16
Hi,
Mich würden nur die 72 bzw. 27Mhz Sender stören.
Aber im Zimmer ist es ja fast egal - oder :rolleyes: ?
Martin
wie kommt ihr auf die 90 Eur ?
Ich lese für ein Kit USD180, also 180 Eur oder USD158 für den anderen Heli ?
Aber das wäre auch schon sehr billig für das ganze !
Grüße
Kurt
Maik Otto
12.02.2003, 13:22
...also jungs wer machts ? die bestellung .
natürlich nur gegen vorkasse
Ich schließe mich der Frage an:
Wer macht die Bestellung gegen Vorkasse ?( ?( ?(
Und auch ich würde gerne wissen wer auf die 90 Euros gekommen ist und woher die Information kommt
gerrytech
12.02.2003, 14:43
Freiwillige vor. :D
Ich bin auch dabei. Auch haben wollen und auch für 180€. :D
Also, wir will??
Darkguardian
12.02.2003, 15:14
Die 90 Eier hatte der eine in Ebay als Startpreis eingegeben
Hat sich wohl so weiter getragen :D
Gruß Björn
Na ist ja auch egal, ob es nun 90 oder 180 Euronesen sind.
Ich bin dabei !!!
ich wäre auch mit ganz sicher einem dabei, Vorkasse, ganz klar. Aber nur wenn das Teil schnell da ist, obwohl schon unverschämt teuer, mit dem UPS-Versand.
MFG
Jochen
lese ich richtig! ?
der kleine heist: SkyLark ? sowas gabs doch schon von graupner [ishimasha(oder wie man das schreibt)] hier ein bild:
[img src=\"http://www.heli-spittal.at/oldies/pics/diealten/013.JPG\"]
Hi Leute,
Geile sache !! :P
Wenn´s klapt nehm ich auch 2 Stück. :tongue:
mailto:roki@rokiss.ch 180 €/Stk. ist ok !! 8)
Helioldie
15.02.2003, 16:26
hallo mitnander,
höchste Zeit, dass es einen Microcopter wenigstens zum Minipreis gibt.
Ich will eure Euphorie ja nicht schmälern, aber was macht ihr, wenn Ersatzteile gebraucht werden?
Gruss Ebo
Maik Otto
15.02.2003, 19:04
ja mei ...., dann muß halt ein neuer her :D
oder der modellbauer kommt zu seinem recht :P
also :: findet sich ein user oder muß ich allein bestellen ???????
Ich warte auch, das einer bestellt, ich zahle dann auch per Vorkasse.
Hallo allerseits
sollte jemand eine Sammelbestellung machen,ich nehme auch einen!!Natürlich Vorkasse und Portoerstattung :D
mfG Oskar :]
Hieninger
16.02.2003, 12:13
Hallo zusammen
Ich nehme auch einen, wenn jemand die Bestellung übernimmt. Wenn ich richtig gezählt habe sind bis jetzt 12 Interessenten da. Das wären 2 Pakete. Natürlich Vorkasse plus Versandkostenanteil und Unkostenbeitrag für den Besteller.
mfg Willi
gerrytech
16.02.2003, 12:46
Ja gute Idee,
also Renè komm mal in die Pötte. Für mich auch einen und auch 15@ extra als Dankeschön.
PS: Meine ersten Flugbilder auf meiner HP . :D :D :D Ja so machts der Anfänger!!!
Hi!
@gerry: Moooooooment.....:D
Du hast doch Auslands-Heli-Kauf-Erfahrung.. :]
ich nich..
maximilian
16.02.2003, 14:46
hallo
von anfangs 90 € sind wir ja jetzt bei ca 180 €
guckst du bei bodos batelecke giebt es piccolo komplett für 300€, da die meisten keine steuerung brauchen kann man davon nochmal 100€ abziehen also sind wir auch bei 200€ und ersatzteile giebt es auch.
währe doch ne alternative
max
Meiohmeiohmei ...
Da tanzen sie wie die Katze um den heißen Brei herum!
Jeder will, aber keiner wills machen ....
PS: Baruch ich eh nicht. Habe ne Hornet CP :D
Mir kommt das hier auch langsam so vor, wie mein Vorredner so schreibt:
Da tanzen sie wie die Katze um den heißen Brei herum!
Jeder will, aber keiner wills machen ....
Ich denke mal es wäre am besten, wenn die Bestellung durch jemanden ausgeführt wird, der auch die nötigen Erfahrungen mit auslands Bestellungen hat, da ich da leider nicht zu gehöre würde ich das sehr ungerne tun, da ich mich auf diesem Gebiet absolut nicht auskenne.
....ich würde mir so eine Sammelbestellung schon antun, aber ich finde nirgendwo einen Link, mit dem ich Kontakt mit den Jungs aufnehmen kann. Gibts da jemand, der noch andere Links weiss ?
... hat sich erledigt, habe dem Menschen, Mr.Yang Hai Ou, mal ne Mail rübergeschubst. Mal sehen, wie schnell die antworten, ist ja manchmal auch ein Indiz für Zuverlässigkeit.
MFG
Jochen
@ DMKOE
Endlich jemand der Mut hat.
Wenn Du da definitiv eine Antwort bekommst und die Bestellung machen würdest, sag bescheid, ich bin auf jeden Fall mit einem Exemplar vertreten. Da ich nicht weiß, ob die hier genannten Preise zutreffend sind hoffe ich das Du da was in erfahrung bringen kannst. Da kommt ja sicherlich auch noch Zoll usw dazu.
Meine Mail-Adresse steht ja hier unten zur Kontaktaufnahme, also das Du mir dann deine Bankverbindung mitteilen kannst. Ich würde Dir das Geld dann per Vorkasse zukommen lassen.
Hi,
Original von SnowMan
Find ich nicht schlech im Vergleich zum Picco zumal so wie ich das lese schon ab Werk eine Pitchsteuerung inbegriffen ist...
Liest sich tatsächlich so, aber auf den Bildern ist keine Pitchansteuerung zu erkennen. Somit vermutlich nur drehzahlgesteuert.
Grüße,
Maik
Hieninger
21.02.2003, 13:42
@DMKOE
gibt es schon Neuigkeiten aus China? Du hast doch eine Mail an die Leute geschrieben.
mfg Willi
@ hieninger:
leider haben die auf meine nunmehr 2te Mail noch nicht geantwortet. Auf der HP kann man sehen, dass sie jetzt 206$ anstelle vorher 186$ wollen. Wenn die erst bei größeren Stückzahlen(] 100?) mit Skonti herausrücken, dann hätten die mir das ja auch schreiben können. Ich habe einfach nur den Preis mit Shipping für 30 Stück angefragt.
Ich werde mal den Ersteigerer von dem Ebay Hubschrauber anmailen, ob der sein Gerät schon hat. Schließlich tönen die ja bei UPS von 3 Tagen Lieferzeit.
MFG
Jochen
Sodele, jetzt hat der Mann aus China, leider sehr unvollständig geantwortet:
Verfügbar ist lediglich eine Constant-Pitch-Version mit einem FM-Sender im 40 Mhz-Band.
Über einen entsprechenden Nachlass hat er sich noch nicht geäußert, da werde ich nochmals nachhaken. Geht man jetzt von den in der HP geschilderten Kosten aus, so kann man sagen: 30 Kits à 206$,(kpl. 6180$) Gesamtgewicht 75 Kg ergibt 6833,04$ zzgl 16% Zoll= 7926,32$ Ob hier UPS oder wer auch immer noch zulangt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Das sind jetzt mal die groben Kosten bis zum Hauptzollamt München, der Versand zu den einzelnen Bestellern käme ja hier noch hinzu.
Ohne meine "Bearbeitunggebühr" wäre, wenn´s so bleibt, ein Einzelpreis i.H. von 264,21$ zu kalkulieren. So, jetzt bin ich mal gespannt, wer trotzdem noch so ein Teil haben will....
MFG
Jochen
Hieninger
23.02.2003, 11:46
Hallo DMKOE
Ich lese hier von 2 verschiedenen Heli´s
1. Sky Lark
FEDA electric R/C micro helicopter.For basic kit is RMB600.00(USD73.00)/1 piece,including a body of FEDA with speed-mix controller RMB560.00(USD68.1) and 8.4V600MAh battery pack(RMB30.00) and AC220V charger (RMB10.00).For complete kit is RMB1480.00(USD180.00)/1 piece ,including basic kit and 4ch transmitter from FUTABA-4VF and FEIGAO micro receiver made in China and PG-03 micro gyro from GWS and 2 micro servos 9g from Shanghai P&C,6 pieces in one carton,the minimum of units are 6 pieces (15 Kg).
Oder
2. Mini Dragonfly
New FEDA electric R/C micro helicopter is USD158/1 piece ,all R/C equipments made in China,4 channels PCM R/C,micro receiver,speed-mix controller,2 micro servos,PG-03 micro gyro,8.4V600MAh battery pack and charger,no installation,no adiustment,ready to fly,6 pieces in one carton,the minimum of units are 6 pieces (15 Kg).Pictures.Video1.Video2.Video3.FEDA spare parts list & spare parts drawing & FEDA guide.
Feda indoor helicopter with the PCM transmitter with 72MHz from Zhenghua of China:
Bei dem New FEDA komme ich bei 158 US$ auf 170,29 € mit 16% Mwst. Umgerechnet mit Währungsrechner .
Versandkosten sind hier noch nicht berücksichtigt.
Hieninger
23.02.2003, 12:08
Hallo
Ich habe gerade bemerkt, daß die 2 verschiedene Homepages haben
http://www.planemodel.com/ele_plane.htm
http://www.planemodel.com/ele_plane_pifa.htm
Welche nun gültig ist weis ich natürlich auch nicht.
... und ich beziehe mich auf das hier:
FEDA electric R/C micro helicopter RMB1680.00(USD204.l)/1 piece,R/C equipments made in China,4 channels PCM R/C,micro receiver,speed-mix controller,2 micro servos,PG-03 micro gyro,8.4V600MAh battery pack and charger,no installation,no adiustment,ready to fly.
Link: http://www.planemodel.com/ele_plane.htm
und http://www.planemodel.com/feda_1/feda_1.htm
Mir kommt das so vor, als ob die selber nicht genau wissen, was sie nun anbieten, etwas komisch ist das schon....
nb: heute morgen hat sich der Preis etwas reduziert, also abhängig wom Wechselkurs HK$-US$
MFG
Jochen
Maik Otto
23.02.2003, 15:37
hi
bei dieser unklaren situation sollte man in betracht ziehen
....es nicht zu tun 8) .
vielleicht wird man sich im fernen osten noch einig was
men denn nun anbietet .
das ist nur so ein schönwettersonntagsgedanke. :D
Hermann H
23.02.2003, 20:31
Finde ich auch und was will man mit der mitgelieferten Steuerung, die hat doch jeder
schon.
So gesehen ist der Kleine sicher kein Sonderangebot.
Hieninger
02.03.2003, 20:42
Hallo zusammen
Gibt´s noch was neues aus China, oder vergessen wir das Ganze?
.... ja nun.... ich habe bei den Chinesen 3x6 Helicopters bestellen wollen und wollte von denen eine Rechnung haben( ist doch logisch!!!) Wer überweist denn schon, ohne irgendeine Rechnung in den Händen zu halten ? KEINE REAKTION !!! Die sind wohl so naiv und glauben, ein Langnase bestellt nicht und wartet eine Rechnung ab,sondern schickt gleich eine Überweisung ! Entschuldigung, aber die haben eine echte Macke ! Übringens, der, der damals bei eBay den Helicopter bestellt hat, hat ihn offensichtlich auch noch nicht.
Und, im Übrigen, es haben sich aus diesem Forum noch keine Leute gemeldet, obwohl es am Anfang ja soooo höchstbrisant war.
Ich lasse das Ganze mal auf sich beruhen, denn solche Geschäfte sind mir nicht nur Fremd, sondern auch ausgesprochen suspekt !
Nebenbei: Ich habe mich bei UPS kundig gemacht, die Frachtkosten stimmen hinten und vorne nicht ! Und die Abholadresse, wenn ich hier bei UPS einen Abholauftrag erteile, haben mir die Chinesen auch nicht mitgeteilt! Also wollen die m.E. nicht nur an den Hubschraubern, sondern auch noch an Fracht verdienen. Nee, Leute, so nicht !
Vergessen wir das Ganze !
