Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2017, 13:33   #1
klaeger
Senior Member
 
Benutzerbild von klaeger
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 1.603
Danke erhalten: 2.292
Flugort: Rapperswil-Jona (Schweiz)
Standard [Bilder] Fotowettbewerb Dezember 2017

Da mein Foto den November Wettbewerb Hartgesottene Piloten gewann hier nun das Folgethema für den Dezember.


"Ich sehe schon doppelt "

Zum Thema: Sicher sind Euch auf Flugtagen oder bei der Manntragenden Fraktion auch schon Fotos gelungen auf denen mehrere Helis gleichzeitig zu sehen sind. Ob zwei oder eine noch grössere Anzahl spielt keine Rolle. Diese Fotos möchte ich gerne hier sehen .....

Regeln:1.Jeder Mitspieler darf bis zu 3 Fotos einstellen.
2.Der aktuelle Sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness (weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
3.Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt einen Monat. Der Sieger wird am Ersten des Folgemonats bekannt gegeben und der Sieger gibt das neue Thema vor.
4.Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb xxxx 201x.
5.Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
6.Hauptsächlich ausschlaggebend für den Sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt. Eine kleine Erklärung zum Bild (wann, wo, welches Modell/Pilot, Besonderheiten zur Aufnahme) ist willkommen
7.Die Themen sollten sich mit Hubschraubern (idealerweise Modelle) im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Modellhubschrauberforum sind.
8.Ein Copyright-/Urheberhinweis ist nicht zwingend erforderlich. Die Fotos müssen aber vom teilnehmenden Forenmitglied selber aufgenommen sein
9.Bitte die Bildgröße soweit (horizontal ~ 1000 Pixel) reduzieren, dass es noch mit normaler Bildschirmauflösung nicht den Bildschirm sprengt. Wenn der Sieger gekürt ist, natürlich gerne volle Auflösung.
10.Solange im Thema nicht anders gefordert, sind gängige Nachbearbeitungen der Bilder am PC erlaubt

Einsendeschluss ist der 31.12.2017 um Mitternacht

Viel Spass
Daniel

Beispielfotos:








Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DK7D1066klein.jpg (757,5 KB, 1213x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3722klein.jpg (499,2 KB, 1195x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8052klein.jpg (696,8 KB, 1204x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9184klein.jpg (246,5 KB, 1176x aufgerufen)
_____________________________
3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
klaeger ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu klaeger für den nützlichen Beitrag:
ChrisTTian667 (01.12.2017), Franky (08.12.2017)