PDA

Vollständige Version anzeigen : Programmierung Castle ICE Regler die hundfünfzigste


Motorradcarson
08.03.2012, 19:27
Hallo zusammen,

bitte nicht gleich darufhauen, wenn jetzt ich auch zum bestimmt hundertfünfzigsten mal die Frage nach der Programmierung eines Castle Creations ICE Regler frage. Ich habe aber irgendwie noch nix gefunden, was mir eine Lösung meines Problems ermöglicht. Mir geht es um die Programmierung mit der Funke ( Futaba FF 10). Ich möchte den Motor wie gewohnt mit einem 2-Stufenschalter ein und ausschalten. Soweit funktioniert das auch, nur wie komme ich damit in den Programmiermodus, da in der Beschreibung des Reglers auch immer wieder von der MIttelstellung des Gasknüppels gesprochen wird? Mittelstellung habe ich ja bei dem Schalter nicht. Habe dann versucht das Ganze über einen drei Stufenschalter zu lösen, geht aber auch nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen...

Danke
Gruß
Ralf

MarkoW.
08.03.2012, 19:35
Es geht um die Mittelstellung des Gasknüppels nicht des Schalters

Motorradcarson
09.03.2012, 11:07
So, jetzt habe ich meinen Denkfehler bemerkt. Gasweg eingelernt und der Regler funktioniert. Erstmal danke für Deinen Hinweis. Jetzt habe ich aber noch das Problem, dass ich noch keinen Castle Link habe und über die Stickmode Methode etwas an der Werkseinstellung verändern möchte. Genau das funktioniert aber leider nicht. Ich gehe genau nach Anleitung vor, bekomme den Regler aber nicht in den Programmiermodus. Gibt es da noch was zu beachten? Mir ist auch aufgefallen, dass in der Anleitung ständig von blinkenden Leuchtdioden geschrieben wird. Bei meinem ICE 80 HV blinken aber keine Leuchtdioden.

Ich hoffe ich neerve jetzt nicht mit meinen Fragen.

Gruß
Ralf

MarkoW.
09.03.2012, 16:02
HAllo Ralf ,

doch es gibt eine LED und zwar unten beim Pluskabel !!!
wie das mit dem Programmieren per Sender geht kann ich dir leider nicht weiterhelfen !!! ich habe meinen per Laptop und dem Link programmiert.
Aber ich würd hier mal stöbern irgendwo gibts das hier !!!
Gruss MArko