Vollständige Version anzeigen : GY 401 funktioniert nicht
Hallo, habe einen 401er gekauft. Der Gyro initialisiert auch, blinkt dann aber anschleissend nur noch, das Servo lässt sich auch per Knüppel nicht ansprechen, funktioniert aber mit einem anderen Gyro. Den Stecker habe ich ausgetauscht, aber trotzdem macht das Teil keinen Mucks. Wäre schade wenn ich ihn sofort wieder wegschmeissen müsste.
Hat jemand eine Idee was es sein kann, oder was ich falsch mache?
Gruss Stefan
diesen 2. Anschluss hst du auch angeschlossen?
Initialisierst du ihn auch im HH-Mode. Servorichtung vom Steuerkanal beachten!
Gruß, Svopp
Frankyboy
10.03.2009, 16:28
Hy,
vielleicht den falschen Empfängerausgang?
Hast du auch beide Stecker vom Kreisel eingesteckt und das Servokabel zum Kreisel?
Hast du denn im Sender einen Kanal zugeordnet zum wechseln von NM zum HH?
Bitte prüfen und schauen ob das Servo funktioniert.
thomas1130
10.03.2009, 16:34
Den Stecker habe ich ausgetauscht, aber trotzdem macht das Teil keinen Mucks.
Hallo Stefan!
Vorab mal eine Frage: "Den Stecker"??
Welchen bitte (da sollten eigentlich mehrere sein) - und vor allem WARUM??
Gab es an den Steckern deiner Meinung nach ein Problem??
Aja: Was für ein Servo verwendest du denn?
Erst mit diesen Angaben kann man anfangen dir ohne "Blindflug" zu helfen..:hallihall:
lg
Thomas
Hallo, erstmal vielen Dank. Ich habe gerade mal ein GWS-Servo versucht, das funktioniert, sowohl HH als auch normal. Hatte ein Esky-Servo zum Testen dran, das funktiniert nicht??? Ich probier mal weiter, wenn es noch Probleme gibt, melde ich mich nochmal. Wie geschrieben, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruss Stefan
Hallo,
vergiss nicht die Umschaltung von Digital und Analog Servo... sonst kann es dir die Servos killen. ( es sei denn du hast Digi Servos) Esky Servos sind meines Wissens nach Analog ( Belt CP ??? ) WICHTIG !!!
Gruss Harry
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.