Vollständige Version anzeigen : Besuch in Sinsheim
gerrytech
13.03.2003, 09:08
Da ich das Glück habe, auf dem Weg nach Hause an Sinsheim vorbei zu müssen, habe ich mir doch glatt überlegt, heute einen Abstecher zur Messe zu machen. :D
Vieleicht treffe ich ja den einen oder anderen von euch heute dort.
Hallihallo,
bin am Samstag auch oben! :evil:
maximilian
13.03.2003, 09:45
hallo
ich auch am samstag, denn da sind so wie ich erfahren habe die meisten flugvorführungen auf dem angrenzenden modellflugplatz!!
max
gerrytech
13.03.2003, 10:20
Ich geh ja nicht wegen den Flugvotführungen dort hin. Vielmehr um eventuell noch ein Schnäppchen zu machen, oder was zu finden, was für meinen kleinen Hubi fehlt.
maximilian
13.03.2003, 10:53
siehst du ich gehe wegen den flugvorführungen hin.
da kann man sich mal überzeugen was ein spezialist aus den teilen rausholt.
interessiert mich halt mal , was die anderen modelle so können , und ist halt interesannter wenn man eine turbine mal sieht in der vorbereitung und dann in der luft als nur am stand!!
max
Matthias425
13.03.2003, 10:59
hoffentlich ist es nicht wie letztes jahr [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
sonst kannst du die badehose mit nehmen 8)
Martin Greiner
13.03.2003, 11:07
Hi!
Bin am Sa. da...hoffentlich geht das am Flugfeld nicht wieder ins Uferlose... :D (Badehose? ich dachte eher an Gummi oder Springerstiefel. :rolleyes: )
gerrytech
13.03.2003, 11:09
Ist denn keiner heute schon da, mit dem man mal ein nettes Pläuschchen halten kann?
maximilian
13.03.2003, 12:38
wenn alle am samstag kommen kann man sich doch wo trefen??
wer hat nen vorschlag?
max
Hallo,
also ich bin auch am Sa. da. Gegebenfalls auch schon heute.
Grüße
Christian
Hallo,
am Wochenende wird bombiges Wetter. Also am Samstag ist Sinsheim angesagt, vor allem Flugvorführungen.
Gruss
Thomas
siXtreme
14.03.2003, 21:18
Wer an Flugvorführungen interessiert ist, wird wohl kaum an mir vorbeikommen. :D
Ich zeige dort meine NH 90 mit Jet Cat am Sa.+So.
Natürlich auch im Flug.
Ihr könnt mich gerne mal ansprechen. Also kein Hemmung! Wie der Heli aussieht, schaut mal da...
[----
Gruß Robert
maximilian
14.03.2003, 21:34
wann fliegst du dann??
jetcat ist um 16:10 uhr dran!!!
mal gucken ob ich sowas buntes sehe :D
max
oder kann man nicht nach dem zeitplan gehen?
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.