PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Rex 550 - Heck im Flug geknickt


juniorfuzzi
11.03.2012, 17:12
.. ging heute nicht so gut aus :unsure:

http://img855.imageshack.us/img855/7322/img20120311wa0002.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/855/img20120311wa0002.jpg/)

.. gleich mal nen Batzen ersatzteile bestellen :hollau:

eG.legacy.
11.03.2012, 17:20
meine Güte- der Threadtitel ließ mich schon denken ich bin im falschen Forum angemeldet :lol2:

Sieht sauber aus, gut dass mir das bisher nicht passiert ist!

Drizzel
11.03.2012, 17:53
Lol, ändert ein Mod den Titel zu "Ist euer Heck schon mal abgeknickt"

Und zur Frage des Threadstellers: ist das Ding einfach in der Luft abgeknickt? Irgendeine besonders belastende Figur geflogen? Das Heck ist direkt hinter der Stütze der Heckabstrebung abgeknickt, kann es sein das du die Schrauben bei der Horizontal-Finne richtig arg angezogen hast?

juniorfuzzi
11.03.2012, 18:26
Bisher sieht es ganz gut aus.

Hauptzahnrad hat Karies, Heckrohr + Starrwelle + Rotorblätter + Heckrotorwelle.

Tausche dann zusätzlich gleich HRW + BLW + HRBLW.

Ich hab mich einfach nur verknüppelt gehabt - war auf dem Kopf, hatte grad 3 flips hinter mir und bin dann auf dem Kopf mit dem Heck versenkt..

Drizzel
11.03.2012, 18:28
Bisher sieht es ganz gut aus.

Hauptzahnrad hat Karies, Heckrohr + Starrwelle + Rotorblätter + Heckrotorwelle.

Tausche dann zusätzlich gleich HRW + BLW + HRBLW.

Ich hab mich einfach nur verknüppelt gehabt - war auf dem Kopf, hatte grad 3 flips hinter mir und bin dann auf dem Kopf mit dem Heck versenkt..

Das ändert natürlich einiges, dachte es ist in der Lift weggeknickt..;)

juniorfuzzi
11.03.2012, 18:29
Ne - bisher ist der richtig genial geflogen..

rubberduck80
11.03.2012, 18:37
Welcher Rex ist es denn?

Pingu
11.03.2012, 18:49
T-Rex 550

DirtyHry
11.03.2012, 22:46
Der Titel ist schon der Hammer:lol2:

Mein Beileid zur Erdung, erster Crash?

so long

Oranje
11.03.2012, 22:51
Ich würde bzgl. des Threadtitels mal beim "Dr. Sommer Team" anfragen... ;)

Taxi
11.03.2012, 23:01
Ich würde bzgl. des Threadtitels mal beim "Dr. Sommer Team" anfragen...

:lol:

voyager19
11.03.2012, 23:07
Boah..! Also 90 grad winkel hab ich noch nicht geschafft;D
Hast du bestimmt viel Mühe gegeben.
Titel ist TOP. So klickt jeder druf..

thomas1130
11.03.2012, 23:17
Habe mal den Titel ein wenig "verständlicher" gemacht. :)

Oranje
11.03.2012, 23:25
Habe mal den Titel ein wenig "verständlicher" gemacht. :)

Wie langweilig :lieb: ;)

Aber der Schwanz ist doch garnicht im Flug abgenknickt, es sei denn man rechnet den Einschlag noch zum Flug ;)

Michal Palus
11.03.2012, 23:29
Habe mal den Titel ein wenig "verständlicher" gemacht. :)

Wieso der Titel war so geil,habe gleich zweideutig gedacht als ich das gelesen habe ;) :hollau:
Ne aber im Ernst bei mir hätte der Heli so nach ausgeschaut nachdem ich mich beim Tailslide verspätet hätte :unsure:

Xere
11.03.2012, 23:57
So ähnlich hat das Heck meines 600ers nach einer missglückten Autorota auch ausgesehen. Bei mir ist ein Rotorblatt in 2m Höhe ins Heckrohr eingeschlagen.

juniorfuzzi
12.03.2012, 00:09
Hallo,

Ich hab gedacht ich finde hier bestimmt wen der über meinen Crash mit lachen kann :lol2:

Ich hab mich beim Flip verknüppelt und irgendwie hab ich dann nur noch krrrrrtz + ssssssss gehört.

Bin mitlerweile bei Knapp 100€ Crashkosten - aber nur weil ich noch ein paar Teile da hatte :unsure:


War mit dem 550er mein erster Crash - normal landet immer nur der m CP x in der wiese :hollau: