PDA

Vollständige Version anzeigen : Simulator für Quark oder ähnliches Modell gesucht

Huch!
10.03.2009, 00:29
Hi Leute,

ich suche einen Quark oder ähnliches Modell für Phoenix oder Reflex.

Oder einen Tipp, bei welchem guten Simulator ich etwas in der Richtung finden kann.
Es sollte sich schon recht realistisch fliegen lassen und von der Größe her einigermassen stimmig sein.

Hab Ihr eine Empfehlung ?

Danke, Gruß, Karsten

Josus
10.03.2009, 01:00
Hi,

Guck mal bei rc-sim.de vorbei, da stehen verschiedene Modelle zum Download bereit.
Es sind eigentlich alle Simulatoren vertreten, Aerofly, Reflex...

Wenn du schon einen der Sims hast, ist das eine gute Adresse (übe auch schon mit einem T-Rex 450 :) )

Einziges Manko: um downloaden zu können, musst du dich dort registrieren, allerdings Kostenlos.

Gruß Daniel

teredo-tectum
10.03.2009, 22:01
Hallo Karsten,

Dein Quark ist der beste live Simulator.

Einen Quark für einen SIM habe ich noch nicht gesehen.
Im Reflex XTR kann mann einen LMH so zähmen, das er in etwa passt.

Gruß Elmar

reinhpe
10.03.2009, 22:13
Schmeiss den SIM in die Bucht und hol dir einen Quark! Ist besser als jeder SIM!:lol:

Peter

Huch!
10.03.2009, 23:55
Nun ja,

den Quark habe ich ja.;D

Ich wollte aber gerne für ein ausgiebigeres Training auch meine Kosten für Rotoblätter senken. Mehr als einmal kleben geht bei den Dingern nicht so gut.

Gruß,
Karsten

Powerboat
11.03.2009, 06:45
Moin, moin,
und es gibt Quark - Flieger wie mich, die wochenlang auf Bohrinseln sind. Dort ist ein Quark - Live auch nicht das gelbe vom Ei -_-
So long
Thomas

teredo-tectum
11.03.2009, 09:00
Moin, moin,
und es gibt Quark - Flieger wie mich, die wochenlang auf Bohrinseln sind. Dort ist ein Quark - Live auch nicht das gelbe vom Ei -_-
So long
Thomas

Auf Bohrinseln gibt es doch ein Helideck, oder? :lol:

Flat-Twin
11.03.2009, 09:14
Auf Bohrinseln gibt es doch ein Helideck, oder? :lol:... sicher ... aber die haben da mehr Öl, als Strom ... :lol:

Gruß: Christian

Huch!
15.03.2009, 22:52
Hallo Karsten,

Dein Quark ist der beste live Simulator.

Einen Quark für einen SIM habe ich noch nicht gesehen.
Im Reflex XTR kann mann einen LMH so zähmen, das er in etwa passt.

Gruß Elmar

HAllo Elmar,

hast du den LMH selber schon mal im Refelx verändert ? Ich bräuchte da mal Unterstützung, irgendwie bekomme ich die EInstellungen hin, das der LHM einigermassen vernünftig fliegt.

Gruß,
Karsten