PDA

Vollständige Version anzeigen : Lukas Riva T-Rex 700 Mardi Gras, the day after...

Oliver Mauthe
05.03.2009, 14:15
Hallo

mal wieder ein geiles Video vom Lukas

http://tuks.ch/video/mardigras.wmv

mfg Oli

jonas
05.03.2009, 14:27
WOW! krass geflogen!
vielleicht sollte ich vorm fliegen auch ein paar bierchen kippen dann klappts vielleicht besser:lol:
Gruß Jonas

Makis
05.03.2009, 14:28
Wie geil!

Fliegt der mit nem Verbrenner vor dem Gebäude eines Batterie Herstellers!:lol::unsure:
LOL

Geiler Flug! etwas weiträumiger als sonst!

Gruß

Uwe Z.
05.03.2009, 14:40
Der fliegt das sowas von perfekt..... und alles ohne oben ohne.... ;D Wahnisnn.

Moritz1993
05.03.2009, 14:58
Ich mien der Hägele fliegt auch oben ohne...
Aber das vid. is schon ich schlecht...
Ich mag das, den harten 3D aber sehr präzise

Moritz

badboy1000
05.03.2009, 15:08
Geil wie immer!
Da muss ich noch viel üben!;D
L.G.

newsteve08
05.03.2009, 16:08
Zur Zeit die Nummer 1, meine Meinung ! Einfach Hammer......................!

WalsumerA3
05.03.2009, 16:12
hammer.... für mich persönlich auch momentan der Top Pilot..... seine flüge machen einfach nur spaß .....

Sven

newsteve08
05.03.2009, 16:52
Wer könnte besser sein ???? !!!!! Oder wer ist Risiko bereiter, denke dies ist der besser Wortlaut! ? ;):csmoke:

:dknow:

Ich denke bei den drei vier Jungs die noch das evtl. selbe Level haben, ist es nur noch reine Frage wie tief man die 3D Figuren in die Luft hämmert. Der Lukas hat meiner Meinung nach den krassesten, hammermäßigsten, brutalsten, genauen Flugstil;D;D;D

M-Häfner
05.03.2009, 17:22
Wer könnte besser sein ???? !!!!! Oder wer ist Risiko bereiter, denke dies ist der besser Wortlaut! ? ;):csmoke:

:dknow:

Ich denke bei den drei vier Jungs die noch das evtl. selbe Level haben, ist es nur noch reine Frage wie tief man die 3D Figuren in die Luft hämmert. Der Lukas hat meiner Meinung nach den krassesten, hammermäßigsten, brutalsten, genauen Flugstil;D;D;D

noch tiefer? ok nur mit nem bagger;D;D;D

newsteve08
05.03.2009, 17:24
Schaut euch den Victory flight an , einfach lecker !

http://www.swissraptor.ch/contents/de-ch/d227.html

Moritz1993
05.03.2009, 17:35
Der Victory Flight war schon der Hammer!!!
ABer mal ehrlich, ein Hägele oder Jetschin ist nicht unbedingt schlechter, meiner Meinung nach.
Ist aber nicht um sonst der Weltmeister....

Moritz

Mike1503
05.03.2009, 17:40
Das gibts ja gar nich:mauer::mauer::mauer:

Das is ja der Oberhammer,sowas kann man nich lernen:no:.Da reicht ein Leben nicht!!!

Man kann es oder nich.:'(

M-Häfner
05.03.2009, 17:42
mich fasziniert di dunstwolke, wieviel nitro da verbraten wird?
aber wie immer bei lukas,alles oberhammer:lol:

Wutz
05.03.2009, 17:59
Der Victory Flight war schon der Hammer!!!
ABer mal ehrlich, ein Hägele oder Jetschin ist nicht unbedingt schlechter, meiner Meinung nach.
Ist aber nicht um sonst der Weltmeister....

Moritz

Hi

Der Jetschin ist der BESTE......Atemberaubend was der zaubert

Moritz1993
05.03.2009, 18:06
Jop, der ist halt noxhmal kleines bisschen weiter unten und noch bisschen extremer...

Moritz

flyrichard
05.03.2009, 18:09
Nabend,

nöööö, ich find den Jetschin viel besser :P

Gruß
Ricardo ^^

Bladti
05.03.2009, 18:25
Oh leck das is ja mehr als fieß was der da für moves hinzauberbt

Was mir gut gefallen war zum schluss die rücken auto rot nur schade das man da nicht so arg viel gesehen hat

Stellt den kerl mal an en rand einer baugrube und er wird noch tiefer rocken ;)

pressluftsiggi
05.03.2009, 18:40
Jaja die Jungs habens drauf. Mein persönlicher Favorit ist im Moment Tareq Alsaadi http://www.youtube.com/watch?v=NfXVnhBvOzU

Find seinen Flugstil amok!! Wahnsinn wie hart der die Figuren fliegt.

Gruss Chris

flyingchris1987
05.03.2009, 18:59
Nabend,

nöööö, ich find den Jetschin viel besser :P

Gruß
Ricardo ^^

Du Schleimer :P...

Erik Heller
05.03.2009, 19:02
Jaja die Jungs habens drauf. Mein persönlicher Favorit ist im Moment Tareq Alsaadi http://www.youtube.com/watch?v=NfXVnhBvOzU

Find seinen Flugstil amok!! Wahnsinn wie hart der die Figuren fliegt.

Gruss Chris

Hi,

finde ich auch!
Ich denke Tareq könnte ganz locker unter die Top 5 der Welt kommen vom fliegerischen her.
Mir gefällt der Flustil von Tareq wie auch der von Lukas sehr gut!

MfG Erik :hallihall:

newsteve08
05.03.2009, 19:03
mich fasziniert di dunstwolke, wieviel nitro da verbraten wird?
aber wie immer bei lukas,alles oberhammer:lol:

Das was da so raucht ist kein Nitro sondern verbranntes Öl ;)

???????????????????????????

Zitat:

nöööö, ich find den Jetschin viel besser

Gruß
Ricardo ^^

ZEIG MIR MAL EIN FLUG WO DIE BEIDEN (= Hägele & Jetschin) SO FLIEGEN WIE DER LUKAS ! ;)

Erik Heller
05.03.2009, 19:09

???????????????????????????

Zitat:

nöööö, ich find den Jetschin viel besser

Gruß
Ricardo ^^

ZEIG MIR MAL EIN FLUG WO DIE BEIDEN (= Hägele & Jetschin) SO FLIEGEN WIE DER LUKAS ! ;)

Ist am Ende doch viel Geschmack dabei!
Ich denke man kann das nicht so bewerten, da sie alle ihren eigenen Stil haben.
Top sind alle drei auf jeden Fall von den fliegerischen Fähigkeiten her.

MfG Erik :hallihall:

newsteve08
05.03.2009, 19:11
Ps. klar das die beiden Herren Hägele & Jetschin einer der besten Helipiloten sind, aber es gibt da noch so gewisse Unterschiede, finde ich ! ;)

Wird aber auch wiederum Geschmackssache sein, je nach Flugstil eben.

maha
05.03.2009, 19:21
Die Fernsteuerung halte ich auch so.............das kann nur an der Mütze liegen.:unsure::unsure::unsure:

flyrichard
05.03.2009, 19:25
Abend,

Du Schleimer ...

stimmt natürlich eigentlich wollte ich schreiben "nöö, ich find den Chrizz aus Rostock viel geiler" aber Omi sagt immer ich soll nicht schwindeln.

@all: Ich finde irgendwie haben die großen Jungs alle Ihren eigenen Charme, einen konkreten Überflieger giebt es dort für mich nicht!
Jeder fliegt mehr oder weniger seinen eigenen Style und gerade das macht die unterschiedlichen Piloten so interessant für mich.

Ich finde es auch garnicht sooo cool wenn jetzt anhand eines Videos gesagt wird das ist der beste und der ist besser wie der und überhaupt und so und so :)

Manchmal reicht auch ein einfaches : Wow , cooler Flug ;)

Gruß
Ricardo, der nach wie vor den "technischen" Style am coolsten findet

hardlanding
05.03.2009, 19:31
super Flug, macht spass da zuzuschauen.

Gruss Micha

flyingchris1987
05.03.2009, 19:43
Abend,

stimmt natürlich eigentlich wollte ich schreiben "nöö, ich find den Chrizz aus Rostock viel geiler" aber Omi sagt immer ich soll nicht schwindeln.

Das hat doch gar keiner gesagt ;).

M-Häfner
05.03.2009, 19:47
mir gefällt der flugstil von hägele & jetschin besser,da die doch mehr figuren fliegen.
riva fliegt zwar scheinegeil aber mehr wie fünf minuten schau ich da nicht hin, dann wirds zuviel. aber meine meinung.;D;D;D;

M-Häfner
05.03.2009, 19:50

das weiss i auch;););)

ich frag mich nur mit wieviel nitro da geflogen wird 30% reichen denk ich nicht.

newsteve08
05.03.2009, 19:55
Ahhhhhhhhhh ................ ich dachte ich muss das mal schreiben ;)

Das mit dem Nitro kommt auf den Motor an, mehr Nitro heißt nicht gleich mehr Leistung am Motor.

Grund Nitro Kühlt (klar wissen wir alle) ABER desto mehr Nito im Sprit desto früher Zündet auch der Motor im Brennraum. Dann kommt es wieder auf die Steuerzeiten des Motor an, Auslass und Einlasskanäle usw................ ! Also nicht vergessen, mehr Nitro = nicht immer zwangsweiße mehr Leistung !

<Formel= zu viel Nitro, zündet zu schnell, zu wenig Nitro zu spät, Richtiger Nitro Anteil zündet richtig und mann erreicht die beste Leistung des Motors

flyrichard
05.03.2009, 20:02
Hi,

Das mit dem Nitro kommt auf den Motor an, mehr Nitro heißt nicht gleich mehr Leistung am Motor.

Grund Nitro Kühlt (klar wissen wir alle) ABER desto mehr Nito im Sprit desto früher Zündet auch der Motor im Brennraum. Dann kommt es wieder auf die Steuerzeiten des Motor an, Auslass und Einlasskanäle usw................ ! Also nicht vergessen, mehr Nitro = nicht immer zwangsweiße mehr Leistung !

da Du schon länger wie 1 Jahr hier registriert bist solltest Du eigentlich wissen was Du gerade losgetreten hasst :)

Gruß
Ricardo, der sich wieder ausklinkt aus der lustigen Runde ;)

newsteve08
05.03.2009, 20:06
:hollau:??????????????????

M-Häfner
05.03.2009, 20:13
ha ein jahr?

und ich dacht heut ist der 05.03.09;D;D;D

newsteve08
05.03.2009, 20:13
Hier mal ein Beispiel eines meiner Motoren !

Motor Axe

Auslaß Gesamt Überströmer Gesamt Kurbelw.- öffnet Kurbelw.- schließt Gesamt H

83° 166° 65° 130° 34° nach UT 64° nach OT 210°

M-Häfner
05.03.2009, 20:19
für mich stellt sich halt die frage ,wenn ich seh wie riva mit dem 600 rex rumboltzt,
mit der leistung??? wie???

newsteve08
05.03.2009, 20:31
Also der Lukas ist Teampilot, er wird warscheinlich für sein Material nichts bezahlen.

Leistung ´kann ich am Motor schon einiges raus hohlen, die Steuerzeiten bearbeiten, anderer Vergaser dann mehr Nitro ;) größerer Hub usw.........
Dann natürlich noch ein Top Pitchmanagement, an dem ich gerade auch viel Zeit verbringe. Mein Rex 600 geht nicht mal ansatzweise so, zumal mein Motor, so glaube ich einen Schuss hat ! Aber Ok..........

