Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 15:10   #40
Corny83
Gast

Standard [130X] AW: Final Blade / Erfahrungen, Tipps und Tricks / Tuningteile

Hey..

Also wenn ich AluBlatthalter & AluTaumelschiebe net von meiner Dame bekommen hätte, hätte ich des auch nicht verbaut.

Der Normale Blade Fliegt aus der Packung super. Für 95% der Piloten ist auch die Leistung völlig ausreichend und es kann/muss bis auf das Metallritzel an der HRW nix geändert werden.

Es ist schon klar das er nach 30 mal einlochen net mehr so geht wie aus der Verpackung sollte klar sein^^sagen wir des mal so.
Ich flieg meinen 3D mit 80% und wenn ich ticToc´s machen will dann 100% ...
Die Alu Teile sind schwerer und teurer. Plastik ist halt nicht mehr das Plastik wie früher alá Playmobil oder so... ( Siehe Mikado )

Das einzige was echt doof ist ist das die Lager einfach ständig kaputt gehen.
Aber das liegt halt an meinem Flugstil..

PS: Die Vibrationen am Heck treten zu 50% aufgrund der Kleinen Plastik ßrmchen auf, die bei den Aluteilen verwendet werden müssen. Sprich .. ich weiß garnet wie die sich schimpfen. Die Steuern halt die Blatthalter an.. ( Da muss man auch einen kleinen Ultra kleinen stift durch drücken.. )

Die sind Produktions bedingt nicht immer gleich. Ein wenig anschleifen mit ner Nagelfeile und schon läuft´s. Sonst kann es auch sein wenn das Heckrohr zu weich ist oder die Welle krumm ist. ( wenn man das Alu Heck Fliegt. )

Gruß
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben