Thema: Futaba T16SZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2017, 19:45   #5
augur
Senior Member
 
Benutzerbild von augur
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 2.232
Danke erhalten: 134
Flugort: FTG Borstel-Hohenraden
Standard AW: Futaba T16SZ

Zitat:
Zitat von Porsti Beitrag anzeigen
Dann spekulier ich mal:
  • nachwievor kein Model Match
  • Preis irgendwo um die 1200€





Hab auf der Rotor mal wegen Modelmatch oder wenigstens einen 'Telemetrie weg' Alarm gesprochen. Das würde ja wenigstens waren wenn das Modell keine Telemetrie sendet.

Modelmatch hat Spektrum ein Patent und eine Telemetriewarnung ist Blödsinn, weil die Telemetrie ja schwächer sendet. Das dies für Helis egal ist wurde nicht eingesehen. :-)

Aber mal schön das nicht immer neue Hardware raus kommt sondern diese mal wiederverwendet wird. Dann ist mehr Zeit für die Softwareentwicklung.
_____________________________
SoxoS rocks! :-)
augur ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben