PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Rex 450 & 500 - Haubenbefestigung zum Schrauben?

Erny
28.03.2009, 22:36
Hallo zusammen,

ich suche für den T-Rex 450 und 500 schraubbare Haubenbefestigungen für die Haube.

Siehe http://fortunemodelproducts.com/

Für meinen 600er habe ich welche. Hat jemand eine Idee/ Bezugsquelle?

Danke und Gruß

Erny

AMG Mike
29.03.2009, 15:40
Hy Erni,

mess mal die Aluminium bolts für das 450er V2 Chassi, die haben beiderseits ne M2 Schraubenloch.....dann kannst Du die Schraube von Chassi Innenseite einfügen, aussen den bolt drauf und hast dann noch ein Gewindeloch Aussen für die Haube....da noch ne Grosskopf M2 oder vielleicht ein gerendeltes Alurad zum draufschrauben...

..nur so ne Idee:lieb::lieb:

Mike

Erny
29.03.2009, 23:50
Hi Mike,

danke für die Idee. Ich dachte, das es so etwas schon in irgend einem Shop gibt !

Gruß

Erny

Wutz
30.03.2009, 00:20
Hi

Alu für Haubenhalter......ist gut bei einem Crash....da haste direkt das Chassie kaputt.

Besser Plaste....Loch durch und ein Clip reinstecken....so welche wie die Lexan Hauben bei RC-Cars befestigt werden

Moskito561
30.03.2009, 00:33
Alu für Haubenhalter......ist gut bei einem Crash....da haste direkt das Chassis kaputt.

Hallo Wutz

Erny macht keine Crash'es , nie und nimmer !;D;D;D;D;D

Wutz
30.03.2009, 00:44
Hi

Ja dann,kann er auch Alu Haubenhalter nehmen ;D

AMG Mike
30.03.2009, 09:59
Hi

Alu für Haubenhalter......ist gut bei einem Crash....da haste direkt das Chassie kaputt.

Besser Plaste....Loch durch und ein Clip reinstecken....so welche wie die Lexan Hauben bei RC-Cars befestigt werden

Hy Michael,

dass Du mit einer Idee von mir nicht einverstanden bist, war mir klar....:hollau::)

...er fragte aber nach zum schrauben, nicht zum klipsen und aus metall sind die Hexa bolts auf dem von Erny hier eingestellten link auch noch..... :lieb:.........:lol:-_-;D:lieb:

Peace Mike-_-