Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2017, 11:17   #8
Mr. M
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 715
Danke erhalten: 357
Flugort: Beelitz
Standard AW: Logo 600SX V2 - Mein Fragenthread

Das die Mitnehmerarme verkehrt herum sind, weiß ich. Ich habe das mit Absicht so gemacht um zu testen, ob sie bei dieser Montage von der TS abspringen. Da funktioniert alles. Nichts kollidiert und egal wie ich an den Knüppeln rühre, die Arme bleiben dran. Wenn ich die Arme richtig herum montiere, springen sie bei den empfohlenen Einstellungen des FBL ab sobald ich Minimalpitch und Nick nach hinten + Roll rechts steuere. Das kann ich nur kompensieren wenn ich weniger zyklisch Pitch einstelle. Dann ist er aber sehr träge. Und das fliegt sich nicht so sonderlich.
Daher noch einmal meine Fragen:

1. Wie stellt ihr den zyklischen Pitch ein?
2. Kann ich mit den "falsch" montierten Mitnehmerarmen fliegen (es kollidiert ja nichts und die TS wird sauber mitgeführt)?
Mr. M ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben