PDA

Vollständige Version anzeigen : 600 EFL mit Tuning Motor


danuzzi
19.03.2012, 12:49
Hallo, wollte mal fragen wer seinen 600 Pro mit einem Tuningmotor und KDS Motorplatte verbaut hat. Da ich nicht weiss welcher Motor da reinpasst, wäre ich auf Hinweise dankbar

Jense
19.03.2012, 18:24
Hier wirst du fündig: T-Rex 600EFL 8S setup - RC-Heli Community (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=197444&highlight=setup)

Man kann aber auch den Scorpion 4035/500 V3 einbauen.
Bin ich auch grad dabei, aber die zeit fehlt mir weiter zu bauen.
Man muss nur die TS-servos etwas weiter (durch unterlegscheiben) anwinkeln.

Diese info hab ich aus dem 600EFL tread.
ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch - Seite 122 - RC-Heli Community (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?p=1809293&highlight=4035#post1809293)

Auf seite 24 weitere info von Mogli1

danuzzi
19.03.2012, 19:39
halloja danke fuer die info, ich habe diesen thread mit dem Verschieben der Servos auch gelesen, jedoch moechte ich das nicht angehen, denn das ist doch eine ueberflüssige Bastlerei, zudem verstellt es mir die Servowinkel, ich Suche schon länger einen Motor der passt ohne gebastel einfach draufschrauben und tiptop.

Fränky3
19.03.2012, 20:13
Hallo,

dann könntest Du Dir Deinen Motor neu wickeln lassen.

Frage doch mal hier an:

Motor Xtreme (http://www.motor-xtreme.de/)

Gruß
Fränky

Jense
19.03.2012, 21:50
Hier wirst du fündig: T-Rex 600EFL 8S setup - RC-Heli Community

Ohne basteln an den TS-servos.
Mit 8S fliegt er und wird obendrein noch leichter als mit 12S.