Thema: Futaba T16SZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2017, 21:03   #7
Porsti
Member
 
Benutzerbild von Porsti
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 545
Danke erhalten: 458
Standard AW: Futaba T16SZ

Ja, man kann sich alles schönreden.

Das da Spektrum ein Patent drauf hat ist ja nun schon lange bekannt. Futaba hat jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder versuchen es als Trivialpatent wegzuklagen oder sich mit Spektrum über eine Lizenzzahlung einigen. Diese wird dann natürlich auf den Preis umgeschlagen, was mir aber bei den Preisen, die Futaba aufruft oder was die Modelle kosten, absolut nichts ausmachen würde. Genau genommen hätte futaba sogar noch eine dritte Möglichkeit: Das selbst anders zu entwickeln.

Klar können wir hier nur spekulieren, was da "neu" an dem Sender sein wird. Nur zeigt die Erfahrung bisher, daß da keinerlei Erwartungen erfüllt werden. Ich lass mich da gerne überraschen und entscheide dann, ob sich der Sender lohnt. Nur fürchte ich, daß da nichts wirklich neues kommen wird.
Porsti ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben