Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2017, 14:07   #9
TheFox
Senior Member
 
Benutzerbild von TheFox
 
Registriert seit: 28.10.2016
Beiträge: 3.009
Danke erhalten: 4.316
Flugort: Ingolstadt/Bayern
Standard AW: Baubericht Aerospatiale AS 350 (Airbus Helicopters H125) Ecureuil 1:18 für Blade

Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibt es was die Fenster betrifft, Unterschiedliche Versionen. Selbst in der von mir gewählte Lackierung sind unterschiedliche Versionen unterwegs. Ich habe mich für die Version mit kleinem Fenster vorne entschieden. Schablonen gibt's für alle Versionen.
Die Maschine mit der Kennung CC - AOZ ist auch mit dem von mir gewählten Landegestell ausgerüstet, und verfügt auch nicht über die "Hamsterbacken" der Promo-Tour-Version. Somit kommt sie dem Bausatz am nächsten, und wird künftig hauptsächlich zur Orientierung dienen.
27303840832_7ef7b51847_b.jpg H125_1.jpg Fensterschablone.JPG
_____________________________
Meine Helis:https://www.rc-heli.de/board/album.php?u=61831

Geändert von TheFox (19.12.2017 um 14:10 Uhr)
TheFox ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben