PDA

Vollständige Version anzeigen : Align RCEBL60 Govenormode, Heck Zittern


Marcel.Weber
07.02.2012, 17:14
Hallo:hallihall:


Habe heute den Align Regler vom T-Rex500 3G programmiert.
Habe dann den Govenormode gewählt... Danach ginge es in die -7°C Kälte raus um paar min. zu testen.
Drehzahl war sehr sehr gering (es könnte ja was passieren) so das er gerade gut abheben konnte. Beim schweben viel sofort auf dass das Heck zittert, das hatte er davor (ohne Govenormode) nie gemacht.

Sollte ich nun den Mode wieder raus nehmen, und auf Heli1 stellen ?
-= freakware =- Technik / Download (http://www.freakware.de/technik/?dir=Align/Elektronik/Regler-ESC/RCE-BL75G/)

tomtom70
07.02.2012, 18:12
Jaja...,der Governormode der ALIGN-Regler...;)

Also ich hatte früher beim Rex 600CF glaub ich den 75A drin...

Hab den Governor auch drin gehabt...,funzte einigermassen ohne Heckpendeln...,aber erst bei Regleröffnung 85%..

Versuchs mal....,und aufgepasst...,falls Du Riemenantrieb hast bei der Kälte!!

Könnte überspringen da viel zu lose(Heckrohr zieht sich zusammen...,und Riemen praktisch nicht..)....hab vor paar Jahren den 450er Rex elendiglich versenkt...:unsure: