RC - Heli
Startseite Forum Lexikon / Übersicht Registrieren / sicherer Login Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   RC-Heli Community > Technik und Bauen > Sender / Empfänger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2011, 18:35   #1
Master-Appo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nine Eagle Einzelsender binden

Hallo ich hab mir einen Solo Pro v2 gekauft als komplett set ..
jetzt hab ich den sender jah noch und habe mir jetzt nur den Heli nochmal neu gekauft aber jetzt habe ich das problem dass ich die 2 nicht verbinden kann also den Sender und den neuen Helicopter ?

bin am verzweifeln gruß Timo
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 12.01.2011, 18:41   #2
Master-Appo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nine Eagle Einzelsender binden

Habe die Antwort jetzt doch gefunden den es interesiert hier die Lösung

Binden des Sender und Empfänger vom RC Modellubschrauber Solo bzw. Solo Pro?





Sender und Empfänger von Nine Eagles Solo binden
Während des Einschaltens des Sender ist der linke Steuerknüppel gedrückt zu halten, bis am am Display ein kleiner Balken anfängt zu blinken. Jetzt kann der Akku am Solo von Nine Eagles angesteckt werden. Einfach warten bis sich beide gebunden haben. Das geht relativ schnell. Nun Modellhelikopter und Sender zusammen ausschalten. Beim nächsten Einschalten sind Sender und Empfänger gebunden.
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 22.01.2011, 23:54   #3
Thecriss
Member
 
Benutzerbild von Thecriss
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 282
Flugort: Nähe Nürtingen
Standard AW: Nine Eagle Einzelsender binden

Bevor ich ein neues Thema aufmache frag ich lieber hier mal:
Weiss jemand ob man den Nine Eagle auch mit einem anderen 2,4Ghz Sender binden kann?
Würd mich interessieren ob das mit meiner KDS K-7X event. ginge...
_____________________________
MSR X/nCPX/MCP X/T-Rex 450L/Logo600SE
Trainer S/Sbach 342/Sbach 3D/EGP
T8+SpektrumModul
Thecriss ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 27.02.2011, 14:14   #4
Higgens16V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nine Eagle Einzelsender binden

Hallo bitte um hilfe.Habe gerade versucht meinen Solo neu zu binden. In dem ich beide knüppel gedrückt gehalten habe. Habe nun allerdings nur noch 3 striche auf dem Display.Da ich probleme mit der Reaktion des hellis hatte dachte ich an einen Defekt und habe somit meine Micro flieger von nine eagles auch so versucht zu binden.Nun gehen beide nicht mehr. Auch nicht wenn ich es wie hier beschrieben mache. Wie kann ich dies Rückgängig machen?
MFG Ronny
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 27.02.2011, 14:41   #5
Higgens16V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nine Eagle Einzelsender binden

So also Flieger ließ sich jetzt wieder binden da springen auch die 3 striche.Bis sie gebunden sind.Allerdings beim heli funzt die Flieger fernsteuerung net sieht eigentlich gleich aus.Andersrum die heli Fernsteuerung zeigt nur die 3 striche ohne bewegung und findet weder den flieger noch den heli.
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 07.03.2011, 20:23   #6
Higgens16V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nine Eagle Einzelsender binden

Habe den solo Pro jetzt wieder verbunden bekommen. Allerdings reagiert er völlig merkwürdig auf sämtliche steuereingaben.bleibt alles mal mehr ma weniger für paar sekunden hängen die LED am Heli wechselt dann von blau auf grün.Unfliegbar!!!
Was ist da los bzw. Defekt
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 30.12.2011, 19:13   #7
Klaus69
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Nine Eagle Einzelsender binden

Mit dem Solo PRo 180 kommt ein Computersender der laut Hobbyking angeblich auch mit anderen Nine Eagles Helis gebunden werden kann...
Klaus69 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Sender / Empfänger

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MC22s/MX22 - Komplettpaket oder Einzelsender kaufen Theo81 Sender / Empfänger 8 22.03.2007 15:09
FF-9 als Einzelsender maveric Sender / Empfänger 4 29.07.2004 23:30
MX 22 Einzelsender kuki Sender / Empfänger 10 14.02.2004 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.