RC - Heli
Startseite Forum Lexikon / Übersicht Registrieren / sicherer Login Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   RC-Heli Community > Technik und Bauen > Scale Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2012, 17:03   #31
Pitsch Meister
Member
 
Benutzerbild von Pitsch Meister
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 305
Flugort: Wuppertal
Standard AW: Hersteller von Mehrblattköpfen?

@Amok


so schön die Köpfe auch sind oder sein mögen, macht das denn überhaupt noch Sinn, die alten Klamotten zu fliegen?
_____________________________
Gruß Micha

Master Art Huey 450 - Logo 480 Xxtreme - Logo 600 SE - TDR
Pitsch Meister ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 18.03.2012, 17:40   #32
Amok
Senior Member
 
Benutzerbild von Amok
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 6.430
Flugort: EDKA
Standard

Das System ist dich genial. Keine Lager, keine Verschleißteile... Für Scale bestimmt nicht verkehrt...

mfg
Amok

Sent from my Desire HD using Tapatalk
_____________________________
StabiDB - Projekt: Euro1
Amok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 18.03.2012, 18:46   #33
Pitsch Meister
Member
 
Benutzerbild von Pitsch Meister
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 305
Flugort: Wuppertal
Standard AW: Hersteller von Mehrblattköpfen?

War am Freitag beim Jürgen Behrens und habe meine BO 105 abgeholt.

Jürgen möchte wohl gerne so einen Kopf bauen oder vertreiben!
Er hatte da schon Muster aus Kunststoff liegen.................

Vielleicht geht ja da bald mal was.

Dieser Kopf soll wohl auch auf einer EC drauf sein. Bin mir nicht mehr sicher, ob´s die 135 war.
_____________________________
Gruß Micha

Master Art Huey 450 - Logo 480 Xxtreme - Logo 600 SE - TDR
Pitsch Meister ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 18.03.2012, 19:11   #34
Amok
Senior Member
 
Benutzerbild von Amok
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 6.430
Flugort: EDKA
Standard AW: Hersteller von Mehrblattköpfen?

Zitat:
Zitat von Pitsch Meister Beitrag anzeigen
Er hatte da schon Muster aus Kunststoff liegen.................
Die Teile kenne ich



Zitat:
Zitat von Pitsch Meister Beitrag anzeigen
Dieser Kopf soll wohl auch auf einer EC drauf sein. Bin mir nicht mehr sicher, ob´s die 135 war.
Nene, ... nich auf der 135. Der ist auf der BO105, in verstärkter Form auf der BK117 und darum auch auf der EC145

Die EC135 hat ja ein lager- UND gelenkloses Rotorsystem (Jürgen hat eins von meinen Blättern da, frag ihn nächstes mal).

In der manntragenden Fliegerei geht man jedenfalls immer mehr dazu über, die Lager auszubauen und auf moderne Fertigungstechniken und Materialien zu setzen.

mfg
Amok
_____________________________
StabiDB - Projekt: Euro1
Amok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit von Mehrblattköpfen nopost123 Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe 9 22.03.2011 18:39
Flugverhalten von Mehrblattköpfen durch Anziehen der Blattbefestigungssch Heinz Dieter Scale Forum 62 02.02.2010 23:32
SPH bzw. Hersteller homepage von SJM Helicoptern? johannes0309 Sonstige Helis 7 15.12.2009 23:34
Von welchem Hersteller ist mein Bell 222 Rumpf ??? 200D Scale Forum 16 19.04.2007 23:17
Suche Hersteller für Rümpfe von Kampfhubschraubern Trygun Scale Forum 6 21.10.2005 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.