MFG
Jochen
Hieninger
03.03.2003, 21:45
Hallo zusammen
Dann wird´s vielleich doch ein Eolo, wenn ich noch ein paar Eurodollar finde. [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
@ DMKOE
Trotzdem danke für dein Bemühen. ;)
Ich habe gerade von dem Herrn, der seinen Nachbau bei eBay ersteiget hat, erfahren, das er seinen Nachbau immer noch nicht hat. Ich werde versuchen da am Ball zu bleiben.
Also nachträglich betrachtet ist es Ratsam, da die Finger von zu lassen, da kauf ich mir lieber den originalen Piccolo, da weiß ich dann, was ich habe.
@ all:
Leute, die Jungs aus Chinatown liefern nicht !!!!
Das entnehme ich aus den Kommentaren der geplatzten Deals aus den USA und den NL .
Mann, bin ich froh, daß ich nicht überwiesen habe ! Ich wäre meiner Kohle wahrscheinlich bis zum St.Nimmerleinstag nachgelaufen!
Wenn ich aber was Neues höre, dann werde ich trotzdem weiter berichten, nur so, just for fun.
Also, EOLO ist angesagt !
Da bekomme ich wenigstens Antwort bzw. Support !
MFG
Jochen
@snowman:
Warscheinlich haben wir den gleichen Kontakt, das Gleiche habe ich ja bereits gepostet.
MFG
Jochen
Ist gut möglich. War mir aber nicht ganz sicher sind seit der eBay Auktion ja auch schon ein paar Tage her, Zuschlag war, glaube ich am 17.2. und bisher nichts.
Geronimo
05.03.2003, 01:09
Ich habe vor etlichen Wochen schon eine Mailanfrage an die Jungs gechickt mit der Frage, ob die an einen offiziellen Vertrieb in Deutschland interessiert sind und hab bis heute keine Antwort.
Ich hab die Sache daraufhin geistig wieder "abgehackt". Das kannste echt vergessen...
Hans-Jaochim
Hi!
Ich glaub da isser wieder.......Diesmal direkt aus Hong-Kong.....:(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3119971240&category=23639
Hieninger
06.03.2003, 22:54
Hallo
Da schreibt aber einer in den Bewertungen, daß er keinen Heli erhalten hat, aber er hat sein Geld zurückbekommen :loeblich:
Also funktioniert´s da scheinbar auch nicht so richtig.
MasterJo
07.03.2003, 12:44
Was zahle ich denn für einen kleinen Heli, wenn ich schon eine Fernsteuerung habe. Er sollte dann aber auch flugfertig sein. Weiß das jemand? Marke ist egal.
awhelisi
07.03.2003, 14:21
Also wenn die großen Spielwarenunternehmen wie Toys ur Us etc. in Nürnberg aufgepasst haben, dann gibt es den Heli bald da zu kaufen.
Der Vertrieb dieser Modelle ist recht komplex. Es scheint eine XYZ Bude in China diese Modelle zu bauen. Ebenfals werden hier auch Autos und all son zeuch gebaut.
Die HP, die hier bei RCH beschrieben wird ist ebenfals ein Spiezeugladen in HK. Obwohl der sicher schon mehr an Wall-Mart erinnert. Dann gibt es auch keinen, der für mail da zuständig ist. Daher kommen wohl auch die ganzen Probleme. Es bleibt also abzuwarten was mit diesem Modell hier für Europa passiert. Wer das mal nachvollziehen will, muß mal die Bestellnummer eines Heli bei Google reinhaun.
Soeben habe ich erfahren, das der gute Mann, der bei eBay das Teil ersteigert hat, seinen endlich bekommen hat.
Hallo,
hab gerade gesehen das einer der Piccoloverschnitte
schon in Deutschland vertieben wird.
Klaus Du scheinst hier still und heimlich mitzulesen :D
[img src=\"http://www.acteurope.de/aufschachtel.jpg\"]
Mehr dazu hier:
Hummingbird
soll ab Anfang April erhältlich sein.
Viele Grüße
Achim
have fun and take care
Dieter F. Heinlin
14.03.2003, 12:23
Hallo,
so allmählich könnte man es dann zu "Werbung" verschieben... ;)
Hi Dieter,
wieso Werbung?
Ich liefere hier lediglich Informationen. ;)
Wie Du an diesem Thread sehen kannst besteht doch ein reges Interesse an diesen Helis und die Beschaffung schien schon gescheitert zu sein.
