Vollständige Version anzeigen : Landegestell vom T-Rex 600 auch am 500er möglich?
Da ich mein 500er bisschen belohnen möchte (wollte bis jetzt nicht abstürzen :) )
hab ich mir gedacht die Original weisse Landegestell sehen bisschen bescheiden aus.Carbon Landegestell ist mir erstmal zu teuer(wenn doch crashen sollte) ,Spider ist mir nicht sympatisch genug.
Für den 600er Rexi gibs welchen in schwarz und sind sogar breiter ,klar neue Landekufen brauch ich auch ist aber kein problem.
So jetzt die frage A: würdet ihr die empfählen oder B: was hätte ich noch als alternative die breiter sind als die von Align selbst?
Danke schonmal für die Antworten.
(Heli)Hägn
02.04.2009, 01:54
Servus
Schau mal hier, gibts für den 500er in schwarz, rot, gelb, grün etc..
www.freakware.de/shop/artikeldetails.php?show_artikel=24822
Ich denke n 600er Landegestell sieht n bischen affig aus aufm 500er Rexi!
Gruß Björn
niltor:
das passt wunderbar und sieht bullig aus!
S. Foto....:hollau:
hartlrobin
02.04.2009, 07:53
niltor:
Stimmt tatsächlich!!!! Werde meinen 500er sofort umbauen! :dance:
Danke hartlrobin genau das hab ich gebraucht :) ihc find eh bisschen affig wieso blau kufenschoner beim 500er bei sind ,die schwarzen vom 600er sehen viel besser aus z.b.
Michael W
02.04.2009, 09:09
Ich mach jetzt ein 500er gestell an den 600er, damit mein Renn Rex etwas schneller wird :lol:
Michael W
02.04.2009, 09:20
Ich habe auch schon das 600er landegestell am 450er gesehen, als Trainingslandegestell.
Gibst du es freiwillig zu? :lol:
Ich habe auch schon das 600er landegestell am 450er gesehen, als Trainingslandegestell.
Gibst du es freiwillig zu? :lol:
Stimmt!;D
Der 500-er Rex ist für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk gedacht;):lol: Nächste Woche wird er 11, Und da er bis jetzt nur Flächen geflogen hat, und Heli nur am Sim fliegt ( aber wie;)) Dachte ich mir es ist erst mal besser mit breitem Gestell zu fliegen;D
Gruss Igor
Hallo, mir gefällt das Landegestell von KING echt gut.
Olli
niltor:
Das unterschreib ich mal gleich so! Ich muss mal eben bestellen....
bodykalle
02.04.2009, 12:07
Ist doch von den Bügel her schon ein gutes Stück schwerer . Geht er dann noch so wendig ab ? Oder hat es keine Auswirkung auf das Flugverhalten ?
Grüße Karsten
Carsten aus LA
02.04.2009, 13:14
hatte ich damals statt Trainingsgestell (sieht nur halb so Panne aus):
http://ortlieb-it.dyndns.biz/Heli/T-Rex/images/prevs/DSC_9042.jpg
... ist das echt nen Rex 500? Irgendwie schaut dass da wirklich nicht so doll aus.
Michael W
02.04.2009, 14:14
Nö, ein 450 xl
Dann stelle ich noch Paar Bilder ein, damit man sieht wie es ausschaut:lol:
Übrigens, mein Logo fliegt auch mit dem Landegestell vom Rex-600:hollau:
vielen lieben Dank!
...breiter, tiefer & härter! ;D
Schöne Bilder! Gleich mal noch kurz angeschnitten: Wie machen sich die Maniac-Blätter bei Dir? Fliegst Du die auch am REX? (konnte ich nicht so erkennten - schaut nach den Align aus)
Gerne!;)
Ich habe auf dem Logo nichts anderes als Maniac geflogen, deswegen kann ich schlecht ein Vergleich machen. Die gehen aber extrem gut mit AC-3X.
Auf dem Rex habe ich noch original Align Blätter( zum Crashaen;D), der war erst 2 mal in der Lüft.:)
Ab nächste woche wird er geschenkt, und dann gehts los. Ich habe aber schon für ihn die Blatschmieds gekauft, soll auch sehr gut seien.
Schneipe
02.04.2009, 19:36
Hatte auch schon die Bügel vom 600er dran....Aber damit passt er leider nicht mehr in die Kiste....also doch wieder die Originalen dran....
