PDA

Vollständige Version anzeigen : Reflex Dongle ohne Software


georg4230
13.04.2009, 20:54
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach der Software für meinen orig. blauen Reflex Dongle.
Ich finde die CD leider nicht mehr ...
Denke es war die Version 5.03 - gibt's dafür einen offiziellen Downloadlink?
Danke schon im Voraus!

Gruß
Georg

flyingbaer
14.04.2009, 10:37
moin georg,

einen downloadlink gibt es meines wissens nicht.

versuche mal dein glück bei www.simwerk.de

waldihh
20.04.2009, 15:17
Moin Georg,

habe das gleiche Problem. Mir war so, das die auf der Hompage frei herunter zu laden war.
Da ist aber nichts mehr.

Ich suche auch seit Tagen.

Jens

georg4230
21.04.2009, 21:08
DANKE für die Antworten und so !

lg
Georg

DaChris
21.04.2009, 21:50
Hallo Georg,

ein Forum ist kein Allerheilmittel wo immer alle Probleme gelöst werden - Michael hat dir ja schon die aktuell offizielle Herstellerseite genannt, vielleicht bekommst du die Software wenn du dort einmal ganz nett anrufst?

Ansonsten hab ich hier noch eine CD übrig, welche ich dir evtl. zur Verfügung stellen könnte? Solltest du bei simwerk.de kein Glück haben kannst du mich mal per PM anschreiben...

Grüße,
Chris.

georg4230
21.04.2009, 22:47
Hallo Chris !

Du hast das falsch verstanden - mir wurde geholfen - der Dank gilt für die, die mir geholfen haben.

War vielleicht nicht eindeutig geschrieben - naja .....

Aber danke für deine Bemühungen.

lg
Georg

DaChris
22.04.2009, 16:09
Hallo Georg,

da der Thread keine wirkliche, 100%ige Antwort beinhaltet hab ich deine Aussage wohl wirklich etwas falsch aufgenommen, sry... :hollau:

Allerdings wäre es sicher nicht verkehrt, dass - falls du die Reflex-Version über offizielle Wege bekommen hast - das hier kurz zuschreiben. Würde sicherlich den ein oder anderen, der den Thread hier mal findet, weiterhelfen.

In diesem Sinne - Viel Spaß beim fliegen :D

Chris.

Bleiboben
25.04.2009, 16:13
Hallo!

Ich bin auch ein absoluter Anfänger und übe fleissig mit meinem Reflex Simulator V5.01.0 XTR . Habe den Hersteller schon angeschrieben, weil ich Interesse an einem Update auf V5.03 habe - das soll ja mit dem blauen Dongle noch funktionieren. Leider hat der Hersteller bis jetzt noch nicht geantwortet. Ich bin mal gespannt, ob es da mal eine Antwort gibt.

Michael

HeliVirus
25.04.2009, 16:28
Damals gab's die Updates noch für einen Betrag, den man selbst wählen durfte zum Herunterladen.
Jetzt finde ich allerdings auch nur noch das Update auf 5.05, das nur mit dem roten Dongle funktioniert.

roomflyer
05.05.2009, 21:42
Hallo!

Ich bin auch ein absoluter Anfänger und übe fleissig mit meinem Reflex Simulator V5.01.0 XTR . Habe den Hersteller schon angeschrieben, weil ich Interesse an einem Update auf V5.03 habe - das soll ja mit dem blauen Dongle noch funktionieren. Leider hat der Hersteller bis jetzt noch nicht geantwortet. Ich bin mal gespannt, ob es da mal eine Antwort gibt.

Michael

Ah, noch Einer der auf Antwort wartet :dance: Ich warte ebenfalls schon seit 14 Tagen auf ein Lebenszeichen. Die haben sicher Urlaub. Äh.., oder?

Mark61
05.05.2009, 21:49
Hi auf Mails hatte ich bis jetzt auch kein glück .Einfach mal anrufen die helfen dann weiter .Ging dann direkt .Gruß Markus

FAS
05.05.2009, 22:12
Hallo,
für alle die vielleicht noch auf der Suche sind

http://www.modelrectifier.com/rc-products/flight-simulators-downloads.asp

Gruß Frank

pelo_fly
09.05.2009, 22:33
Hatte bei Reflex auch mal ein Email geschickt - da kannst lange warten und wenn ich sage lange, dann meine ich das auch.
Das einzige was manchmal wirkt ist dort anzurufen - dann gehts manchmal innerhalb von Tagen, eine geeignete Lösung zu bekommen (nochmal anrufen etc)
Die hatten mir damals sogar eine Möglichkeit für die Scenerieerstellung zum Download gegeben, obwohl es damals noch gar nicht für den Download freigegeben war. (War so eine Tester-Version) - war echt erstaunt.
Wie heisst es so schön: Durch´s reden kommen die Leut` zusammen.

lg