|
| Startseite | Forum | Wiki | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
|
|
#21 |
|
3D Pilot
Flugort: München
|
Weil gerade ein Video "wiederentdeckt" und heiß diskutiert wurde,
hier zur Auffrischung der Link auf die Videos von der letzten Indoorgaudi. Davon möchte ich zwei als legendär bezeichnen: * Robert Sixt mit seinem MP-XL-E rockt die Halle! Solch Geräte hört man in der Halle nicht einfach - man spürt sie tiiiief im Zwerchfell! ![]() * Maikel Temming mit seiner grandiosen Musikkür. Ein wirklicher Augen- und Ohrenschmaus! ![]() Aber auch die anderen Gladiatoren rockten ordentlich die Arena, pfeift euch die Videos nochmals rein und freut Euch mit uns auf die nächste Indoorgaudi! ![]() PS: wie von Robert zu erfahren war, rüstet er seine "Outdoor- optimierte" Heliflotte auf und legt sich extra für die IG 09 noch eine kleine Taschenflex zu! Danke Robert! ![]() Es bleibt spannend...
viele Grüße Lois'l Wer Rotorblätter putzt, verbrennt auch Bücher! Geändert von Loisl (24.11.2008 um 09:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
4D Pilot
Flugort: MHC Flandersbach e. V. ( Heiligenhaus b. Velbert) und Umgebung
|
Zitat:
Toll. Leider ist München zu weit für mich weg, um da mal eben hinzufahren...... Wünsche Euch gutes Gelingen dieser - schon ob der potentiellen Besetzung - TOP-Veranstaltung. VLG Thorsten
|
|
|
|
#23 | |
|
3D Pilot
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke danke, schade dass du nicht kommen kannst, aber es wird sicherlich genug Bilder und Videos geben
|
|
|
|
#24 |
|
3D Pilot
|
So, meine Verrückten der beheizten Indoorfliegerei:
nachdem wir die letzten Wochen mit vielen Detailplanungen wie Hotels, Essensverpflegung, Sponsoring und vielen anderen Sachen verbracht haben, kann ich euch heute die aktualisierte Indoorgaudi-Internetseite vorstellen ![]() :http://www.indoorgaudi.net/ Unsere absoluten genialen Showacts habe ich euch ja bereits verraten (alleine deshalb lohnt es sich schon nach München zu kommen), und zusätzlich freue ich mich recht herzlich, Ricardo Böhmer in Minga begrüßen zu dürfen. Er wird tatsächlich versuchen, den laaaangen laaangen Weg aus dem hohen Norden quer durch die Republik auf sich zu nehmen - also, lasst euch dieses absolute Highlight der 3D-Indoorveranstaltungen Münchens bzw. Deutschlands auf keinen Fall entgehen ![]() ![]() Genau Infos für Piloten, Zuschauer und was wir so alles für euch geplant haben, findet ihr unter obiger Adresse. Außerdem warten wir immernoch sehnsüchtig auf die Scale-Piloten unter euch - die Indoorgaudi 2009 wird nur durch euch ein solch bunter Mix aus allen Helisparten ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#25 |
|
bizmodel.it
Teampilot Registriert seit: 28.02.2007
Flugort: Würenlos Aargau / Torsion Blades / Swissraptor / Powermaster / MSHeli
|
Bin Nr 41
|
|
|
#26 |
|
3D Pilot
|
Da wird es mit Sicherheit noch Absagen geben.
Als Nummer 41 kannst du zu 100% von einer Teilnahme ausgehen!
|
|
|
#27 |
|
3D Pilot
|
|
|
|
#28 |
|
bizmodel.it
Teampilot Registriert seit: 28.02.2007
Flugort: Würenlos Aargau / Torsion Blades / Swissraptor / Powermaster / MSHeli
|
|
|
|
#29 |
|
Heli-Veteran
Flugort: Bodensee
|
|
|
|
#30 |
|
3D Pilot
|
Also ich find das Staraufgebot einfach absolut Hammermäßig! Wenn man mal überlegt wie groß die IG vor 2 Jahren war
![]() Das wird ein super Tag, mit jeder Menge Action! Daniel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|