Vollständige Version anzeigen : Wer kann einen Heli in Bremen begutachten?
JMalberg
19.02.2003, 16:55
(Wusste kein anderes Forum, Sorry.)
Wer kann mir den Gefallen tun und einen Heli in Bremen begutachten? ?(
Der Heli wird in eBay angeboten und ich bin mir nicht sicher über seinen Zustand.
Hallo JMalberg
ich komme zwar nicht aus Bremen, habe aber sehr gute Kontakte zum dortigen Heli-Club, ich denke da ließe sich was machen. Vielleicht ist der Hubi ja sogar aus dem Club und somit bekannt. Sende mir doch einfach mal den Namen und die Adresse des Käufers, ach ja und deine telefonnummer, da geht bestimmt was.
Määnzerbub
19.02.2003, 19:40
Während alle im Graben liegen und die Visierung nachschrauben tut sich hier was weswegen sich eine Gemeinschaft lohnt !!
Gruß Määnzerbub
JMalberg
19.02.2003, 20:39
@Määnzerbub: Gell!! Dafür ist rc-heli.org doch prima!!
@SnowMan:
Ich versuch die Adresse rauszukriegen. Geht dann mehr PN an dich.
Maik Otto
19.02.2003, 21:07
hi
wirklich schöner heli aber einfach zu teuer !!!
warum : die verbauten komponenten wie zb der motor ,mech
kreisel servos lassen auf,, ich sag mal minimalismus
schließen .wenn dann auch noch die innere bauausführung
zu wünschen übrig läßt ,,endet das im fiasko .rechne noch
die abholung dazu !!!!
wenn das gerät nicht verkauft wird ,dann biete dem besitzer
650 euronesen . er wird weinen ,ich weiß oder verkaufen .
ps :beachte die auswahl der bilder !!!! eigentlich nichts
sagend wer so fotos von einem verkaufsobjekt macht ,hat
entweder keine ahnung oder was zu verbergen .
vor dem schaden klug sein !? ich weiß von was ich schreibe.
@ JMalberg
alles Klar, wenn Du mir Namen und Adresse des Verkäufers mitteilst wird der Hubi vor Ort begutachtet.
@ maik otto
wir sollten JMalberg mal nicht verunsichern, wenn er mir die Daten mitgeteilt hat werden wir sehen ob sich der Preis lohnt oder nur ein Blender ist. Schließlich ist es doch gut, in so einer Gemeinschaft wie RC-Heli zu sein.
Hallo Jürgen,
auf Leute wie Frank kannst Du dich verlassen [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Falls Du keinen Platz zwischen Deinen "Besenstielen" hast wird der Heli bei mir sicher noch Platz finden :D :D Du kannst ihn dann ja 2x die Woche putzen und streicheln kommen, aber denkt dran dort stehen noch 18 Heli die kannst Du dann auch putzen ( das Streicheln übernehm ich dann noch selber)
:D :D
Gruß Dietmar
JMalberg
20.02.2003, 01:11
@Maik
Genau das is mir durch den Kopf gegangen, als ich die Bilder sah.
Aber wie schon SnowMan sacht: Das RC-Heli-Team hilft ja vielleicht weiter, das es eben kein Fiasko wird.
@DHeli
Dietmar, Den hab ich zuerst gesehen. 8)
Und putzen tu ich dann nur die BK117. :D
Hi Jürgen,
selbstverständkich überlass ich ihn Dir :D :D den nach meinem Superschnäppchen Kobold etc vom Samstag :D :D und den "verlorenen" ca 1000 Euro 8o 8o ist meine Helikasse ziemlich leer :( :( Bin aber wieder kräftig am auffüllen :D :D
Also mit der BK 117 bekommst Du glaub ich ziemlich Probleme mit Alex (Alx) vom Bodensee. Ich glaub die will er nur alleine putzen :D Aber da er die dann gleich mitnehmen will laß ich sie lieber etwas vestauben. Oder was meinst Du Alx dazu ?( ?( Wie heißt es jetzt in Mainz " woll ma ne roin lasse"
Für Jürgen hab ich noch genug andere :D :D
Allee Hopp heißt das im Saarland
Gruß Dietmar
Christof Schneider
20.02.2003, 09:04
Die Bk bleibt auf jeden fall im Saarland :D
Määnzerbub
20.02.2003, 09:31
"Wolle mern eroilosse ?" Ihr Legasteniker :D
Gruß Määnzerbub
Und Jürgen,
hast Du die Adresse schon?
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.