Ralf Thiele
02.04.2009, 20:11
Hier mal ein 450er mit Copter500 Gestell. Ist prima, vor allen Dingen weil ich den Heli ohne jegliche Leitwerke fliege. Bei 40mm Bodenfreiheit des Heckrotors setzt da auch im Gras oder auf'm Acker nix mehr auf.:lol:
LG, Ralf
Michael W
02.04.2009, 20:23
Das ist doch bestimmt breit genug, um einen Fuchsschwanz dran zu machen, oder? :lol:
Ralf Thiele
02.04.2009, 20:33
Yep, hast recht! Nur nicht zu lang machen, sonst verheddern die noch in der Paddelstange.;D
LG, Ralf
Oliver Mauthe
02.04.2009, 20:57
Hallo
Hab meinen 500er tiefer gelegt :lol: fand das org. Teil schon zu groß für den Heli
mfg Oli
hartlrobin
02.04.2009, 21:31
Hallo
Hab meinen 500er tiefer gelegt :lol: fand das org. Teil schon zu groß für den Heli
mfg Oli
Tja,das ist nun reine Geschmackssache.....:hollau:
Die Proportionen scheinen hier etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein, oder??? Trotzdem: Erlaubt ist, was gefällt !!! Schön, dass es immer noch Leute gibt, die aus dem langweiligen Einerlei ausbrechen... neue Wege gehen, Grenzen überschreiten...usw...;D
Gruß, Robert
Gerne!;)
.... Ich habe aber schon für ihn die Blatschmieds gekauft, soll auch sehr gut seien.
jap! Da ich letztes WE meinen auch auf "Bladeless" umgerüstet hatte, kamen nun am Mittwwoch auch die Blatschmied's... Ich bin auch sehr gespannt und werde berichten!
Wobei wir auch da wieder einmal beim Thema sind: breiter, länger... ;)
hartlrobin
03.04.2009, 23:12
Dann stelle ich noch Paar Bilder ein, damit man sieht wie es ausschaut:lol:
Übrigens, mein Logo fliegt auch mit dem Landegestell vom Rex-600:hollau:
Meiner hat sogar eine TRex 600 Haube :lol: (hier noch unlackiert)!Das Teil passt beim Logo 600 ohne Nacharbeiten!...und der Motor wird auch besser gekühlt.
Michael W
03.04.2009, 23:17
Na dann sieht der Logo endlich mal wie ein Killer aus und nicht mehr wie ne Schwuchtel:jippiyeah:
Duck und wech:lol:
hatte ich damals statt Trainingsgestell (sieht nur halb so Panne aus):
http://ortlieb-it.dyndns.biz/Heli/T-Rex/images/prevs/DSC_9042.jpg
Das sieht :autsch: aus ....
Moin moin,
habe auch das 600er LG unter dem Moppel ...
Mit der Notoshaube wirken die Proportionen wieder stimmiger.
Die Kufen sind ein wenig abgesägt.
LG Tub
http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/big/1/14/1467115/7d45fc93c3cb59cf49b88d2a95c10fba.jpg
Ich verlinke mal direkt .... (http://www.rcpicture.de/review.php?sid=2575)
Hier sollte keine Werbung kommen ...
LG Tub
Ich verlinke mal direkt .... (http://www.rcpicture.de/review.php?sid=2575)
Hallo Tub, das sieht wirklich sehr schnittig aus -_- ... ich sollte nicht zuviel hier stöbern, man kommt laufend auf neue dumme Ideen :unsure: muss mal einen shop suchen der die haube hat ::)
Gruß bob
Klasse Idee! Gestern ist mein Rex 500 zum ersten Mal in der Luft gewesen... Allerdings hat ein erfahrener Pilot den Checkflug durchgeführt...
Ich habe bisher nur Erfahrung im SIM und von daher finde ich die Idee mit dem 600er Gestell einfach klasse... Zumindest in Verbindung mit Microbeast und meiner Angst vor Vibrationen sollte es damit keine Probleme geben und es ist bestimmt ein Stück breiter als das 500er Gestell.
Hat jemand die beiden Gestelle zum Vergleich mal gewogen und passt es direkt in die bisherigen Aufnahmen?
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.