RC - Heli
Startseite Forum Lexikon / Übersicht Registrieren / sicherer Login Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   RC-Heli Community > Allgemein > Helis Allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2001, 14:54   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachtflug Rotorblätter

Hallo Andreas

Nachtflugrotorblätter in 600-700mm gibt es bei MS-Composit.Die Blätter haben nur 2 rote LED`S sind im Flug aber gut zu erkennen.
Desweiteren bittet Cristoff Rothe Nachtflugblätter an.Ich glaube nur in 690mm.Die Blätter haben auf der Oberseite 3,auf der Unterseite 2 rote LED`S.Die MS Blätter hatte ich selber 2 Jahre im Nachtfugeinsatz und war sehr zufrieden.Nachtfugblätter mit mehrfarbigen LED´S habe ich leider nur 1mal gesehen.Es war eine eigen Anfertigung.

MfG Bernd Immendorf

  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 07.07.2001, 00:14   #2
Hoglibogli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachtflug Rotorblätter

Ich fliege die Nachtblätter von SAB. Die haben 3 LEDs in der transparenten Spitze. Die Blätter werden mit je einer Knopfzelle betrieben, die ca. 6 Stunden halten. Die Blätter haben meiner Meinung nach hervorragende Flugeigenschaften und sind in der Handhabung sehr einfach. Beziehen kann man die Dinger bei:

http://www.heli-shop.com/

Gruß

Vincent

  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 07.07.2001, 18:46   #3
FrankD
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachtflug Rotorblätter

Meine Nachtblätter sind von CR Modelltechnik. Oben und unten mit Dioden, aber alle rot. Christof baut dir aber sicherich, was du willst.
Gruß Frank

  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 11.07.2001, 12:40   #4
Andreas
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachtflug Rotorblätter

Vielen Dank für eure Infos. Ich bin erstaunt, dass nicht mehr Produkte auf dem Markt sind. Habe nun bei CR angefragt ob er auch zweifarbige herstellen würde, da er sowieso nur auf Bestellung Nachtflugblätter produziert.

Andreas
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 11.07.2001, 13:17   #5
Walker
Member
 
Benutzerbild von Walker
 
Registriert seit: 01.06.2001
Beiträge: 705
Flugort: Mach 1 Idstein e.V.
Standard Nachtflug Rotorblätter

Hi,

wieso zweifarbig?? Das siehst du nachts doch sowieso nicht... [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Tschau
Walker

_____________________________
Meine Hubis: TRex 500, TRex 250, Funcopter
Sender: Futaba T8FG
Walker ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.