RC-Heli Community

RC-Heli Community (https://www.rc-heli.de/board/index.php)
-   Flybarless (https://www.rc-heli.de/board/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Bavarian Demon AXON (https://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=257083)

Christoph Lipinski 02.08.2016 07:39

Bavarian Demon AXON
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt was neues von BD...

Anhang 239158

*wt98* 02.08.2016 08:02

AW: Bavarian Demon AXON
 
Sieht gut aus, gefällt mir. Viele neue Funktionen, BD kann wieder mitmischen.

papads 02.08.2016 10:34

AW: Bavarian Demon AXON
 
Aha, BD ist aufgewacht!

chrigi78 02.08.2016 10:44

AW: Bavarian Demon AXON
 
cool und mit Drehzahl Regler darauf habe ich schon lange gewartet der GV1 bekommst ja bald nicht mehr

Der_Basti 02.08.2016 10:46

AW: Bavarian Demon AXON
 
Bin auf die Preise gespannt, ob es sich wieder deutlich von Brain und Microbeast abhebt, oder ob es bei Vstabi Neo mitspielt.

Auf jeden Fall schön zu sehen, dass sich am FBL ständig was tut.

*wt98* 02.08.2016 10:52

AW: Bavarian Demon AXON
 
Ja über Preis wäre ich auch gespannt... Wenn es wirklich so bei 200€ liegen würde, wäre der Reiz groß eines zu testen.

Auf die App bin ich gespannt.

.daniel 02.08.2016 10:59

AW: Bavarian Demon AXON
 
Nicht schlecht, dass es hier eine BT App für iOS gibt. Warum kann das das VStabi nicht?!

Michi-Seibi 02.08.2016 11:08

AW: Bavarian Demon AXON
 
Zitat:

Zitat von .daniel (Beitrag 3164540)
Nicht schlecht, dass es hier eine BT App für iOS gibt. Warum kann das das VStabi nicht?!

Damit es nicht von den Chinesen kopiert werden kann.

.daniel 02.08.2016 11:13

AW: Bavarian Demon AXON
 
Zitat:

Zitat von Michi-Seibi (Beitrag 3164548)
Damit es nicht von den Chinesen kopiert werden kann.


Meines Wissens gibt es die Kopie schon lange. Dachte es liegt am iOS was den Zugriff irgendwie nicht zulassen will. Die App für Android gibt es ja.

Aber das soll hier nicht Thema sein.
Bin auch mal auf den Preis gespannt :)

Michi-Seibi 02.08.2016 11:26

AW: Bavarian Demon AXON
 
Ich hab vom NEO gesprochen.

Ich glaube das BD wird teuer... mit Rettung 300€ oder so


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.