Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2017, 16:26   #8
kucki
Member
 
Benutzerbild von kucki
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 220
Danke erhalten: 267
Flugort: Rödermark, hinterm Haus
Standard AW: DM F3-Speed in den Klassen Heli und Fläche

Ich bin natürlich auch am Start mit meinen Teamkollegen Patrick der so manchen das fürchten lehrt.
Zitat:
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigen
Da hätte ich ausnahmsweise sogar mal Zeit...
Klar Steffen sieh zu das du da auch kommst, auch wenn es weit ist, es lohnt sich. Allein " auf heiligen Boden zu fliegen" das ist schon beeindruckend. Da wo damals Oliver Jellen, Stefan segerer ( einbomber), Christian Körpel Speed Banshee und Natürlich Robert Sixt ihre Rekorde flogen. Sorry wenn ich jemand vergessen habe.

Das ist Spirit, kann dann schonmal passieren das der Robert dein Caller wird. Dann hast du es geschaft.

Und natürlich das ganze drum her rum. Aber mehr wird nicht verraten.
Wenn jemand noch lust hat, nur zu. Jeder wird gerne aufgenommen und eingeführt ins Geschehen von Jochen Verführt. unser Sprecher.

Gruß kucki
_____________________________
OPEN-14S RennSemmel 2, FAI-10S RennSemmel 1 , Banshee 700 / 850 #18, TDF out of box
kucki ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu kucki für den nützlichen Beitrag:
Blaichi (11.12.2017)