Vollständige Version anzeigen : Shuttle Z welcher empfänger + Funke?
Pascal1988
11.03.2009, 23:36
Hallo, ich bin blutiger Anfänger und lese fleißig hier im Forum.
Ich habe bei E-bay ein angebot gefunden was sehr günstig ist, in der Artikelbeschreibung steht das der komplett Flugfertig ist nur der Empfänger fehlt.
Das teil soll angeblich nur eingeflogen von einem "Profi".
Aber der Preis ist echt verlockend...
Verbaut wurden diese Komponenten
4 Servo Graupner c4041
1 Servo Graupner c507
Motor OS 72801 (.32)
Kreise-Gyro Graupner 120 eco
Empfängerakku
PS: Ich würde mir den so schnell wie möglich kaufen und als Training würde ich dann einen SIM nehmen und FLugstunden , habe da ein bekannten der ist in nem Verein.
Ich denke als Anfänger kann man damit kostengünstig einsteigen oder?
Gruß
Pascal
Hi.
Sorry, lass es sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal!!!
Der Heli und die Komponenten sind schon 15 Jahre alt. Da gibt es mitlerweile sicher besseres zu kaufen. Und "vom Profi eingeflogen" ist immer so ne Sache ;-)
Grüsse,
Olo
Pascal1988
11.03.2009, 23:53
Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich mir schon fast gedacht, welcher Heli ist denn günstig zu kriegen?
Ich habe mir sonst überlegt das ich auf einen Raptor 50 spare oder Raptor 30.
Gebrauchte Helis könnte man doch auch kaufen sofern die in einem guten Zustand sind, habe ich da recht oder sollte man generell davon die Finger lassen?
Wichtig ist das der Heli auch für einen blutigen Anfänger zu steuern ist, mit Hilfe von Fluglehrern.
Ich habe mir auch gedanken gemacht ob E-Heli oder Verbrenner, da die E-Helis nur mit den Akkus laufen und das auch nicht gerade so lange wie ich immer lese, sollte es doch ein Verbrenner sein , damit ich auch länger fliegen kann und nicht ständig am aufladen bin.
Shuttle ZXX
12.03.2009, 00:22
Hi,
also ich hab mit nem Shuttle angefangen, dass war aber vor 10 Jahren ;)