Was ich damit sagen wollte, ich bin mir sehr sicher, das der Lukas hier kein Motor von der Stange bekommt.

Ps. Ich bin selbst ein Teamfahrer, ( kein Heli Team ) in der Klasse OR8, dass sind Buggys in der 1:8er Klasse. Dort werden 3,5ccm Motore eingesetzt. Auf der Letzten DM hab ich auch kein originalen Motor gefahren ;)

Nur mal so..............

Ps. Wir sollten wieder zu Thema zurück, das heißt Lukas Riva

seijoscha
05.03.2009, 20:31
Jo er ist wirklich einer der besten 3-4 Piloten .
Der Bert Kammerer Fliegt aber auch verdammt tief und Risikofreudig.

mfg

M-Häfner
05.03.2009, 20:41
jo

je mehr ich fliege (kann) umso mehr merkt man wieviel,,, die jungs wirklich draufhaben..........(egal wer da sein bestes gibt).............

hut ab-_-

neuenschwander dario
05.03.2009, 20:41
@newsteve08

Nee der hat das in den Fingern. demm kannst du dein Heli geben und der fliegt genau so. Ich dachte auch immer da ist was getürkt dem ist aber icht so.

Greez Dario

newsteve08
05.03.2009, 20:55
@newsteve08

Nee der hat das in den Fingern. demm kannst du dein Heli geben und der fliegt genau so. Ich dachte auch immer da ist was getürkt dem ist aber icht so.

Greez Dario

Was heißt getürkt, von dem ist ja nicht die Rede ! Schummeln wäre wenn ein Spitzenpilot nicht fliegen würde, sonder der Autopilot oder so..............;)

Eine evtl. größere Leistungsausbeute verhilft so manchem (SPITZEN PILOTen) zu noch geileren moovs . Bzw. die Wirkung zur objektiven Sichtweise wird noch krasser..............

neuenschwander dario
05.03.2009, 22:47
Hallo

Dass mit de "getürkt" bezog sich auf den Motor und dessen Leistung

Greez Dario

flyingchris1987
05.03.2009, 23:12
Ein YS SR hat halt diese Leistung :).

helidan
05.03.2009, 23:29
Das ist die geilste Autorot die ich je gesehen hab, irre...

bodykalle
05.03.2009, 23:40
Kann man nur loben den Jung , einer der besten !

Geil !!!!

Albert
05.03.2009, 23:42
Hi,
übrigens gibt es schon ein Geheimnis, warum die Jungs so gut fliegen: neben dem vielen Training sind es die geilen Hauben.....

Duck und weg und ja, Eigenlob stinkt, aber ich konnte es mir grad nicht verkneifen :D

Albert

Deuterius
06.03.2009, 09:39
Moin Albert,

zu wenig Arbeit? Ich kann Dir gerne ein paar Hauben schicken :lol:

LG Deuterius

newsteve08
06.03.2009, 18:53
Geiles Video vom Dominik !

http://www.youtube.com/watch?v=IPr2popgm1Y

newsteve08
06.03.2009, 18:58
Ein YS SR hat halt diese Leistung :).

Hmmmmmm............ mein 50er Yamada hat komischer weiße nicht die Leistung ! Noch nicht ;), da werde ich mal den Drehmel ansetzten müssen.:hollau:

flyrichard
06.03.2009, 19:40
Hi,

Noch nicht , da werde ich mal den Drehmel ansetzten müssen.

mit etwas Ehrgeiz bekommt man so ziemlich jeden Motor kaputt, andere benötigen dafür nicht mal nen Dremel :)
Aber Ok mit einem Dremel lässt man das kaputtmachen etwas professioneller ausschaun ;)

Gruß
Ricardo

Ps: @Albert , wenn´s Dir in der Tat langweilig ist müssten wir beide noch mal in Kontakt treten ^^

newsteve08
07.03.2009, 01:55
[QUOTE=flyrichard;788021]

Aber Ok mit einem Dremel lässt man das kaputtmachen etwas professioneller ausschaun ;)

Gruß
Ricardo

Du musst es ja wissen......................:csmoke:

WalsumerA3
07.03.2009, 10:45
möchte nicht wissen, wie oft die ihre Motoren bei diesem Flugstil wechseln....

Sven

newsteve08
07.03.2009, 11:21
Tja, dass ist die andere Seite der Medailie ! Aber bei den Jungs spielt das eben keine Rolle mehr. Sieht man ja auch ganz genau wenn die ein Heli in Acker bohren, und dann so gleichgülltig zum Heli laufen. :hollau:Ist aber normal bei solchen Spitzen piloten, da kommt es eben auf die Show an. Die Risikobereitschaft beim 3D fliegen ist hier doch schon leider das wichtigste geworden. Heute wird ein Video leider danach bewertet, wie tief ich meine Figuren fliege.

Sieht halt auch einfach nur cool aus, gefällt mir ja auch ! ;D;D;D

WalsumerA3
07.03.2009, 20:41
ja wenn ich die Helis alle gesponsert bekomme, und es egal ist wie viele ich in den Acker bohre, kann ich so auch in 2 Wochen fliegen..... ;D
nur man muss es halt selbst bezahlen, und dann nimmt die Risikobereitschaft schon drastisch ab.... zumindest bei mir...:unsure:

Gruß Sven

water_and_sun
07.03.2009, 22:44
habe das Video erst heute gesehen- und wieder Lukas Riva... finds nur toll

Daniel

Erik Heller
07.03.2009, 23:14
ja wenn ich die Helis alle gesponsert bekomme, und es egal ist wie viele ich in den Acker bohre, kann ich so auch in 2 Wochen fliegen..... ;D
nur man muss es halt selbst bezahlen, und dann nimmt die Risikobereitschaft schon drastisch ab.... zumindest bei mir...:unsure:

Gruß Sven

Würde ich so nicht sagen!

MfG Erik

WalsumerA3
07.03.2009, 23:24
Würde ich so nicht sagen!

MfG Erik

warum?

das ich nicht direkt so fliegen werde wie er ist schon klar, und wollte ich damit auch nicht sagen;)

aber wenn ich meine Helis alle gesponsert bekomme, würde ich heute mit hoher Wahrscheinlichkeit schon ganz anders fliegen, als ich es jetzt tue.... eben darum weil man es selbst bezahlen muss, und dafür hart Arbeiten geht....

Gruß Sven

Carsten_HL
07.03.2009, 23:51
Oder du würdest auf verzweifelter Vereinssuche sein weil dich wegen der vielen schweren Erdarbeiten keiner mehr haben will :)
Sicher fliegt man freier wenn man sich voll auf das fliegen konzentrieren kann und nicht ewig am rechnen ist was der chrash in dieser Fluglage wohl kosten würde. Bei solchen sprüchen wird immer vergessen das man fliegen durch fliegen lernt und nicht durch rechnen. Die guten Piloten fliegen alle sehr viel am sim sowie real und da lernen sie. Immer wenn ich mal mehrere Stunden am stück opfern kann dann mache ich draussen richtig fortschritte und freue mich anschliessend darüber das ich irgendetwas neues kann oder irgendetwas wesentlich sauberer flieg als vorher. Jeden Abend fünf bis 10 min am Simulator üben bewirkt auch richtig wunder ohne das es ein Zeitgrab ist.
15 werde ich sicher so schnell nicht mehr und Werkspilot auch so schnell nicht weil ich ja noch nicht danach fliege. Ich hab aber dennoch möglichkeiten gute Fortschritte zu machen indem ich an mir arbeite.