Nun gibt es einige wenige Kleinhersteller/Händler die sich auf die Belange von Kunden bzw Nachfrage des Marktes einstellen und das nicht erst in einem Jahr sondern recht schnell.
Ich find das klasse und bin der Meinung sowas kann man auch mal würdigen,was ich hiermit mache.
Ich weiss meckern lässt sichs leichter und wird auch nicht mit Werbung in Verbindung gebracht :D
Ich möchte klarstellen das ich bei dieser Firma lediglich (zufriedener) Kunde bin und immer freundlich und kompetent behandelt wurde.
Viele Grüße
Achim
have fun and take care
Dieter F. Heinlin
14.03.2003, 13:32
Hallo Achim,
sicher, mal sehen wie lange Zeit vergeht zwischen Ankündigung und "Lieferbarkeit"! 8)
PS: Es war mal so ein "...thread" einiger "Schüler"; so "ähnlich" könnte man das auch "möglicherwiese" auffassen.
-] Händlerhinweise auf eigene Produkte und Angebote sind ausdrücklich erwünscht und können bis auf Widerruf in unserem Händlerforum (Werbung/Preisanfragen) kostenlos gepostet werden. ;)
Wie so abwarten?
Der Piccolo-Verschnitt wurde doch schon an mindestes einen Kunden ausgeliefert.
Da ich mit dem Kunden in Kontakt stehe, hat er mir heute folgendes geschrieben:
Zitat:
endlich hatte ich zeit den heli auf herz und nieren zu testen, und muss
sagen das er dem sehr ähnlichen picollo in nichts nachsteht. selbst die
ersatzteile sind ohne probleme, zu verwenden.
Zitat Ende.
Muss wohl doch ganz gut sein das Teil. Ich Versuche nun mal rauszubekommen wer der Verkäufer ist und nehme Kontakt mit dem auf.
Wenn es was neues gibt kommt das hier sofort rein.
So ich habe jetzt die E-Mail Adresse von dem Verkäufer und habe Kontakt mit ihm aufgenommen.
Die Adresse lautet:
heikozuber@freenet.de
also wer Interesse hat kann sich ja direkt mit ihm in Verbindung setzen.
So und wieder etwas neues. Heute bekam ich vom Verkäufer folgende Mail:
Hallo Frank,
Herr **** hat den Skylarc Modellhubschrauber für 201 € damlas bei e-bay ersteigert. Dieses war der einzige Hubschrauber den ich zu diesem Preis verkauft habe - e-bay Ehrensache. Die Transaktion war für mich ein Defizitgeschäft. Mein Schmerzpreis für einen Skylarc liegt bei 255€. Ich kann Ihnen so viele wie Sie wünschen liefern - den Preis werde ich dann entsprechend nach unten anpassen (Versand aber aus China).
ab 1 Stück 255€
ab 3 Stück 245€
ab 6 Stück 235€
Der Helikopter ist "ready to fly" also gyros, mixer... alles dabei und inzwischen sogar mit deutschem Handbuch lieferbar. Ersatzteile sind einzelnd nachbestellbar.
Versandkosten für einen Heli mit Express-Versand (Lieferzeit 3-6 Tage) beträgt 34 € und mit Surface Mail (Lieferzeit 4-6 Wochen) 22 €. Je mehr Helikopter umso günstiger werden auch die Versandkosten. (10 kosten mit Express 235€). Durch den direkten Versand aus Honk Kong fällt Einfuhrumsatzsteuer von 16% an. Der Sendung kann aber eine Rechnung beigelegt werden, die einen Waren-und Versandwert von insg. 150$ ausweist und damit die Steuerbelastung mindert.
Desweiteren biete ich den RC-Helicopter Typ Feda an der pro Stück 25€ teurer ist. Material (Bilder,Filme) können Sie sich gerne als zip file herunterladen. Die Filme sind im Realplayerformat.
Sklarc unter http://www.heikozuber.de/skylarc/skylarc.zip
Feda unter http://www.heikozuber.de/feda/feda.zip
Wenn für Sie der Direktimport zu riskant erscheint kann ich unter Vorkassezahlung die Sendung entgegennehmen, die Verzollung übernehmen und die Helikopter national weiterleiten.
Hoffe soweit erstmal weitergeholfen zu haben...
Mein Fazit aus dieser Mail:
der ist auf jeden Fall günstiger als der Eco Piccolo, da der ja Flugfertig min. 500 Euros kostet wenn ich da richtig informiert bin.
Ich denke mal, das man da eine schöne Sammelbestellung hin bekommt. Also meldet Euch bei interesse bitte bei mir und wir gehen das gemeinsam an.
Und schon wieder ne neue Info.
Der Verkäufer des Skylark (Piccolo Nachbau) hat mich autorisiert, seine Daten hier zu veröffentlichen.
Sollte irgend jemand Interesse an dem Hubi haben, könnt ihr euch mit:
Heiko Zuber
Betriebswirt (BA)
Volgerstr.8
21335 Lüneburg
Tel.: 04131/711129
Mobil: 01799127515
in Verbindung setzen.
An die Admins: Herr Zuber hat mir schriftlich sein Einverständniss zum veröffentlichen seiner Adresse gegeben.
Hi,
schaut mal bei acteurope.de!
dort gibt`s das Teil ab 99 Euronesen! :D
gruß,
quirly
Da ist aber nichts weiter dabei, das flugfähige Maschinchen kostet dort 229,00 Euro ohne Sender und ist damit teurer als der Chinesische Hubi.
hier gibts mehr über den humingbird wie parts, tuning, plan, video ect:
Humingbird bei century
Ich nehme auch einen.Wer bestellt denn?Und wie bazahlt man?
Wie wird er versandt?
Fragen über Fragen .
Ich möchte keinen mehr.Sorry :(
gerrytech
15.04.2003, 20:37
Um das Thema mal wieder ein wenig aufzupeppeln.
Jetzt gibt es ihn in deutschland. ein anderer war schneller mit dem Import.
Siehe hier Miniheli (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3512986794).
Und dann hat er gleich 14 Stück im Angebot.
Nur der Preis ist wohl nicht so berauschend.
Guten Tag erstmal,
ich habe einen deutschen Händler gefunden.
Er verkauft den Dragonfly / Hummingbird mit allen was das Herz erfreut.
Ersatzteile hat er auch ab Lager und die billiger als für den Hummingbirdvertreiber von http://www.acteurope.de/, schon alleine weil er nur 8€ Versand für versicherte Packete nimmt.
Ich hoffe das hilft jemandem.
Gruß Kay
http://www.chillitoys.de
E-Helicopter Komplettset*"Ready to Fly"*inklusive Fernbedienung und Energieversorgung. Vergleichbare Set's kosten weit aus mehr. Hervorragende Flugeigenschaften durch Highelektronik "ON-Board", Rotoreigenschaften und starke Motorisierung. Ideal für erfahrene Piloten aber auch für solche die es werden wollen.*Mit durchdachten Lösungen im Flug und für das Training am PC (inklusive). Hochwertige Verarbeitung von Karbon, Edelstahl und PVC-Komponenten in einer modularen Bauweise. Qualität die einen phantastischen Flug ermöglicht und die aggressivsten Manöver beherrschbar macht. Ein Modell von höchster Präzision.
Technische Daten:
2x Servo, digital Mixer, Piezzo-Gyro, Akkubatterieblock (NiMh8,4V)
Ladegerät Flugzeit 20 Minuten (und mehr)
Rotor: 51 cm
Länge: 50 cm
Gewicht ca. 400 g
4 Kanal Sender 35 Mhz (EU-Zulassung)
Links/Rechts Auf/Ab
Achsendrehung
Pitch Control
PCM Transmitter*(Kann umgestellt werden zwischen Gas/Steuerung - rechter Regler / linker Regler)
4 Kanal Empfänger
AC-Adapter
Indoor / Outdoor
einfachste Montage
robuste Bauweise
Handbuch (auf Englisch)
Video Lern-CD*
Landehilfe (Gestell)
Verbindungskabel (von Fernbedienung zum PC)
VK Preis 299,00 € inkl. 16MwSt.
Hallo,
nochmal 1 Fragen zum Hummingbird:
1. Pitch Control
Die meinen wohl Manual Pitch... landen, Blätter neu biegen, starten. :D Ich habe bei Century nichts über Flex. Pitch gelesen.
Den Hummingbird gibt es sehr günstig bei dem dessen Frau Parfüm verkauft. 8)
MfG
Claas
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.