PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Drehzahlen fliegt ihr beim 500 EFL Pro?


Schigu
01.02.2012, 11:01
Hallo, ich möchte mal in Erfahrung bringen, welche Drehzahlen sich bei euch für Schwebeflug, Rumdflug und 3D gut bewährt haben...
Ich programmiere gerade meinen Regler und habe folgende Abweichungen zur Combo: Regler Roxxy 9100-6 und Mavrikk G5 FBL Blätter...

Nun suche ich die besten Einstellungen, bei denen das Heck sauber steht und er auch stabil ist, damit ich bei meinem ersten Flug überhaupt auch die Chance auf eine gewollte Landung habe... ;)

Daher vielleicht mal eure Drehzahlen beim EFL Pro...

Dankeschön

freaki2k
01.02.2012, 16:27
Drehzahl kann ich dir nicht sagen (noch nicht gemessen).

Hab die YGE-Combo und fliegt hier mit den Original Motor mit 85% Regler ßffnung.

Bin aber auch schon mit bisschen weniger ganz gut geflogen.