PDA

Vollständige Version anzeigen : t-rex xl set bei ebay


ralpho
20.11.2005, 16:49
hallo zusammen,

da ich mir überlege zur winterüberbrückung einen mini heli zuzulegen bin ich auf den t-rex xl gekommen.
nun gibt es im ebay einige sets. hat jemand eventuell damit erfahrung bzw. einen erworben. taugen die komponenten was die dabei sind oder ist es besser das ganze einzeln zu kaufen.
wie sieht es eigentlich mit der ersatzteil versorgung aus?

gruß

ralph

schwaabbel
20.11.2005, 17:38
ichbinmalso freiundantworte:
ersatzteilesehengutaus, aber nichtallekomponeten taugenwas was, wennman nurwüsstewelche dabeiwären?

Gruß Frank

Flappsohr
20.11.2005, 17:43
Hallo Ralph,

ich möchte wie folgt antworten :)) :

Gute Idee. Ja, ja, so in etwa. Was ist mit der Suchfunktion? Kommt drauf an.
Hier (http://www.rc-heli.de/forum/index.php?act=Search&CODE=show&searchid=30797cd7a43ad9718c4fab34e228a0e5&search_in=posts&result_type=topics&highlite=t-rex+xl) schonmal besprochen, ist bestimmt auch was für Dich dabei...
Recht gut!

8)

Coolen Gruß Tugrul

Hi Frank - da bist Du bist mir noch dazwischen "geflutscht" - Gruß an Deinen Apachen Stamm!

schwaabbel
20.11.2005, 20:48
Hallo Tugrul
Mache ich.
Gruß Frank