RC - Heli
Startseite Forum Lexikon / Übersicht Registrieren / sicherer Login Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Eheli-Tuning

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2005, 11:18   #1
tefstst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Rotorblätter für Acrobat SE?

Hallo,
welche Rotorblätter funktionieren auf dem Acrobat SE ausser den Helitec spezial Rotorblätter? Hat schon jemand andere Rotorblätter getestet?

Speziell würden mich die MAH Blätter interessieren. Diese wiegen aber 60 gr und die Helitec spezial 50 gr, wenn ich mich nicht irre.


Viele Grüsse
Steve
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 31.01.2005, 12:13   #2
noch ein Stefan
RC-Heli TEAM
 
Benutzerbild von noch ein Stefan
 
Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 6.340
Flugort: Neuss
Standard Welche Rotorblätter für Acrobat SE?

Hallo,

ich hatte zuerst die Helitec drauf und fliege jetzt mit den F&G 465 EX. Der Unterschied zwischen den Blättern ist nicht groß aber mit den F&G läuft der Acrobat m.E. bei hoher Geschwindigkeit und vor allem beim abfangen aus Sturzflügen einfach besser wärend er mit den Helitecs dann etwas nervös auf nick wurde und sich leicht aufbäumte. Die F&Gs sind nicht schön verarbeitet aber fliegen gut.

Gruß Stefan
noch ein Stefan ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Eheli-Tuning

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.