PDA

Vollständige Version anzeigen : Gyro Align GP 780


FlügelHugo
19.02.2012, 21:12
Hallo zusammen

Kann mir wer sagen, warum ich bei meinem 780 nix verstellen kann? Wenn ich 2sek die Taste drück springt er zwar um, und nach 10 Sek wieder auf Normal!!

Kann dazwischen keine Senderbefehle gebn, das sich was ändern würde!!

Heckservo funkt. eigenartig,

Julian E.
19.02.2012, 21:16
Dass er nach einer gewissen Zeit den Programmiermodus wieder verlässt, ist normal.
Was versuchst Du denn umzustellen?

FlügelHugo
19.02.2012, 21:20
Das war mir klar, steht ja so in der Beschreibung!!!

Naja, in dem eigenartig geht li/re hätt ich mal die Rev/Nor verstellt!!

eG.legacy.
19.02.2012, 21:25
Naja, in dem eigenartig geht li/re hätt ich mal die Rev/Nor verstellt!!

was meinst du damit?!

FlügelHugo
19.02.2012, 22:18
wenn ich re lenk fährts zwar nach re aber komisch, wenn ich li lenk fährts zuerst auch nach re und dann noch komischer a biserl links!!!

Schwer zu erklärn!!

Kann man das Reset`N??

THM
19.02.2012, 22:43
Erstmal.....Hß ?

Naja, gut ich versuche es so zusammenzufassen, wie ich Es verstanden habe: Das Heckservo funktioniert nicht so wie es funktionieren soll, es macht irgendwelche krummen Dinger.

So hab ich es verstanden. Ausserdem kommst du im programmier - Modus nicht weiter: Also zu deiner Frage: Nein, man kann das nicht resetten, aber eigentlich ist die Programmierung dees GP780 absolut selbsterklärend:

Du Drückst länger auf den Taster: Dann kommt ganz links entweder die grüne oder die rote LED, je nachdem was eingestellt ist. Dann nochmal kurz den Taster drücken, und weiter geht's zum nächsten Menüpunkt usw.... den jeweiligen Wert stellst du über den heck - Knüppel ein, nicht über den gas - Knüppel (könnte ja sein dass du das verwechselst).

Funktioniert das nicht, mach mal ein Video und lad es hoch. Dann können wir (oder kann ich) dir mehr sagen ;)

Gruß Thomas

-Factory-
19.02.2012, 22:45
Also wenn nach Rechts Lenkst, geht sie nach Rechts die Hülse und wenn nach Links Lenkst geht die nach Rechts und dann erst nach Links ? Richtig

Also kenn das von meinem GP780 nicht, wenn ich denn Einstelle dann Setup beende und Links steuere gehts auch nach links direkt so auch nach rechts.

Vllt Gyro defekt.

EDIT:

THM da wird der Hund in der Pfanne verrückt ;D
Du hast es verstanden, konnte nur das oben genannte verstehen. :D

FlügelHugo
20.02.2012, 05:47
Genau da liegt das problem, ich kann dann nix wechseln, mit dem Heckhebel!!
Alles andere geht wie in der Beschreibung! Keine möglichkeit zum Viedeo hochladen!


Erstmal.....Hß ?

Naja, gut ich versuche es so zusammenzufassen, wie ich Es verstanden habe: Das Heckservo funktioniert nicht so wie es funktionieren soll, es macht irgendwelche krummen Dinger.

So hab ich es verstanden. Ausserdem kommst du im programmier - Modus nicht weiter: Also zu deiner Frage: Nein, man kann das nicht resetten, aber eigentlich ist die Programmierung dees GP780 absolut selbsterklärend:

Du Drückst länger auf den Taster: Dann kommt ganz links entweder die grüne oder die rote LED, je nachdem was eingestellt ist. Dann nochmal kurz den Taster drücken, und weiter geht's zum nächsten Menüpunkt usw.... den jeweiligen Wert stellst du über den heck - Knüppel ein, nicht über den gas - Knüppel (könnte ja sein dass du das verwechselst).

Funktioniert das nicht, mach mal ein Video und lad es hoch. Dann können wir (oder kann ich) dir mehr sagen ;)

Gruß Thomas

FlügelHugo
22.02.2012, 20:29
Hatt sich erledigt, fehler gefunden!!

Schuld war der 6106 * falsch gesteckt die Empfindlichkeit!!!*