PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Rex 600N: Fertig gebaut

highlighter
01.03.2009, 12:00
Moin Zusammen,

mein Rexi ist Fertig :dance::jippiyeah:

Heute ist Erstflug.

Hab zwar ewig dran gebaut, aber nun ist er eingestellt und ich will mal schauen was er kann. Vorher hab ich einen Rappi geflogen. Und seit Oktober nur Sim :pressh:

Daten:

600er Helitec-Blätter

Viel Spaß beim Fotos gucken :lol:

Gruß Markus

idefix-1972
01.03.2009, 12:06
Erst mal wünsche ich Dir einen schönen Erstflug.:pressh:

Aber der Threadtitel ist etwas ungünstig gewählt, finde ich:lieb:

Gruß

Kai

Spoon190
01.03.2009, 12:08
mach ihn nicht kaputt! :-) Viel spaß. Immer wieder schön einen neuen zu sehen...

highlighter
01.03.2009, 12:10
Aber der Threadtitel ist etwas ungünstig gewählt, finde ich:lieb:

Gruß

Kai

Hi Kai,

war wohl die Euphorie. Leider kann ich den nicht ändern.

Also Admins, seid so nett und ändert es in z.B. "T-Rex Fertig gebaut" ok?

Danke
Markus

jürg
01.03.2009, 12:11
hallo highlighter,

schönes teil gefählt mir! möchte auch einen 600er kaufen, weis aber nicht ob mit akku oder nitro, wen nitro warum nicht gerade den 700er? ist ja nicht viel teurer oder. ich kann mich eifach noch nicht eintscheiden. wie siest du das den? wie hast du dich zum 600 nitro enschieden?

gruess jürg

wünsche dir einen guten erstflug!!!

WalsumerA3
01.03.2009, 12:12
wow die Farbwahl der Haube und Blätter sieht gut aus.... wünsche dir auch einen Schönen und Crashfreien Erstflug.... denke du wirst begeistert sein.... und natürlich hier Posten wie es war

Gruß Sven

WalsumerA3
01.03.2009, 12:14
hallo highlighter,

schönes teil gefählt mir! möchte auch einen 600er kaufen, weis aber nicht ob mit akku oder nitro, wen nitro warum nicht gerade den 700er? ist ja nicht viel teurer oder. ich kann mich eifach noch nicht eintscheiden. wie siest du das den? wie hast du dich zum 600 nitro enschieden?

gruess jürg

oh doch, die Betriebskosten zwischen einem 600er Rex Nitro ( 50er ) und dem 700er Rex Nitro ( 90er ) liegen doch schon um einiges höher.... bin momentan wie in einem anderen Thread zu lesen auch am Überlegen mir den 700er Rex Nitro zu Kaufen....

seijoscha
Schöner Heli wird dir bestimmt gut gefallen.
Fliegt sich wunderbar und wenn der Motor Top Eingelaufen ist, und eine Ordendliche Ladung Nitro
intos hat hast du Power genug.

PS. Was hängt den da fürn Fussel an der rechten Seitenstrebe??
Ohhhh was ist das ???.....Oh, nee ,hmm ich habs das ist 35mhz ........!!!!:pressh:;D:lol:

Spaß bei Seite Toller Heli und viel Saß !!!

mfg

idefix-1972
Hi Kai,

war wohl die Euphorie. Leider kann ich den nicht ändern.

Also Admins, seid so nett und ändert es in z.B. "T-Rex Fertig gebaut" ok?

Danke
Markus

Ich hoffe, daß Du heute Abend den Fredtitel so sehen kannst:

"T-Rex fertig gebaut und Erstflug super bestanden"

Viel Glück:lieb:

Gruß

Kai

awhelisi
01.03.2009, 19:21
Spitze Markus. :hallihall:

Hoffe ich bekomme ihn diese Saison mal live und in Aktion zu sehen.
Gruss Arne

highlighter
04.03.2009, 17:28
hallo highlighter,

gruess jürg

Tja Jürg, ich sehe das so, das der 600er einiges günstiger als der 700er ist. Da ich hier keine Werbung machen möchte, kannst Du mir bei Interesse eine PN schicken dann nenn ich Dir nen Shop (Du wirst ihn wahrscheinlich schon kennen) wo Du mit dem Chef gut reden kannst; auch über Preise!!

Und einen 700 bekommich aufjedenfall auch noch :)

Gruß Markus

highlighter
04.03.2009, 17:30
S

PS. Was hängt den da fürn Fussel an der rechten Seitenstrebe??
Ohhhh was ist das ???.....Oh, nee ,hmm ich habs das ist 35mhz ........!!!!:pressh:;D:lol:

mfg

Haha seijoscha, zu dem Thema hab ich einen eigenen Fret gemacht. Ergebnislos :( :lol:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=92075

LG
Markus

D_C
04.03.2009, 17:31
den shop könntest du mir auch nennen :D

highlighter
04.03.2009, 17:32
Spitze Markus. :hallihall:

Hoffe ich bekomme ihn diese Saison mal live und in Aktion zu sehen.
Gruss Arne

Hey Arne,

das hoffe ich auch. Kommst Du im Juni nach Kreutztal??

Gruß

highlighter
04.03.2009, 17:35
So,

also Erstflug war gut. Ich hab das Problem, dass das Heck unruhig ist. Hab den Gyro nach vorne gesetzt. Ist wohl zu empfindlich das ganze. Werde ihn noch nach hinten setzten.
Des weiteren muss ich noch mal an die TS und feinjustieren.

Ansonsten geile Sache :dance:

Gruß Markus

WalsumerA3
04.03.2009, 18:59
also den shop würd ich auch gern mal erfahren.....

Gruß Sven

dl7uae
05.03.2009, 00:16
Congrats, sieht gut aus, möge es so bleiben. ;)

Die HTs machen hoffentlich keinen Segler aus dem Heli. :lol:

Sieht so aus, als hättest Du die Plastik-Lagerböcke drin (HRW).
Bestell' schon mal die Alu-Böcke und dann in einem Abwasch gleich SKF-Lager, z.B. von http://www.agrolager.de. Eine Pulle Loctite 643 kann auch nicht schaden, um die HRW wenigstens im oberen Lager anzupinnen. - Es wird da bald zu kippeln anfangen, an der HRW.

Wo sitzt'n der Gyro und welcher? Mit dieser ominösen Gyro-Plattform musst'e bißchen aufpassen, dass Dir die darunter liegenden Rollservos nicht in den Gyro hauen (Magnetfelder).

bodykalle
05.03.2009, 00:17
Nabend viel Spaß damit und Glück !

Grüße Karsten