Vollständige Version anzeigen : Assan 2,4GHz Systeme
FrankBolte
25.02.2009, 00:01
Hi,
Die Zippy-H Accus von HobbyCity sind ja schon der Renner!
Hat denn jemand schon die Assan 2,4GHz Systeme getestet? Der Preis ist ja auch der Hammer!
Gruss Frank
Heli-Anfänger Düsseldorf
26.02.2009, 09:43
Hallo Frank, habe so eine Funke Jamara Wfly WFT09 mit 2G4 Modul und Empfänger. Bin noch nicht so viel geflogen, bei mir alles OKI, habe auch schon von anderen gehört, die zu siebt gleichzeitig geflogen sind, soll auch keine schwierigkeiten geben. Also bis jetzt absolut empfehlenswert.
Habe für meinen Empfängger 8 Kanal bei WWW.OSMOT.NET glaubich 40 Euronen gelatzt. Schein ne echte Alternatrive zu den premium-Anbietern zu seín.
Gruss
Wolfgang
PS.: Hat jemand eine Idee, wo ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch für meine Wfly09 herbekomme.
kann auch gerne per E-mail sein, Datei-Größe egal
Ich benutze das ASSAN 2.4 hack modul in meiner MX-12. Bis jetzt habe ich keine probleme. Es funktioniert sehr gut und die reichweite geht bis ich den Heli nicht mehr sehen kann.
Intruderevil
26.02.2009, 09:47
Ich hatte zuvor auch die WFT 09. Jetzt hab ich das X8F Assan Modul in meiner Futaba FF 10 drin und klappt prima. So kann ich meine alten Empfänger wieder benutzen. Preislich sin die Empfänger ja der hammer.
Gruss Robert
whiskywhisky
26.02.2009, 12:14
Moin,
Ich fliege das ASSAN System in 3 Hubis, 1x Nitro, 2x E-heli, und für zukünftie Projekte habe ich noch 3 RX rumliegen ... alles völlig problemlos :dance:
schönen Tag
edit: Sender ist eine FF9
FrankBolte
26.02.2009, 13:52
....nicht, dass das ASSAN erfolgreicher als FASST wird ;D ;D ;D
Schön zu hören, dass die Systeme immer besser werden !!!
thorsten0211
26.02.2009, 14:16
....nicht, dass das ASSAN erfolgreicher als FASST wird ;D ;D ;D
Schön zu hören, dass die Systeme immer besser werden !!!
Da würde ich mir mal keine Sorgen machen.
Qualität setzt sich auf Dauer durch. Du fliegst ja auch Graupner IFS 3 und nicht XIHUNGHUNGHANG SFI 7. Warum wohl?
Ist dieses Assam System eigentlich überhaupt hier in D zugelassen?
Gruß
Thorsten
Intruderevil
26.02.2009, 14:20
Ja klar sonst würde es ja Jamara net verkaufen *g* bzw bei Jamar weiss man nie *Joke*
thorsten0211
26.02.2009, 14:30
Ja klar sonst würde es ja Jamara net verkaufen *g* bzw bei Jamar weiss man nie *Joke*
Ja, ich weiß schon daß die Assam quasi wie die WFT09 aussieht.
Die Frage ist für mich trotzdem, ob die Assam hier zugelassen ist......
Die Leute kaufen das ja oft im Internet direkt via XINGHUNGHUNGHIHAUSEN....
Es sind - trotz 2G4 - doch irgendwelche Dokumente, Stempel etc. nötig.
Deswegen habe ich so meine weiter bestehenden Zweifel.
Nix für ungut
Thorsten
(der das JAMARA-WFT-System ausdrücklich für gut und preis-leistungsmäßig sehr gut erachtet)
Intruderevil
26.02.2009, 14:33
Also ich hatte die WFT 09 allerdings nicht über Jamara. Ich kann nur sagen das System wie es jamara anbietet ist viel zu teuer. DA leg ich noch 50 Euro drauf dann bekomm ich nen FF 10. GEnauso hab ich es auch gemacht. Vearbeitung der WFT 09 ist jedoch wieder gut. Die Knöpfe sind net so wacklig wie bei meiner FF 10 (Drehrad)
Assan-System wird sich sicher net durchsetzen weil zu günstig *G
Linux setzt sich ja auch nicht gegenüber Windows durch.
Hallo,
soviel ich mitgekriegt habe sind bei uns in Österreich die ASSAN Importe
nicht genehmigt, und wenn dann was passiert dan steigt auch die
Versicherung aus, das wäre mir zu heiß....
mfg, Ernst
thorsten0211
26.02.2009, 15:15
Hallo,
soviel ich mitgekriegt habe sind bei uns in Österreich die ASSAN Importe
nicht genehmigt, und wenn dann was passiert dan steigt auch die
Versicherung aus, das wäre mir zu heiß....
mfg, Ernst
Bis mir jemand das Gegenteil beweist, glaub ich das dies bei uns in D auch so ist wie bei Euch in Österreich!
FrankBolte
26.02.2009, 16:00
Also die offz. Genehmigung fänd ich auch schon interessant.......
whiskywhisky
26.02.2009, 16:38
Moin,
kuckt mal bei RCline, im Thread über ASSAN DIY Module, da toben sich die Leute ordentlich aus zu dem Thema ..... ich hoffe, hier nicht auch gleich ...
im wesentlichen geht es darum, ob die CE-Zertifierung ok ist. meiner Meinung nach ja
Link. http://www.assan.cn/main/index-news-9-en.html
FrankBolte
26.02.2009, 19:15
im wesentlichen geht es darum, ob die CE-Zertifierung ok ist.
CE sieht doch gut aus. Das ist die Vorraussetzung für die Lieferung nach Europa.
Braucht man sonst noch irgendwelche Genehmigungen für den Einsatz im Modellhubschrauber?
LG Frank
thorsten0211
26.02.2009, 19:24
Moin,
kuckt mal bei RCline, im Thread über ASSAN DIY Module, da toben sich die Leute ordentlich aus zu dem Thema ..... ich hoffe, hier nicht auch gleich ...
im wesentlichen geht es darum, ob die CE-Zertifierung ok ist. meiner Meinung nach ja
Link. http://www.assan.cn/main/index-news-9-en.html
Möchte nicht, daß sich die Leute hier auch austoben, zumal ich den rcline Thread gar nicht kannte.
Ich meine , das Zitierte (CE) ist der springende Punkt. Dann ist das auch soweit mir bekannt völlig okay und kann in D betrieben werden.
Viele Grüße
Thorsten
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.