PDA

Vollständige Version anzeigen : Schicke GFK/CFK Haube für Rappi 50 V2???

gerrytech
09.03.2003, 21:42
Hallo Leute,
kaum ist der V2 auf dem Markt, suche ich auch schon Zubehör.

Weis einer von euch, ob schon irgendwo die V2 Hauben in CFK oder GFK angeboten werden?? Ich möchte von dieser instabielen ABS Haube und der scheiss Scheibe weg.

Sollte aber schon schön spitz, eben V2 zulaufen.

Danke für jeden Tip.

Achim
10.03.2003, 00:02
Hallo Gerald,

setz Dich doch mal mit Michaelis in Verbindung der fertigt
GfK Hauben.
Hat zwar im Moment keine V2 Haube aber auf seiner Homepage eine vom Rappi V1 und diverse Andere.
Vielleicht kommt da in absehbarer Zeit was.

Hier mal der Link:

http://www.mpkunststofftechnik.de/

Gruß

Achim

have fun and take care

Henning Piez
10.03.2003, 00:19
Hi Gerrytech,

ich glaub wir werden noch gute freunde :loeblich:

Bin auch so einer der nicht nur gerne fliegt sondern auch modifiziert... hab gestern ne goile haube gesehen. werde mal schaun wo ich die herbekommen kann. da sieht der Rappi gleich nach Fury aus. wobei ich sagen muss das die rappi haube mit schwarzer scheibe richtig schick ist vor allem wenn du dem heli im nasenflug in die augen schaust. und sie ist superstabil. die hält ewig. aber für notorische fremdgänger hier:

[img src=\"http://john-parker1.tripod.com//sitebuildercontent/sitebuilderpictures/rappynewcanopie.jpg\"]

gerrytech
10.03.2003, 04:45
@Henning
War doch mein Reden. Ich schrieb doch schon im andrem Fred, das unsere rappis Zwillinge sein müssen. :D

Mir ist aufgefallen, das du ne schwaze Scheibe drin hast. Zubehör??

Und die auf dem Bildsieht auch Rattenscharf aus. Helt mich mal auf dem laufendem, wenn du fündig wirst.

Henning Piez
10.03.2003, 12:00
die scheibe ist nur von hinten mit schwarzer tönungsfarbe besprüht... normaler modellbau lack PACTRA Windows Tint Black... hab ich mir allerdinsg aus den USA mitgebracht... müsste es hier aber auch geben----

Sky Fox
10.03.2003, 12:46
Hallo zusammen

Ich habe die Adresse, wo man fertig lackierte GFK Hauben für den Raptor bekommt. Die Adresse in aus den USA. Einige Design Varianten sind recht ansprechend.
Es werden auch Hauben für den Vigor, Freya, Three Dee, Fury angeboten.

http://www.arizonaheli.com/painted_canopies.htm

freundliche Grüsse

Sky Fox

gerrytech
10.03.2003, 13:01
Hallo sky Fox,
danke für den Link. :]
Sehn ja schweinegeil aus die Hauben. :P :P :P
Nur beim Preis wird mir ein wenig übel. ;(

Henning Piez
10.03.2003, 13:31
Den link hätte ich ja auch geliefert. aber ne haube die teurer ist als ein kompletter alu kopf geschweige denn teurer als ein rappi? ne danke!!! die amis spinnen teilweise...

Ralf P.
10.03.2003, 13:31
@gerry
verkaufst du mir deine org. V2 haube, preis?

gerrytech
10.03.2003, 16:40
@Ralf
Haha Gelächter :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich suche zwar was schickes anderes, das heist aber nicht das ich jetzt ´meinen treuen Begleiter Ausschlachte.

Ralf P.
10.03.2003, 16:47
na komm schon - die haube is doch so hässlich! :D

gerrytech
10.03.2003, 16:53
OK, du willst es so haben.

Für schlappe 129 $ kannst du sie haben. :D

(Mist, dann muss ich ja die Versandkosten aus usa selber zahlen 8o )