Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2014, 10:02   #1
hubby
Junior Member
 
Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 9
Danke erhalten: 11
Standard Spirit - Flybarless

Hallo zusammen,

es gibt ein neues Flybarless System am Markt und ich konnte nicht widerstehen

Spirit System

Das System kommt aus Tschechien und es soll ziemlich viele Features beherrschen wie . Z.B. die "echte" Rettungsfunktion" wie es einige Piloten aus dem Bavarian Demon 3SX kennen. Der Preis liegt je nach Zubehör bei ca. 200 € und kann über den obigen Link bzw. über das Shop-Systeme der Spirit Homepage bestellt werden.

Die Anleitung habe ich mir bereits runtergeladen und muss sagen, dass sie im Vergleich zu Wettbewerben einen sehr guten Eindruck macht. Aber nur eine gute Anleitung alleine reicht nicht aus

Vermutlich werde ich es in der nächsten Woche erhalten und dann folgen nach dem Einbau mehr Infos nach bestem Wissen und Gewissen. Ich sehe mich als leicht fortgeschrittener Pilot -> Rundflug - Vorwärts - Rückwärts - Loop -> Invert am üben.

Mal sehen was wird Falls einer von Euch mit dem System schon Erfahrungen hat, dann her damit

Liebe Grüße
Oli
hubby ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hubby für den nützlichen Beitrag:
craNa (02.02.2015), Engelbert (08.02.2015), EyP3 (03.09.2014), Taumel S. (04.09.2014), upside-down (01.09.2014), Uwe Z. (07.09.2014)