PDA

Vollständige Version anzeigen : YGE 80 defekt

LDSign
25.04.2009, 00:01
Hi

Nachdem meine Heckprobleme halbwegs im Griff sind und ich fast alle Komponeten getauscht habe ist heute nach nur 3 Flügen mein neuer YGE 80 ausgestiegen. Nichts - kein Rauch, kein Piep, kein Lichtchen, keine Supernova. Einfach nur tot...

Kann man sich damit direkt an YGE wenden? Über FW dauert die Reparatur sicher ewig...

Und ist das eigentlich normal , dass man beim Helifliegen immer wieder so stark zurückgeworfen wird? Irgendwie vergeht mir grad die Lust - und dabei bin ich doch erst beim 15. Akku...

Gruß,
Frank

jsifly
25.04.2009, 00:22
Hi Frank,

kontaktiere YGE direkt, wird denke ich schneller gehen.

Viele Grüße und Kopf hoch, gibt Schlimmeres
Jan

snowboarder
25.04.2009, 07:34
Ruf Hr. Jung von YGE an (Tel. auf der Homepage von YGE) und schick ihm das Ding, ~2 Tage später hast Du ihn wieder..(meine Erfahrung)

Gruß,

Andreas

BreilerM
25.04.2009, 09:23
Wie gesagt ruf direkt an schick deinen Regler ein und du bekommst ersatz.
Das Problem liegt vermutlich daran das das BEC kaputt ging beim anschliessen,kommt schon mal vor.
Mit dem neuen der dann Antiblitz hat ist das Geschicht und es heisst fliegen.

Habe auch gerade ein BEC Probl. mit Jive ,da geht der Suport leider nicht so Problemlos wie bei Jung:(

Ansonsten wirst sehen YGE Top-regler.

Gruss

Martin

LDSign
25.04.2009, 10:07
Hallo

Danke für Eure Anteilnahme :-) Es ist die neuste Version mit Antiblitz und bis zum stillen Tod hat das Ding wirklich top funktioniert. Ich werde Herrn Jung am Montag mal anrufen - leider gibt es ja keine Support-E-Mail-Adresse...

Viele Grüße,
Frank

LDSign
25.04.2009, 12:02
Hallo

Herr Jung hat sich bereits bei mir gemeldet und eine schnelle Reparatur versprochen. Sehr schön! Der Service scheint sehr gut zu sein :-)

Hoffentlich dauert nun der Austausch nicht allzu lange und ich kann bald mit dem Schweben fortfahren ;-)

Viele Grüße,
Frank